SEITENAUFRUFE

#KAISERIN SISSI

27.10.2016

Also doch ... das Blut des Kaiser Franz-Joseph fliesst irgend wie auch in den Adern der zukünftigen Ex-Frau-Lombardi, denn die zwei Gestalten verfügen über das Fremdgeh-Gen ...und als wenn dieses zum heraus schlagen des Bodens aus dem tratschenden Fass noch nicht reicht, soll die SISSI ... ja tatsächlich unser aller SISSI über ein Tattoo verfügt haben ... ja, die Kaiserin von Österreich hat tatsächlich über eine Bauernmalerei an ihrem Korpus verfügt ... unvorstellbar diese Idee ... stellen Sie sich doch nur vor das auch die Elizabeth II von England auf diesen Trichter kommt ... also sich auf die Dauer anmalen zu lassen ...

Eben, ein Porträt des Prinzgemahl auf der Schulter oder die zwanzig Hunde aus dem Palast ... oh nein, den Prinz Phillippus Sanktus auf der königlichen Wade von der Lisbeth II ... irgend wo hört es doch sowohl mit dem guten Geschmack, als auch der blühenden Phantasie auf ...


Ihnen ist doch durchaus bewusst das ein jeder neuer Tag ausschliesslich auch Ihrer und mein letzter Tag sein könnte und weil dieses immer so gewesen ist und auch in der ungewissen Zukunft sein wird, sollte man es wie die Minnesänger halten ... die neusten Neuigkeiten werden dann verkündet, wenn diese auch tatsächlich das Prädikat NEU verdienen. Dieses heisst im Klartext, dass jedes Arrangieren zum Erhalt der vermeindlich guten Stimmung absolut TABU ist ... also was da an den Nerven nervt, dass gehört verbal verkündet ... ach was denn, ich befinde mich im 51. Lebensjahr und rein nach der Statistik der Bestatter, habe ich die zwei Drittel des Lebens schon hinter mir und wenn man sich dieses auf einem Zollstock betrachtet ... da wird auch Ihnen binnen Sekunden bewusst, dass das nette Sein schlagartig ein Ende zu finden hat ... 

Nein, ich mache nur noch was mir Freude bereitet und was sich da geschmeidig in die subjektive Lebens-Philosophie-Planung einfügt und das war es ... AUS ... SCHLUSS ... BASTA 



#SISSI-TRIVAL

EIN JEDER GLAUBTE AN DAS MÄRCHEN DER KÖNIGIN IM WEISSEN KLEID; DOCH TROTZ DES GOLDENEN KÄFIG SICH MACHTE DIE DEPRESSION IM HAUSE BREIT;

DER KÖNIG FRANZ SOLL GEGANGEN SEIN IN DEN SEE; ANGEBLICH WEIL AUSGEGANGEN WAR DER CHEMISCHE SCHNEE;

UND DIE SISSI HAT VERTRIEBEN SICH DEN KUMMER BEIM EPIDERMIS GRAVIERER; BÖSE ZUNGEN BEHAUPTEN ES LAG AN SO MANCHEM SEXUELLEN VIERER;

EGAL WIE ES TATSÄCHLICH GEWESEN ODER STEHT GESCHRIEBEN; DIE MEISTEN PRINZESSINEN WÄREN LIEBER AUF DEM DACHBODEN BEI DEN TAUBEN GEBLIEBEN;

DIE MADELEINE VON SCHWEDEN WURDE BETROGEN UND VERKOHLT VOM UNWILLIGEN GATTEN; AUCH DER ANDREW AUS ENGLAND WIRD SAGEN DAS SIE DIESES SCHON HATTEN;

DIE KRONE NICHT SCHÜTZT VOR DEM LEID DES HERZ; DAS ROTE UND BLAUE BLUT ERFÄHRT DEN GLEICHEN SCHMERZ;

UND SELBST IN DER GESCHICHTE DER FRAU AUS DEM SARG MIT DEM GLAS; BEVOR ALLES GUT WURDE WAR PASSIERT GANZ SCHÖN ETWAS;

HALLELUJA UND VERFLIXT UND ZUGENÄHT DAZU; KEINE PRINZESSIN HAT VOR KUMMER IHRE RUH; LIES DIE BUNTEN GAZETTEN UND DIE DEMUT KOMMT IM NU;

NIE UND NIEMALS IST ALLES GOLD WAS DA GLÄNZT; DENN EIN JEDES METALL HAT NICHT DAS FEUER GESCHWÄNZT;

DIE EINZIG ECHTE PRINZESSIN AUF DIESER WELT LEBT DOCH IM HEILIGEN ROM; DER URURURUR ... -ENKEL VOM UNTERGESCHOBENEN SOHN