SEITENAUFRUFE

#NO SPORTS

06.09.2016

Auf jeden Fall ... ganz ganz sicher kennen Sie diese zwei Herren ... sehen Sie, Sie kennen sie und auch ihre zarte Persönlichkeit hat sich mal mehr oder weniger über das Treiben dieser Knaben amüsiert ... nein, zu deren Zeit war die Welt auch nicht heiler als zu diesem Zeitpunkt, denn auch damals macht die Reiselust der Menschheit ihre Probleme. Ach was denn, wer will denn schon in Katthult bei Löneberga wohnen und glauben Sie doch nur nicht das es dort keine Anfeindungen gibt ... der Mensch ist nun einmal eine Herdentier und wenn es dem Nachbarn zur linken Seite nicht gefällt, dann schliesst sich sehr gerne auch der Nachbar zur rechten Seite dem provinziellen Shit-Storm an ... 


Man O Mann und Meter, warum um alles in der Welt gehen wir mit jedem Tag ein Stück weit zurück in das Mittelalter ... IS ... die sind doch am Ende mit ihrem terroristischen Latein, denn wen schreckt es denn noch, wenn da Köpfe rollen und dieses sogar vor der laufenden Kamera ... und damit sind wir bei der AFD und CSU-Frage dieses Tages ... und für alle der Bildung fern gebliebenen Personen unter Ihnen ... bei der AFD und der CSU handelt es sich um Parteien ... und diese erfahren verdammt viel Zuwachs, denn dem deutschen Volk wird es mit den Nicht-Deutschen zu viel ... von wegen, wagen Sie es mir die braune Mütze über zu stülpen und erst recht nicht die weisse ... wie, nix da, ich gehe auf keine Pilgerfahrt zu einer heiligen Stätte und kommen Sie mir nur nicht mit diesem Jacobs-Weg ... hätte der liebe Gott gewollt das meine zarten Füsse von Blasen gequält werden, dann hätte mir dieser doch zur Geburt ein paar Turn- bzw. Wanderschuhe verpasst ... hat er nicht und was folgere ich als bekennender NO SPORTS-Fan daraus ... 



#SPORT-POETRY

DEN SCHNELLEN SCHUH AM FUSS UND DEN SCHRITTZÄHLER IN DER TASCHE; AM LENKER ODER IM RUCKSACK DIE DURST TÖTENDE FLASCHE; 

SO TINGELN UND TANGELN MILLIONEN VON MENSCHEN AN EINEM JEDEN NEUEN TAG; GESCHIEHT ES SOGAR DAS DAS RENNEN ENDET IM GESCHLOSSENEN SARG;

SCHON DER NEANDERTALER RANNTE NUR IN DER WAHREN NOT; DAS JOGGEN ODER FAHRRAD FAHREN BRACHTE JA AUCH IN DIE HÖHLE KEIN TÄGLICHES BROT;

ÜBERHAUPT ERSCHEINEN DIE URVÄTER DER VORZEIT WESENTLICH SCHLAUER; WER DA KLUG WIRD DOKTOR UND DER DOOFE EBEN BAUER;

UND WÄHREND JETZT SPRINGEN DIE LANDWIRTE VOM TRECKER UM ZU ERREICHEN MEINE KEHLE; ICH SAGE NUR WAS ICH DENKE UND DAS AUS DER TIEFSTEN SEELE;

DAS TUE ICH SEIT DEM ICH LEBE ALSO SOZUSAGEN SCHON IMMER; UND ICH KANN MIR NICHT HELFEN ABER MIT JEDEM LEBENSJAHR WIRD ES SCHLIMMER;

DENN WER WILL SCHON SEIN DER DARLING VON JEDEM UND ALLEN; REICHT ES DOCH SICH SELBST EINFACH NUR ZU GEFALLEN;

SIND WIR MAL EHRLICH HIER IN DER KLEINEN RUNDE; WER IST DENN DA WENN DA SCHLÄGT TATSÄCHLICH DIE ALLERLETZTE STUNDE