SEITENAUFRUFE

#WAR

23.09.2016

Wieso wundert sich das Volk über die Zunahme des Fremdenhass, wenn die Medien diesen doch an einem jeden nagelneuen Tag forcieren ... es beginnt doch schon mit der Auswahl des favorisierten Fussball-Club ... sperren Sie doch einmal eine Gruppierung von 50 Fans des BVB zusammen mit den 50 Anhängern von Schalke 04 in eine Gummizelle ... und lassen Sie diese dann via Beamer ein entscheidendes Spiel schauen ... als Beispiel ein Endspiel innerhalb der deutschen Meisterschaft ... 

Nein, es gibt mehr als 2 Schalke blaue Augen bzw. Veilchen und seien Sie sicher, wenn Sie diesen dann auch noch die Wahl zwischen einem Baseball-Schläger und einer Schwimm-Nudel lassen ... ja, dass ruft zu 100% in der Folge auch das Bergmanns-Heil-Krankenhaus auf den wiederherstellenden Plan der Gesichts-Chirurgie. Und worin liegt dieser Irrsinn begründet ...

Sage ich doch, man erlernt das Verlernen der Toleranz innerhalb einer frustrierenden Situation schon im Fussball-Stadion ... exakt, schon die Kosenamen zu den rivalisierenden Vereinen und deren Fans ... BVB = Zecken ... FC BAYERN = Hollywood Bazies und so weiter und sofort ... und da empfindet man doch als unechter Fan des FC Bayern eine tief liegende Antipathie gegen alles was da schwarz-gelb ist und sind wir doch ehrlich, die echten Hasser einer Wespe oder Hummel, sind doch nur verkappte BVB-Fans ...

Und wie kam jetzt dieses das Herz erweichende Thema in meinen Kopf ... lassen Sie mich kurz rekapitulieren ... oh ha, es ging um die Entstehung von Hass oder im Fall der Gummizelle, um die künstliche Herstellung von diesem ... und der Name für den Auslöser einer jeden Form des Hass lautet ... INTOLERANZ 



#WAR-POETRY

DIE WAFFEN GEBUNKERT UND DEN HASS GESÄT WIE GEHÖHLT DEN STEIN; VIELE DA BRAUEN SICH ZUSAMMEN DAS ÖL FÜR DAS FEUER DAS MAN WILL SEIN;

DOCH ALLEN GEMEIN IST DAS SICHERE GEFÜHL DER VERLOREN GEGANGENEN LIEBE; NICHT SELTEN DER HASS GEFOLGT VOM TÖTENDEN TRIEBE;

ES KANN SEIN DIE NASE ODER DIE GESINNUNG DIE DEM GEGENÜBER DA NICHT PASST; DER KLUGE TOLERIERT DER DUMME WILL DAS MAN SICH ANFASST;

WARUM DARF DENN NICHT EIN JEDER LEBEN UND SEIN WIE ER ES WILL; WARUM IMMER MENSCHEN WOLLEN EINEN VEREINNAHMEN FÜR DEN KOLLEKTIVEN DRILL; 

OB PARTEI ODER VEREIN ODER GEMEINSCHAFT VON GLAUBEN ODER VERLORENEM THRON; IN DER GANZEN WELT HERRSCHT DIESER HASSENDE TON;

DER POLITIKER DER DA BELEIDIGT DIE ANDERE PARTEI; ODER DER KLEINE FISCH DER DA WIRD GEFRESSEN VOM GROSSEN HAI;

IMMER WIRD ES GEBEN DIE GEGNER DES EIGENEN ICH ODER DER GESAMTEN SIPPE; DAS DRAMA SICH STEIGERT WENN ALLE PARTEIEN HABEN DIE GLEICH DICKE LIPPE;

WER KANN DEN MACHEN DAS ES AUFHÖRT MIT DEM FIESEN ZAUBER; WARUM DIE MENSCHHEIT NICHT ZUSAMMEN KANN LEBEN WIE DER BALZENDE TAUBER;

ON NUN ANGEBER ODER KÖNNER AUS DER HUMANEN LISTE; MUSS ES DENN GEBEN IMMER EINE KATEGORISIERUNG ODER EINE ANTIPATHIE LISTE;

NICHT FALSCH VERSTEHEN MEINE GELIEBTE FEINDE UND DEPPEN DER VERGANGENEN JAHRE; MEINE ABLEHNUNG BLEIBT ERHALTEN BIS ZUR LETZTEN REISE AUF DES BESTATTERS BAHRE