SEITENAUFRUFE

#HINZ

06.08.2016

Du heiliger Herr und vor allem allerliebste Frau aus dem Gesangsverein ... oder nennen wir sie doch einfach HINZ & Kunz ... na klingelt es in ihrer ruhenden Oberstube ... das von und zu Guttenberg-Gen, hat jetzt auch den weiblichen Teil der Chromosomen erreicht ... HINZ, eine Abgeordnete aus dem Stammbaum der Münchhausen, bezieht seit Jahrzehnten die honorigen Bezüge des Staates und dieses als angebliche Rechtsanwältin ... und dieses alles hat die kongeniale Politikerin tatsächlich mit dem Hauptschulabschluss geschafft ... ja, das Studium als Jurist scheint auch ohne das erforderliche Abitur möglich zu sein ... Halleluja, und warum habe ich mich dann im hohen Alter noch in der freien Zeit in die Schulbank des Abendgymnasiums gequält ...

Ehrlich, die Dreistigkeit an dieser Story ist jedoch eigentlich die Tatsache das die Mimin der politischen Kleinkunstbühne partout nicht auf ihr Mandat verzichten will, jetzt wo die grosse Vita-Lüge der Profilneurose aufgeflogen ist ... Angela Merkel ... ich will an die Macht mit meinem zweifachen Abitur ... der Gauck geht doch in die Rente und da gilt es doch eine Nachfolgerin für diesen zu bestimmen und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind doch sie die Oberin der Bestimmer ... wie, die Kanzlerin hat bei der Auswahl des Bundespräsidenten nichts zu sagen ... OK, dann gehe ich zusammen mit HILLARY CLINTON und Donald Duck in den Wahlkampf-Ring ...



#VITA-NONSENS

DEN GEKAUFTEN DOKTOR AUF DER URKUNDE UND SOMIT IN DER BETRÜGERISCHEN TASCHE; SO SICH KANN PRODUZIEREN EINE JEDE WORTGEWANDTE FLASCHE;

SCHON DER ZU GUTTENBERG UND DIE STOIBER TOCHTER HAT ES ALLEN GEZEIGT; MAN HAT SICH NACH DER IMAGINÄREN PROMOTION ZU UNRECHT VOR IHNEN VERNEIGT;

DER EINE HAT ABGESCHRIEBEN DIE ARBEIT VON ANDEREN HINTER DER MAUER; BEI DER STOIBER LAG DIE KLAUSUR EINES ANDEREN KOMMILITONEN AUF DER LAUER;

NUR ALLEN GEMEIN SIND DIE FEHLENDEN KONSEQUENZEN DER FINANZIELLEN ART; DENN NOCH ALLE DIESE BEZIEHEN BEZÜGE AUS DER VORAUS GEGANGENEN TAT;

ZWAR HAT DER WULFF NICHT ABGESCHRIEBEN ODER BEHAUPTET ZU SEIN; WAS DA NICHT ENTSPRICHT DER WAHRHEIT HINTER DEM DUNKLEN SCHEIN;

DOCH AUCH DIESER WAR NICHT SO KOSCHER WIE DAS HEILIGE METT; UND DENNOCH SEIN STATUS IST GEBLIEBEN NICHT MINDER FETT;

WIE WILL MAN KINDERN DEN ERKLÄREN NICHT ZU WERDEN WIE DAS FÄHNCHEN IM WINDE ODER GAR DIE BLUME IM MOOSE; BEI DER ÖFFENTLICHEN UNAUFRICHTIGKEIT DIE ERZIEHUNG DER ZUKUNFT KANN DOCH NUR GEHEN IN DIE HOSE;

ÜBERHAUPT KANN ICH MICH IN DIESER SEKUNDE KAUM SELBER FANGEN; MUSS DOCH TATSÄCHLICH UM MEINE HUTSCHNUR UND DIE PALME BANGEN;

ES REGT MICH AUF DIESES TREIBEN DER MÜNCHHAUSEN SYNDROME; IMMER WOLLEN SEIN DER RIESE DIE GEISTIGEN GNOME;

WER DA MACHT AUF DICKE HOSE ODER DEN HEILIGEN SCHEIN; ZIEHT EUCH DOCH ENDLICH MAL DAS BUCH DER REALITÄT PRÜFUNG REIN;

SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN UND VERGESST DIE NEUEN KLEIDER VOM KAISER UND DEN ANDEREN SCHNEEWITTCHEN; DENN WIE MAN ES AUCH DREHT UND WENDET ABER EINE FRAU MIT SIEBEN ZWERGEN IM WALD ÜBER WOCHEN NENNT DER VOLKSMUND NUN EINMAL FLITTCHEN