SEITENAUFRUFE

#PÖBEL & PROLETEN

07.10.2016

Ja, die fiesen Gestalten ohne Niveau und Stil haben sich offensichtlich nun auch hier im Dorf angesiedelt ... jene feigen anonymen Schreiberlinge, welche da X-beliebige Menschen aus der Flüchtlingshilfe grandios beleidigen und vor allem mit einem Sprachgebrauch, den wahrlich nur die unterste Sohle beherrscht ... ein asoziales Pack ist das und ehrlich und zwar ganz ehrlich ... noch immer bin ich für einen Fingerabdruck zur Legitimation und anschliessenden Nutzung des Internet ... ja, auch wenn die Datenschützer jetzt auf das Kokosnuss-Gewächs hüpfen aber wenn wirklich nur der etwas im Netz verbreiten dürfte, der sich eindeutig ausweisen bzw. seine Identität beweisen kann, dann hätten wir wieder die notwendige Ordnung im Land ... ach was sage ich ... im Land ... in der ganzen Welt würde sich das Volk wieder benehmen, wenn diese echte justiziare Konsequenzen zu befürchten hätten ...

Sage ich doch, weder der Mann vom Amt noch die Frau von der Bahnhofs-Toilette würde ungebremst einem Shit-Storm ausgesetzt werden und all die dicken Lippen mit dem fehlenden Popo in der Hose und die wahrscheinlich nicht einmal mit dem geistigen Stand einer Stubenfliege konkurrieren könnten ... doch, es gibt immer mehr von diesen feigen Kommentatoren und Schreiberlingen und diese verstecken sich fast immer hinter der anonymen Absender-Adresse ... unfassbar, dass sich diese Gestalten sogar in einem 80.000 Seelen-Dorf tummeln ... 



#ANONYM-FEIGLINGE

WESSEN GEISTES KIND DIE SCHREIBERLINGE SIND; MAN DOCH SCHNELL ERKENNT DAS DA DER FEIGE HERUM SPINNT;

GROSSE PAROLEN UND DER BLANKE HASS WIRD DA MUNTER IN DIE WELT GESENDET; DIE BETROFFENEN SICH NUR WÜNSCHEN DAS DAS SEHR SCHNELL ENDET;

FEIGE SIND DIE DAMEN UND HERREN DES DROHENDEN PACK; VERFÜGEN DIESE GANZ BESTIMMT AUCH NUR ÜBER DEN KLEINEN GLOCKENSTRANG MITSAMT DEM DAZUGEHÖRENDEN SACK;

BELEIDIGT WIRD ALLES UND JEDES WAS DA NICHT PASST IN DIE EIGENE VAKUUM WELT; JE GRÖSSER DIE KLAPPE DESTO MEHR DIESER IN SEINEN REIHEN DER GROSSE HELD;

IM WAHREN LEBEN JENE IMMER HABEN NICHTS ERREICHT ODER SITZEN SEIT JAHREN AUF DER MENSCHLICHEN NOT RESERVEBANK; DOCH ALLEN GEMEIN AUF JEDEN FALL IST DAS ALLE SIND KRANK;

WER DA HAT ETWAS ZU MECKERN ODER MÖCHTE ÄNDERN DAS AKUTE SEIN; SOLL SICH DOCH EINFACH HAUEN SELBER AUF DEM KOPF IM SONNENSCHEIN;

SIND WIR DOCH EHRLICH UND KORREKT DAZU; MIT DEM FINGERABDRUCK IST SOLCHES GEBÄREN SOFORT TABU;

UND IHR RICHTER UND HENKER DER NATION; WÄHLT DOCH FÜR DIE KRIMINELLEN ENDLICH EINEN SCHÄRFEREN TON;

DAS SCHREIBEN UND DROHEN PER MAIL ODER GAR MIT DEM BRIEF; IST EINE STRAFTAT UND ZWAR MIT ENORM VIEL MIEF;

RASSISTEN ES SCHON IMMER HAT GEGEBEN; NUR HAT MAN DAS GEFÜHL DIESE LASSEN NUR NOCH IHRES GLEICHEN VERBAL LEBEN;

LEBEN WIR DENN NICHT ALLE UNTER DEM SELBEN ZELT VOM HIMMEL; LIEBER GOTT SCHAFF DOCH ENDLICH AB DIE UNBEHAARTEN GLATZEN PIMMEL;

AUCH MIR NICHT ALLES GEFÄLLT WAS SO MANCHER FREMDER HIER IM LAND TREIBT; DOCH MUSS DOCH DER DÜMMSTE ERKENNEN DAS HIER AUCH HÄUFIG NUR EIN OPFER BLEIBT