Freitag, 30. September 2016

#粉红色的椅子


29.09.2016

Holymoly ... mein lieber Schwan ...  jetzt wissen auch Sie wie man sich als Analphabet fühlen muss ... 粉红色的椅子 oder können Sie mir ohne den Gebrauch eines GOOGLE TRANSLATOR sagen, was das da in der chinesischen Schrift heisst ... nix da, es wird nichts aber auch gar nichts aus diesem Beitrag kopiert und einfach in das Übersetzungsprogramm eingefügt. Das kann ja bekanntlich jedes noch so dumme Kind ... die Herausforderung des Ganzen, liegt doch in dem Kombinieren und der Mutmassung ... na was lesen Sie denn in dieser Sekunde ... den grünen Hocker ... oder die weisse Kommode ... oder gar den lila Besen ...

Exakt ... dieses ist die Übersetzung von "der pinke Stuhl" ... 粉红色的椅子 ... und das sieht doch so schlecht gar nicht aus ... immerhin ist auch eine 7 darin enthalten ... und dann drei Häuser und eine Kirche ... oder war das doch die Übersetzung der Gauner-Zinken ... Sie wissen schon, diese Markierungen an den Hauswänden, um den kriminellen Kollegen mitzuteilen, wo etwas zu holen ist und wo sich der Aufwand zum Einbruch nicht lohnt ... doch, diese Markierungen gibt es tatsächlich und erst im Januar hatte ich solche an der Hauswand ... M+C+B ... Mutters Collier Bereit ... ich sage Ihnen, mit der Wurzelbürste und dem Topf-Schwamm habe ich versucht diese Botschaft zu beseitigen ...

Ach was denn, dass waren Zeichen von den kriminellen Typen für die noch kriminelleren Gestalten ... Sie glauben doch nicht das bei uns im Dorf die HEILIGEN DREI KÖNIGE zu Gast waren ... wie soll denn das gehen, wo diese schon seit Hunderten von Jahren im Kölner Dom liegen sollen ...




#一个中国人生活滑稽

DREI CHINESEN MIT DEM KONTRABASS SASSEN AUF DER STRASSE UND ERZÄHLTEN SICH WAS; DA KAM EIN POLIZIST UND MACHTE AUF EIN RASSISTISCHES FASS;

SELBST DIE BRAUNE KAPPE WURDE DABEI BLASS; DAS ALLES NUR GESCHEHEN WEGEN DEM FEINDSELIGEN FRASS;

LIEBE GEHT DOCH NOCH IMMER AUF DIE HÜFTE DURCH DEN MAGEN; UND IST ES NICHT DIE LIEBE DANN SIND ES DIE VERZOGENEN BLAGEN;

NICHTS IST LEICHT ODER SCHÖN FÜR DEN; DER DA BESCHLOSSEN HAT AUS DEM EIGENEN LAND ZU GEHEN;

AUCH IST ES NICHT LUSTIG ZU FEGEN DIE CHINESISCHE MAUER; LIEGEN DORT DOCH GANZ VIELE TOURISTEN AUF DER LAUER;

BEDENKE BEI ALLEM HASS GEGEN DAS FREMDE UND DIE ANDERE ART; IM KOPF BEGINNT IMMER DIE BÖSE TAT;

KEINER HAT SICH GEMACHT SELBER ODER SUCHT SICH AUS DAS UMFELD; HAT NICHT EIN JEDER DAS GLÜCK GEBOREN ZU WERDEN MIT DEM GROSSEN GELD;

DOCH DIE CHANCE FÜR DEN NEUEN BEGINN; MACHT FÜR DEN ARMEN WAHRLICH MEHR SINN;

UND WENN DA EINER PROPHEZEIT DAS MANNA VOM HIMMEL UND DAS FLIESSENDE WASSER AUS DEM HAHN; DANN WIRD GEPACKT DER RUCKSACK UND GELAUFEN WIE IM WAHN






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...