SEITENAUFRUFE

#CRAZY FROG

28.08.2016

Ja, es ist so, die Natur und deren evolutionären Emporkömmlinge dreht durch ... erst übersteigt das Thermometer in der prallen Sonne die 40 Grad Celsius und dann kreucht und fleucht alles über den Boden, was da keine vier Buchstaben hat ... die Nacktschnecke, diese possierlichen ekeligen Dinger, die da in des Windeseile alles an dem Blühenden vernichten, was da so eben seine Pracht entfaltet hat ... gibt es eigentlich ausser den Köchen eine Spezies Mensch, die diese komischen schleimigen Tiere mögen oder gar ... auch ohne die Zugabe von Kräuterbutter und einem Backofen ... lieben ...

Ein Wahnsinn ist das mit diesen Tieren und selbst der gewohnte Gang durch den Garten, wird inzwischen zu einer echten Rutschpartie, denn die Dinger sind so etwas von glitschig ... wenn man auf diesen ausrutscht ... aber welchen Sinn haben denn diese eigentlich auf Erden ... stellen diese nur ein Nahrungsmittel dar oder sollen diese einfach nur die durch gedrehte Welt entschleunigen ... denn es wird wahrlich immer schlimmer mit dem hektischen Treiben, denn wer lässt denn wahrlich noch die Seele baumeln ohne dabei ein schlechteres Gewissen zu haben, als der Kim Jong Un nach dem Abwurf einer Rakete in den Territorien von Japan ...

Sage ich doch, das Schlendern gehört zu dem grössten Luxus in diesen Zeiten und wer kann sich denn noch mehr als 5 Minuten hinlegen, die Augen schliessen und nicht auf das Handy schauen ... WHATS APP ... die Geissel der neuen Zeit, das Elend aus der Buchstabensuppe, das andauernde Kontaktieren von Freunden und Bekannten ohne einen tieferen Sinn zu verfolgen ... ja, ja, ja ... natürlich haben auch ich einen Account und ja, auch beinhalten meine Nachrichten nicht nur für das Überleben notwendige Geschichten aber ich vergewaltige zumindest mein Handy nicht ... es gibt doch selbst von den Celebritys keine Fotos mehr ohne das Smart-Phone in der Hand ... ach was, dass ist weder der Agent, geschweige denn die Wall Street oder das Finanzamt, welche da via Kurznachricht den Kontakt suchen ... stellen Sie sich nur vor das alle amtliche und vor allem unangenehme Post via Whats App zugestellt wird ... was denken Sie ... sind es mehr als 99,999% die da an 24 Stunden des Tages OFFLINE sind ...



#DIE SCHNECKE UND DIE SPINNE SICH VERMEHREN WIE DIE HASEN AUF DEM FELD; MIT JEDEM SONNENSTRAHL DIE MÄNNLICHEN SPEZIES WERDEN ZUM SAMEN SPENDENDEN HELD;

IM MASSEN DIE TIERE SICH VERMEHREN UND BEWEGEN; LOHNT ES SICH DA NICHT WIRKLICH DEN ENGLISCHEN GARTEN ZU PFLEGEN;

AUCH DIE MOTTEN UND DIE MÜCKEN MACHEN UNS ZU SCHAFFEN WIE NIE; KANN DA NICHT EINMAL LEGEN DIE STECHENDEN GEISTER DER PLAGE ÜBER DAS KNIE;

OHNE ANTI BRUMM UND DEN LANGEN ÄRMEL IN DER NACHT; MAN ZERSTOCHEN WIE DAS SIEB MAN AM MORGEN ERWACHT;

UND WENN SICH DIE VIECHER NICHT BEDIENEN AM EIGENEN FLEISCH UND VOR ALLEM DEM BLUT; DANN DIESE FUTTERN DIE WOLL PULLOVER ODER DEN NEUEN FILZHUT;

WIR WERDEN TERRORISIERT AN ALLEN ECKEN UND KANTEN; WENN DANN NOCH BELAGERN EINEN DIE UNERWÜNSCHTEN ONKEL UND DOOFEN TANTEN;

DANN IST DAS GLÜCK AUF DER UNSCHÖNEN ERDE DOCH WAHRLICH PERFEKT; DAS NERVENKOSTÜM DANN NUR SELTEN WIRKT WIE GELECKT;

WERDEN NICHT ÄNDERN DAS TREIBEN WAS DA EREILT UNS AN EINEM JEDEN TAG; DOCH MUSS MAN SICH SEHR WOHL STELLEN DIE REALITÄT FRAG;

WILL ICH SO LEBEN ODER ÄNDERN DAS SEIN IN DIESER SEKUNDE; WENN ES MICH STÖRT DANN VERLASSE ICH DIE GEWOHNTE RUNDE;

UND NUR NICHT JAMMERN ODER BEKLAGEN DAS LEBEN IN DER GEWOHNTEN STRUKTUR; ES GIBT KEIN ZWEITES UND DAS IST VOR DEM EINEN DAS NUR