SEITENAUFRUFE

#ANDREW & FERGIE COMEBACK

17.09.2016

ANDREW & FERGIE sind wieder ein Paar und nicht nur das ... es soll sogar das zweite Mal der Friedensrichter eingeladen werden, um die zwei Zuckerschnuten zu verheiraten ... hat man da noch versöhnliche Worte ... 


Also ehrlich ... jetzt regen Sie sich doch nur nicht künstlicher auf, als es der Popo einer Jennifer Lopez erlaubt ... hätten die beiden auf die Trennung auf Zeit verzichtet, dann hätten wir doch das Nuckeln der Zehen niemals in einem Bild festhalten können ... oder denken Sie doch nur an die Verzückung des Andrew, als dieser nackt abgelichtet worden ist ... in einem Bachlauf war das Adonis-Bild gefertigt worden ... nein, natürlich nicht, die Kronjuwelen hatte der Prinz bedeckt und fällt Ihnen dabei etwas auf ... exakt, das fast gleiche Foto gibt es auch vom Prinz Harry ... Sie wissen schon, dieser Striptease-Poker-Abend in Las Vegas, wo eines der Girlies ein Selfie vom Harry geschossen hat ... ist das bescheuert, dass heisst doch gar nicht Selfie, wenn man von einem anderen fotografiert wird ... wie dumm von mir ... aber ist es nicht so ... immer wieder so ... das man etwas benennt ohne den tatsächlichen Zusammenhang zu betrachten ... 

Da fällt mir sogleich noch eine kleinere Kleinigkeit ein ... das Zauberfest der zu Fleisch gewordenen Gartenzwerge beginnt doch an diesem Wochenende ... die Wies´n ... und dieses beginnt nicht nur in München, dem zukünftigen Armenhaus im Süden ... na was denn, wenn die dortige Regierung es tatsächlich schaffen sollte die Zuwanderer wieder aus ihrem Freistaat zu eliminieren, dann sind wir im Westen doch ganz weit Vorne ... mit den Fördergeldern und der Geschäftemacherei rund um das flüchtende Integrations-Elend ...

#FERGIES-DIARYS

EINST TRAF DIE ROTE KAPPE DEN PRINZEN AUF DEM ENGLISCHEN GAUL; WIRKTE SIE DOCH BURSCHIKOS UND VULGÄR BIS WEILEN DAS MAUL;

DOCH DER PRINZ ERLAG IHREM BÄUERLICHEN CHARME UND IHREM SEX APPEAL IN DER NACHT; DIESER DOCH TATSÄCHLICH SOLL SCHON SEIN AM ERSTEN TAG NEBEN IHR ERWACHT;

MIT VIEL POMP UND NOCH MEHR GLORIA WURDEN GELÄUTET DIE GLOCKEN VOM TURM; BÖSE ZUNGEN BEHAUPTEN GAR ES GAB DA SCHON EINEN NACHWUCHS ALS KEIMZELLE WURM;

MAN LEBTE SO DANN IM SCHLOSS ZUSAMMEN MIT DER SCHWIEGERMUTTER UND DEM BÖSEN SCHWIEGERPAPA; EINE ZEIT LANG SOGAR DIE LADY DIANA WAR MIT DA;

DIE JAHRE VERGINGEN IM SCHLOSS MEHR RECHT ALS SCHLECHT; AKZEPTIERTE DER SCHWIEGERPAPA DIE WAHL DES SOHNES DOCH NUR SCHLECHT;

SO MAN EKELTE DIE GATTIN AUS DEM PALAST MIT ALLERLEI BÖSEN SACHEN; GEPACKT WURDEN IHRE KOFFER UND SIE ÜBERGEBEN DEN HAUSEIGENEN WACHEN;

ES FOLGTE DAS LEBEN DES DOLCE VITA UND DER UNGEZÜGELTEN LIEBE; AN DAS TAGESLICHT KAMEN AUCH DIE GEHEIMSTEN FUSS FETISCH TRIEBE;

DAS GEWICHT GING ERST RUNTER DANN WIEDER RAUF; AUCH GESEHEN WURDE DIE ROTE BEI DEN WEIGHT WATCHER ZU HAUF;

NUR GEBRACHT HAT DIESE AKTION IN DER FOLGE DAS ZURÜCK KOMMEN DER ALTEN AMOR; PRINZ PHILIPP SOLL SEIT DIESER NACHRICHT SCHON ZÜCHTEN DAS GIFT IM PALAST LABOR;

SOGAR HEIRATEN WOLLEN DIE ZWEI ALTERNDEN TURTELTAUBEN AUF DAS NEUE; WENN DA DER PRINZ NICHT DOCH NOCH SAGT DAS LEGENDÄRE ICH BEREUE;

SEI ES DRUM DIE SIPPE SPIELT WIEDER DAS FRIEDE FREUDE UND EIERKUCHENSPIEL; UND WENN SIE NICHT GESCHIEDEN WÄREN DANN WÜRDE ES JETZT AUCH NICHT KOSTEN VIEL