SEITENAUFRUFE

#ERNST AUGUST VON HANNOVER

19.08.2016

Endlich, der versunken geglaubte Prinz ist wieder auferstanden, denn der Elfenprinz soll sich versöhnt haben ... mit WEM ... mit WEM denn schon ... nein, nicht mit dem Discotheken-Besitzer aus Papua-Neuguinea und auch nicht mit dem Reporter, dem er vor vielen Jahren der langen Komödianten-Bärte seinen Regenschirm über das Haupt gezogen hat ... mit der Caroline hat er sich wieder vertragen ... 

Jetzt eine ganz bescheidende und zu dem wohl unwissende Frage ... woher wissen Sie denn das diese zwei Eheleute überhaupt Strom unter der goldenen Tapete gehabt haben ... Sie oder ich wissen doch gar nicht was sich hinter den Mauern diverser Schlösser abspielt und mal ehrlich, was unterscheiden solche Meldungen von dem legendären Sack Reis aus China ... wie, Sie interessieren sich für den erfundenen Tratsch und Klatsch und Sie kaufen sich in einer jeden Woche den goldenen GONG oder die STILLE POST und möchten unbedingt wissen welcher Johnny Depp-Imitator in seiner Küche durchgedreht ist ... ach hören Sie doch auf ... glauben Sie doch bitte nicht alles an Kaiserschmarrn, welchen die Presseleute verbreiten und ehrlich aber der Johnny mag zwar ein ungepflegter und übelst riechender Zeitgenosse sein aber das der zuschlägt ... das glaubt doch wohl nur der WEISSE RING in den Staaten ...

Obwohl, ehrlich, es gibt unter den prominenten Kandidaten genau so viele fiese Köpfe, wie unter den nicht bekannten Gesichtern und wer da erst einmal den Kennerblick für das Asoziale entwickelt hat, der erkennt das faule Ei auch ohne die Klatschspalte ...



#ASOZIAL-POETRY

DIE FAUST STETS GEBALLT IN DER HOSENTASCHE; NICHT SELTEN AUCH DER GRIFF GEWOHNT ZU DER HOCHPROZENTIGEN FLASCHE;

DOCH WER DA DENKT DAS NUR LEBT AUS SEINE WILLKÜR DER UNGEZÄHMTEN WUT; IN ALLEN SOZIALEN SCHICHTEN WIRD GESCHLAGEN UND DAS IST KEIN NEUER HUT;

OB STADION ODER KRAWALL IN DER KNEIPE ODER LAPIDAR AUF DER STRASSE; WER FÄHRT DENN NOCH GERNE IN DER NACHT AUF DER SCHIENEN TRASSE;

UND SKRUPEL IN DIESEN TAGEN ZUMEIST FEHLANZEIGE IM GEHIRN; EMPATHIE NICHT VORHANDEN UND KEINE ANGST VOR DEM MEDIZINISCHEN ZWIRN;

ÜBERHAUPT DIE MENSCHEN AUS DER PROLETEN KETTE; IMMER SELTENER DIESE GEHÖREN ZU DER GEMEINSCHAFTLICHEN KETTE;

NUR FRAGE ICH MICH IMMER WIEDER AUF DAS NEUE; WARUM ES TATSÄCHLICH AGGRESSOREN GIBT WELCHE VERSPÜREN PARTOUT KEINE REUE;

EINE ENTARTUNG DER NATUR UND DAS PRODUKT VON DEREN SCHLECHTER LAUNE IST DAS SCHLAGENDE IST; WARUM DER HERRGOTT HAT NICHT DAFÜR SORGE GETRAGEN DAS SICH DAS HASS GEN AUS DEM HELIX VERPISST;

DOCH WOLLEN WIR NICHT KLAGEN AN DIESEM WARMEN UND SONNIGEN MIT DER NUMMER ZWEI IN REIHE; LASST UNS VERGESSEN DIE DEPPEN UND QUEREN TYPEN DIE DA SIND GARANTIERT IN DER HÖLLE OHNE WEIHE;

DAS LEBEN IST SCHÖN UND DAS MUSS ES AUCH SEIN; DENN OHNE DIE KLEINEN SEQUENZEN DES SCHÖNEN VERMEHRT SICH DOCH KEIN SCHWEIN