SEITENAUFRUFE

#GHOSTBUSTER

18.09.2016

Wann hatten Sie das letzte Mal so richtig Angst ... so in der Art das Ihnen die Knie schlotterten und ihr Herz bis an den Hals geschlagen ist?

Nein, ich meine nicht die berechtigte Angst, wenn Sie einem Täter gegenüber stehen, sondern ich meine diese surrealen Empfindungen, welche sich gerne mit der Phantasie paaren ... jene Hui-Buh-Momente, wo man tunlichst nicht in den Keller gehen möchte oder gar vor jedem zu Bett gehen unter dem Bett schaut, ob sich da ein Geist versteckt hat ... oder als Kind, wenn man heimlich den Erwachsenen-Krimi geschaut hat oder schlimmer noch ... XY ungelöst ... die Fahndung und Schilderungen diverser Straftäter und den damit verbundenen Taten ... ja, mir ging dann der Allerwerteste auf das Grund-Eis ... eben, weil es so schön REALISTISCH war, was man dort zu sehen bekommen hat ... 

Ach hören Sie doch auf mit diesem Heldentum ... auch Sie haben doch die Pobacken zusammen gekniffen, wenn sich die Toilette im Keller befunden hat und wenn ich da noch an DER MANN MIT DER FROSCHMASKE denke ... EDGAR WALLACE ... schon der Vorspan zu diesen Filmen sorgte für einen natürlichen Blasen- und Darmverschluss ... und dabei ist die Angst doch nur der gesunde Mechanismus des Körper, um uns vor den kleinen und grossen unschönen Dingen zu bewahren. Angst vor der Biene, die Angst vor dem Spinat oder gar die Furcht vor dem Eintreten des Meister Proper in die Küche ...


Und wenn es sich bei dem Eintritt des Unbekannten nicht um den Putzteufel handelt, sondern um den kriminellen Bosniak aus Afrika ... welcher da die Vision einer Vergewaltigung im kranken Auge hat ... gut, eine Olivia Jones oder die Vater von den Kardashian´s ... nein, es handelt sich nicht um einen grammatikalischen Fehltritt, der Vater der Kim & Co hat sich operieren lassen und jetzt haben die Girls zwei Mütter ... 

#TRANSGENDER-POETRY

DIE GLOCKEN UND DAS SEIL ZWISCHEN DEN BEINEN; SO EINST KAM ER AUF DIE WELT MIT DEM GEN FEHLER SOLLTE DER DUMME MEINEN;

DOCH DIE NATUR UND DEREN KAPRIOLEN ERSTAUNEN IMMER WIEDER DAS VOLK UND DIE MASSEN; FEHLBESETZUNGEN DER GESCHLECHTER ZIEHEN SICH DURCH ALLE KLASSEN;

DEM EINEN REICHT DAS TRAGEN VON MUTTIS KLEID ODER OMIS TANGA UND BÜSTENHALTER; DEM ANDEREN ES NICHT REICHT ZUR VERWANDLUNG DES BUNTEN FALTER;

TRANSGENDER NENNT MAN DIESES PHÄNOMEN DER VERKEHRTEN ROLLE; FREUT SICH EBEN NICHT EIN JEDER ÜBER DEN GLOCKENSTRANG UND IST SOMIT VON DER ROLLE;

WAS ALSO MACHEN WENN DAS GEHÄNGE IST FALSCH UND ANSTATT NACH INNEN IN DAS AUSSEN GEWACHSEN; MÖGEN DIE LAIEN RUHIG ÜBER DIESE PROBLEMATIK FLACHSEN;

SCHLIMM IST ES FÜR JENE DIE DA LEBEN IM NICHT RICHTIGEN KÖRPER MITSAMT DER LIBIDO; MEINE GÜTE WAS BIN ICH MIT MEINER GEGEBENHEIT DER NATUR DOCH FROH;

WILL NICHTS ÄNDERN ODER GAR MICH BEKLAGEN; ABER IHR SOLLTET MAL DIE TOCHTER VON DER CHER BEFRAGEN;

DIE HAT SICH OPERIEREN LASSEN ZWEI MURMELN MITSAMT DEM STIEL; JETZT HEISST SIE KARL OTTO UND WILL VOM LEBEN NICHT MEHR VIEL;

DOCH LEUCHTET MIR NICHT EIN WAS DER SCHÖPFER SICH DABEI DENKT; WENN ER DAS GEWÜNSCHTE GESCHLECHT NICHT EINEM JEDEN SCHENKT;

DIE LAUNE DER NATUR NENNT DER KLUGE MANN DIESE SACHE; EINE AUFGABE FÜR DAS LEBEN MIT VIEL GELACHE;

DENN WENN DA DER BART NOCH AN SEINEM PLATZ ABER DIE BRUST SCHON DA; DANN SCHREIT DER PÖBEL UND DER PROLET MUNTER HURRA;

GEFUNDEN EIN NEUES OPFER FÜR DAS MOBBEN GEHT DOCH SCHNELL; WENN MAN DANN NOCH ALS HALBE FRAU ARBEITET BEI DEM IS ODER AUF DER ÖL BOHRINSEL VON DER FIRMA SHELL