SEITENAUFRUFE

#VOLLMOND

21.07.2016

Es gibt ja nicht nur Menschen die sich an einem Tag in einem jeden Monat zu einem behaarten Wesen verändern und die dem exzessiven Genuss des Alkohol erliegen ... die Vollmond-Klienten nennt man diese Gestalten auch und ob Sie es durch mich glauben machen wollen oder nicht aber die Tage um den vollen Himmelskörper machen so manchem zu schaffen ...

Schlaflosigkeit ... davon habe ich auch schon gehört und ja, die Übellaunigkeit so mancher Individuen vor diesem Ereignis habe ich auch schon erfahren. Wobei wir nicht vergessen dürfen das es auch eine Menge aggressiver Menschen gibt, die Unabhängig vom Mond ihr Gift und ihre schlechte Laune verbreiten ... natürlich habe ich auch gelesen das in der Türkei der Ausnahmezustand für drei Monate eingeläutet worden ist und ich schwöre Ihnen bei allen Heiligen auf und über diesem Planeten aber die 16.000 verhafteten angeblichen Verschwörer werden am Galgen enden ... und der Rest der Welt sieht tatsächlich im 21. Jahrhundert zu, wie sich da ein Typ auf den diktatorischen Thron setzt ... 

Exakt, sogar hier im Land werden schon die Gegner des sauberen Herrn Erdogan verfolgt und bedroht und da frage ich mich, ob das jetzt für die hier im Land lebenden Türken und bekennenden Anhänger des Machthabers nicht der absolut korrekte Zeitpunkt ist, um wieder in die eigentlich Heimat der Herkunft auszureisen ...



#VOLLMOND-POETRY

DEN KÖRPER HELL AM HIMMEL MAN KANN ERBLICKEN; ZUM KOLLEKTIVEN VOLLMOND BESAUFEN SICH TREFFEN GANZE CLIQUEN;

SOGAR DEN WOLF AUF ZWEI BEINEN SOLL DIESER BRINGEN HERVOR; AUCH SO MANCHER WANDELT IM SCHLAF IM GLAUBEN ZU HALTEN EIN JEDES MANUELL NEUER TOR;

MONDSUCHT NENNT SICH DIESES PHÄNOMEN OHNE JEDEN BEWEIS; DOCH OB ODER MIT BELEG ES MACHEN AN DIESEM TAG SEHR VIELE MEHR SCHEISS;

IMMERHIN DER MOND AUCH SORGT FÜR DIE EBBE UND DIE FLUT; UND ANGEBLICH SOLL DIESER AUCH SCHON GESORGT HABEN FÜR DES BERGES HEISSE GLUT;

UNSAGBAR VIELE TRAGISCHE UND LUSTIGE GESCHICHTEN GIBT ES UM DIESEN DORT IM HIMMEL; ANGEBLICH SOLL ER SOGAR DAFÜR SORGEN OB ES WIRD BEI DER FORTPFLANZUNG EIN MÄDCHEN ODER DAS PENDENT MIT PIMMEL;

AUCH DEN MANN IM MOND WOLLEN HABEN GESEHEN SCHON VIELE; WOLLEN GESEHEN HABEN DEN MANN BEI DEM HIMMELSKÖRPER SPIELE;

DOCH OB SIE ES WOLLEN ODER NICHT; ES GIBT NUN EINMAL IN EINEM JEDEN MONAT ERNEUT DAS VOLLE LICHT;

UND WENN DANN VERSCHWINDEN WIEDER DIE LANGEN HAARE VOM KÖRPER UND DIE ZÄHNE SICH BILDEN ZURÜCK; DANN IST DER VOLLMOND BEENDET ZUM MONATLICHEN INTERVALL GLÜCK;

WAS DA BLEIBT ÜBRIG ALS DIE MORAL VON DER MONDSÜCHTIGEN KREATUR; IST DIE TATSACHE DAS ES EIGENTLICH NUR EINBILDUNG IST ODER GAR EIN MÄRCHEN NUR;

DENN DAS WASSER ZU DEN GEZEITEN NUR GEHT UND KOMMT AUS LUST ZUR LAUNIGEN NATUR; DIE FLUTEN GEHEN WEIL IHNEN DOCH LANGWEILIG IST EINFACH NUR