SEITENAUFRUFE

#BARACK OBAMA IS MISSING

15.09.2016

Das ist überhaupt kein triftiger Grund zur unangebrachten Freude ... Barack Obama war und ist der beste Präsident den die USA ... seit J.F.Kennedy ... hatten und auch wenn Sie in ihrer freien Zeit nur zu gerne mit einer weissen Kapuze durch die Nächte ziehen aber er war ein Guter ...



Ja, ich bedauere zutiefst den nahenden Auszug der ersten Familie des Staates und trotz aller Ironie ... schwarzer Präsident im WEISSEN HAUS ... diese Metapher ist wahrlich selbstredend ... sei es drum, die Hoffnung ruht auf den Schultern der Hillary Clinton und meine Person wird drei Kreuzzeichen und das grosse Halleluja melodisch absolvieren, wenn endlich die Hillary mit dem Bill wieder in die alt bekannten Räumlichkeiten einzieht. Immerhin besteht bei der zukünftigen Dame des Hause nicht die Möglichkeit des Zigarren-Missbrauch und auch wird das OVAL OFFICE keine Oral-Praktikantinnen beheimaten, sondern es wird einfach nur Politik gemacht. Nix da, der Ronald Mac Donald aus dem Trump-Elfenbein-Tower, wird nicht in die heiligen Hallen unter LIBERTY einziehen ... darauf verwette ich meinen Popo mitsamt dem anhängenden Fleisch drumherum ...

Ach was, ein Präsidenten-Amt lässt sich doch nur erfolgreich absolvieren, wenn man zumindest einmalig im Leben eine honorige Universität besucht hat und dort einen anderen Studienzweig belegt, als Theater-Wissenschaften, Geschichte oder gar Soziologie ... das Problem in den Staaten begann doch immer mit dem niedrigeren IQ der jeweiligen Präsidenten. Oh ja, dieser Cowboy, der da durch das Amt traditionell die Konzernsanierung der BUSH-AG vollzogen hat ... nein, der Ronald Reagan war nur Schauspieler, also einer der nur Textmaterial anderer vorträgt und der Bush ... was hat der eigentlich im wahren Leben zuvor getan ... geben Sie mir und WIKIPEDIA eine Sekunde, um dessen Lebenslauf abzufragen ... FERTIG, dass ging aber schneller als die Polizei es jemals erlauben würde ... also der George - Doubleju Bush hat Geschichte studiert ... sage ich doch, darin liegen die Wurzeln der entarteten und manipulierten Politik ...



#I LOVE BARACK OBAMA 

EIN MANN DER DUNKLEN FARBE UND DER KLAREN WORTE; IHM MAN WARF NICHT IN DAS GESICHT DIE WEISSE SAHNIGE TORTE;

WAR EIN MANN MIT STIL UND KANNTE DIE ETIKETTE; AUCH DIE GATTIN IM WAHREN LEBEN EINE GANZ KLUGE NETTE;

HABEN NICHT GEMACHT DIE GROSSE WELLE WIE DER BUSH ODER DER REAGAN ZUVOR; WURDE AUCH NICHT ABSURD GEKÄMPFT GEGEN DER WELTEN TERROR;

GEHEIME GESCHÄFTE ODER MACHENSCHAFTEN AM RANDE DES LEGALITÄT; KONNTE MAN NICHT MACHEN MIT IHM IN DER NACHT SPÄT;

INTEGER BIS ZUR LETZTEN SEKUNDE UND LOYAL GEGENÜBER DEM BÜRGER; DER OBAMA IST EBEN KEIN UNSERIÖSER POLITIK WÜRGER;

WERDE VERMISSEN DIE KLEINEN BOTSCHAFTEN AUS DEM WASHINGTONER HAUS; BEWAHRT UNS DOCH BITTE VOR EINEM TRUMP GRAUS;

IN GUTER ERINNERUNG WIRD DIE MENSCHHEIT BEHALTEN DEN FREUND EINER JEDEN RASSE; ER HATTE EINFACH DIESE BESTIMMTE KLASSE;

JA EIN FAN VON DEN OBAMAS BIN ICH UND STEHE DAZU; DENN SELTEN WAR IN EINER NATION SO LANGE DIE NATIONALE RUH;

MEIN FREUND ÜBER DIE JAHRE UND SEIT DEM EINTRITT IN DAS AMT; AUCH WIR WERDEN DAFÜR SORGEN DAS ALLE WEISSEN MÜTZEN DER VORURTEILE WERDEN VERBRANNT