SEITENAUFRUFE

#BAH BÄH BÄH IGITT

11.10.2016

Warum denn nicht ... warum sollte man seinen Ekel nicht artikulieren dürfen, wenn man diesen doch empfindet ... es beginnt doch schon mit dem Windel wechseln und endet nicht selten mit dem Sekret des Niesen im Gesicht von einem X-beliebigen gegenüber ... ja, nennen Sie mich einen Pingel oder halten Sie mich für ein weicheres Ei, als die weltgrösste Heulsuse aber es gibt Sachen die ich einfach nicht ertragen kann ... 

Ja, ich stehe dazu, ich wasche mir übersteigert die Hände nach dem Besuch auf einer Toilette und ja, ich baue mir mein eigentlich Platzdeckchen auf der Klobrille, wenn sich das Stand-Up-Event partout nicht vermeiden lässt. Nein, ich gehe nur in der allergrössten Not auf eine öffentliche Toilette und lieber lasse ich den Körpersaft an den Beinen langsam durch die Hosenbeine rinnen, als das ich mich jemals in diesem Leben auf eine Toilette im Bahnhof begebe. Na und, dass ist doch nicht annähernd so schlimm, wie der Tripper, der Pilz und die Warze die man sich holen würde, wenn man eben die goldene Regel der keramischen Räume nicht beherzigt ...Wie, die kennen Sie noch nicht ... dann wird es aber die allerhöchste Eisenbahn mit der Erweiterung Ihres maroden Horizont ...



#WC-GOLD

WENN DIE NOT WIRD GROSS IM DARM ODER IN DER VOLLEN BLASE; WENN SICH DAS DRAMA ANKÜNDIGT MIT DEM VORSICHTIGEN ENTFLEUCHEN DER METHAN GASE;

WENN ALSO DER GOTT DES DARM HAUCHT LEISE DIE KOMMENDE FLUT IN DEN RAUM; ES AUCH NICHT HILFT ZU SÄGEN DEN DONNERBALKEN AUS DEM WEIHNACHTSBAUM;

DANN IST DAS DRAMA DER ENTLEERUNG PROGRAMMIERT UND DIE FLUCHT VERGEBEN; DER KÖRPER NUN EINMAL IST EIN TERRORIST WÄHREND DES GESAMTEN LEBEN;

MAL HAT DIESER DURST ODER IHM IST HEISS ODER KALT; IMMER WILL DIESER ETWAS UND MEISTENS SOGAR MIT DER PUREN GEWALT;

BIST DU NICHT BEREIT ZU SUCHEN EIN WC ODER EINE LEERE TONNE; DANN DIESER LÄSST AUCH UNGEFRAGT ZU DAS ENTLEEREN IN DER PRALLEN SONNE;

MAN KANN MACHEN UND TUN WAS MAN AUCH IMMER WILL; DIE SCHLIESSMUSKEL IM KÖRPER SORGEN FÜR DEN DISZIPLINARISCHEN DRILL;

HOFFST DU AUF MILDE DER LUKE ODER GAR AUF EIN WUNDER AUS DER PAMPERS WELT; BIST DU AM ENDE DES TAGES EIN SEHR FRAGWÜRDIGER BRAUNER HELD;

MUSS DU ALSO GEHEN AUF DEN STILLEN ORT FERN DER HEIMAT; MACH DAS BESTE AUS DER EKELIGEN TAT;

ROLLE AB DAS PAPIER UND LEGE ES AUF DIE BRILLE VOM THRON; BEEILE DICH WENN DER POPO SCHON MACHT DEN ERSTEN LAWINEN TON;

HAST DU GELEGT DEN TEPPICH DER ZELLULOSE; VERGESSE NICHT DAS ANSCHLIESSENDE REINIGEN VON EI ODER DOSE;

ORDENTLICH WIRD GEWISCHT DAS HINTERTEIL UND DA GIBT ES KEINE SCHNELLE NUMMER; GEWASCHEN WIRD WAS NICHT LEBT AUF DIE DAUER IM WASSER WIE DER HUMMER;

AUCH DIE PFOTEN DER FÄKALEN TATEN WERDEN GEWASCHEN UND POLIERT; MICH SEHR WOHL DIE HYGIENE MEINES GEGENÜBER INTERESSIERT;

WER WILL SCHON BEKOMMEN ODER GEBEN EINE UNSAUBERE FLOSSE; WENN ER NICHT GEBOREN ALS SCHMUDDEL GENOSSE