SEITENAUFRUFE

#FLIGHTRADAR

08.09.2016

Erklären Sie es mir doch bitte ... wenn ein X-beliebiger Staatsmann im Flugzeug auf Reisen ist, kann man dann via Flight-Radar ersehen, wo sich dieser zwischen Himmel und Hölle konkret befindet. Ehrlich, soeben bin ich über das Flight-Radar gestolpert, weil ich da sehen wollte, ob der Flug von LAX nach FRA auch pünktlich landet ... nix da, die Heidi Klum sitzt nicht im Flieger und auch der Donald Duck alias Trump sitzt dort nicht drin ... der hat doch eine eigene Boing oder sogar einen Jumbo ... und das ist gut so, denn ich wollte nicht neben dieser Lichtgestalt sitzen ... das würde blaue Flecken und blutige Nasen geben bei dem Donald ... 

Noch einmal, wenn ich also ein böser Terrorist bin, kann ich dann via Internet ersehen wo sich die Dienstflugzeuge der grossen Politiker gerade befinden ... weil wenn das tatsächlich so sein sollte, dann macht man es den fiesen Köpfen des Terror verdammt leicht ... leicht, es gab doch etwas zu dem Thema LEICHT ... Diät ... ein Forscher für das Manna - also ein Mann der sich nur mit dem beschäftigt was wir futtern, der hat heraus gefunden das der Verzicht auf Fett die Polster nicht zum Abmarsch aus der Zelle veranlasst, sondern der Körper braucht das zum abnehmen ... ja, Sie hören richtig und Sie hätten sich das Magenband sparen können, denn die Rettung naht ... 



#LOW-CARB

DIE FÄDEN DES GESCHMACK LANGGEZOGEN; IM LEEREN MAGEN DIE STIMMUNG SCHLÄGT MIT HOHEN WOGEN;

DIÄT UND VERZICHT HEISST DIESE PASSION ODER DER VERMEIDLICHE RETTER DER WAAGE; WÜRDE ES MIR KEINER SAGEN SO HÄTTE ICH MIR NIEMALS GESTELLT DIE DIÄT-FRAGE;

ISS DIE HÄLFTE HIESS ES VOR VIELEN JAHREN; DAS ZÄHLEN DER KALORIEN WOLLEN DIE HUNGER FANATIKER BEWAHREN;

AUCH DIE BRIGITTE UND DIE GALA UND BESTIMMT AUCH DIE BUNTE; ALLE HABEN IHREN SENF GEGEBEN ZU EINER JEDEN DICKEREN KUNTE;

NUR IST DAS ESSEN EIN GENUSS UND KEINE QUAL; HAT MAN DENN BEI DEN LECKEREN DINGEN ÜBERHAUPT EINE KALORIEN BEWUSSTE WAHL;

WÄRE DIE MÖHRE UND DAS GEMÜSE AN SICH DAS BÖSE SPIEL IN DER DIÄT; DANN WÄRE ICH ZUM FASTEN WAHRLICH ZU SPÄT;

WARUM HAT DER SALAT NICHT KALORIEN WIE DER BIC MÄC VOM GUTEN ONKEL MC; SO WÜRDE ICH OHNE BEWEGUNG LIEGEN AN JEDEM TAG IM KLEE