SEITENAUFRUFE

#level

13.09.2016

Mein lieber Herr des singenden Verein ... was zicken denn jetzt die Damen und Herren aus der Puszta herum ... exakt, die Genossen aus dem Stammbaum der ungarischen Gulasch-Suppe  regen sich auf ... erst der Kim Jong Un ... dann die Hillary Clinton bis der Arzt heran gerufen werden muss und jetzt die Erfinder des Suppentopf ... ach was weiss denn ich, welcher Fakt da wieder zu der schlechten politischen Laune geführt hat und ehrlich gesagt ... es ist mir egal, denn die Sonne scheint und das Thermometer zeigt schlappe 30 Grad ... und welcher Transplant ... warum um alles in dieser maroden Welt moniert denn jetzt das Rechtschreib-Programm dieses Wort ... wie nennt man denn die Opfer eines existenziellen Verlust, also wenn da die Masse unterhalb der Schädeldecke entfernt worden ist oder sich schon vor der Geburt verabschiedet hat ... heissen diese nicht Transplant ... Oh nein, jetzt weiss ich es wieder ... TRANSPLANTIERTE ... aber das sind die doch gar nicht, jene die ich da meine ... die Vakuum-Inhaber der leeren Köpfe meine ich doch, also nicht jene die ein Teil dazu bekommen haben, sondern jene die es gar nicht besitzen ala NADDEL oder Tatjana Gsell ... diese Individuen sind tatsächlich in die Versenkung entschwunden ... aber fehlen tun sie keinem oder?

Lassen Sie uns doch über die wichtigen Dinge des Dasein sprechen, wie die Frage nach dem Erfinder der Eiscreme ... gehört dieser nicht auch HEILIG gesprochen ... jetzt wo man doch die Mutter Theresa in den Heiligenstand erhoben hat, könnte man doch auch die kulinarischen Verführer mit einer Ehrung auszeichnen ... doch, auch als Werbe-Slogan macht es sich gut, wenn es in der Zukunft HEILIGER MAC DONALD heisst ... oder HEILIGE MUTTER BURGERKING ...

#LOW-BRAIN-LEVEL

DORT WO SITZT BEI DEM NORMALEN MENSCHEN DAS GEHIRN; SICH IN MANCHEM KOPF DOCH NUR VERBIRGT DER UNSORTIERTE ZWIRN;

SOGAR KADETTEN MIT DEM LEEREN KOPF GIBT ES VIELE; DIE MEISTEN VERBRINGEN DEN TAG VOR DEM COMPUTER MITSAMT DER SPIELE;

EINEN UNTERGANG HAT UNS BESCHERT DER BILL GATES AUS DEM AMERIKANISCHEN LAND; HAT WAHRLICH VERDIENT KEIN KREUZ AM BAND;

DIE MENSCHHEIT SITZT AM TAG UND IN DER NACHT VOR DEM SCHIRM UND KLOPFT IN DIE TASTEN; EINEM JUGENDLICHEN DAS HANDY ENTZIEHEN ZUM VIRTUELLEN FASTEN;

DES TODES WERDEN SIE SEIN BEI DEM VERBOT VON WHATS APP UND MAIL FÜR EINE BESTIMMT ZEIT; ALLES WÜRDEN DIESE MACHEN FÜR DAS ANFORDERN PER KURZNACHRICHT WENN NICHT SOGAR DIE BEINE BREIT;

HEILAND IM HIMMEL UND GEVATER DER LOSER UND ANDEREN DAMEN UND HERREN OHNE LEBEN IM KOPF; DAS PÖBELN UND NIEDER MACHEN IST DOCH SOGAR IN DER GESCHICHTE EIN ALTER ZOPF