SEITENAUFRUFE

#MOSKITO

23.08.2016

Los ... hinaus mit der feuchten Aussprache liebe fliegenden und vor allem in der Nacht aktive Kollegen ... welche in des Volkes Mund auch Moskitos oder Mücke genannt wird ... was ist das Gott verdammte Problem in diesem Jahr, dass man Euch nur noch mit dem pharmazeutischen ANTI-BRUMM an die Lederhaut kommen kann?

Nein, dass ist nicht mehr normal und vor allem verstehe ich noch immer nicht, warum die Rekombinante des Elefanten und der Wespe sich nicht einfach den Rüssel vollsaugt und dann an die Decke hängt ... ach was denn, ich bin doch nicht dumm, selbstverständlich meine ich das Intervall-Futtern ... von wegen, wenn die Tante oder der Onkel mit dem nervigen Organ sich einmalig in der Nacht an mir bedienen würde, dann wäre die juckende Welt ja in der vollsten Ordnung aber diese Nahrungsaufnahme ala Glyx- und Brigitte Diät ... exakt, alle 5 Stunden, damit die Schwerkraft in der Folge nicht als Sieger aus dem fliegenden Rennen hinaus tritt ...

Bahnhof und das dazu gehörende klauen des Koffer, ist Ihr Motto des Tages ... drücke ich mich denn derartig umständlich aus ... Mücke steuert in der Nacht meine Epidermis an, nimmt sich ein paar Liter als vorübergehenden Proviant mit und kehrt dann nach nur wenigen Minuten zurück, um dann an einer anderen Stelle das Blut auszusaugen ... warum nicht nur ein ganzes Mal für den Tag und dann ab an die Decke ... sehen Sie, auch dem dümmsten Menschen kann im Rahmen seiner Lese-,Verstand- und Rechtschreibschwäche geholfen werden ...




SOBALD ERSCHEINT DER MOND UND ES KEHRT EIN DIE FINSTERE NACHT; SCHON DIE ÜBERLEBENS SONNE DIESER FLIEGENDEN OBJEKTE ERWACHT;

ES MACHT BRUMM UND SUMM UM DEN KOPF UND AN DEN OHREN; SIND DIESE DOCH AUF DER SUCHE NACH DER STELLE ZUM ADÄQUATEN BLUT BOHREN;

EIN JEDER KENNT DIE NERVIGE JAGD ZUM STÖREN DES SCHLAF; WARUM IHR NICHT STEIGT EINFACH UM AUF DAS BLUT VOM NACHBARLICHEN SCHAF;

AUCH DIE GIER DER GENOSSEN DER LÜFTE WIRD IMMER MEHR; KAUM GETRUNKEN UND DAS JUCKEN ERZEUGT SCHON SPÜREN DIESE DEN BAUCH WIEDER LEER;

WILL DAS AUFHÖRT DAS SUMM SUMM UM MEINE LÖFFEL UND VERLANGE DAS ENDE DES DAUER KRATZEN; FUTTERN EUCH EIGENTLICH NICHT DES BAUERN KATZEN;

FRÜHER JA FRÜHER DA GAB ES MAL DEN EINEN ODER ANDEREN STICH AUF DEN PO ODER DIE BEINE; WAREN JENE GENERATIONEN DER FLIEGER NOCH NICHT AUS DER FAMILIE MIT DEM NAMEN GEMEINE;

IHR NERVT MITSAMT EUREN FLIEGENDEN GENOSSEN MIT ALLEN MÖGLICHEN VORLIEBEN; WARUM IHR SEIT NICHT EINFACH AUF DER KUH UND DESSEN FLADEN GEBLIEBEN;

SELBSTVERSTÄNDLICH ICH AUCH ÄRGERE MICH ÜBER DIE TATSACHE DAS MAN NICHT KANN GENIESSEN DIE ZWEI SONNIGEN ABENDE IN DIESEM JAHR; HÖR DOCH AUF PETRUS MIT DIESEM QUATSCH - DAS IST KEIN SOMMER VERDAMMT - ACH IST DOCH WAHR;

WILL WIEDER SCHLAFEN OHNE DIE SCHÜTZENDE VERMUMMUNG MIT DEM NACKTEN PO; DAS IST UNSER ZUHAUSE UND DA MACHEN WIR DAS OHNE EUCH SO;

ALSO MEISTER DES WETTER UND IHR DURCH DEN TRIEB GESTEUERTEN GEISTER; HIER UND JETZT SPRICHT DER WOHL GRÖSSTE BRUMM-BRUMM-MEISTER;

VERZIEHT EUCH IN DIE TROPEN ODER DEN REGNERISCHEN WALD; DENN ADAP UND DIE FLIEGENKLATSCHE EREILEN EUCH SEHR BALD