SEITENAUFRUFE

#POLICE

07.10.2016

Also doch, es stimmt doch trotz einem fehlenden rassistischen Hintergrund ... die Damen und Herren aus fremden afrikanischen Ländern entziehen diesem Land das Prädikat der Wohlfühl-Oase ... sagt einer der oberen Minnesänger aus den Kreisen der Polizei. Im Besonderen stören den nationalen Frieden und nicht nur das ... diese machen sich auch noch über unsere Gewaltenteilung lustig, weil diese keine echten Konsequenzen erfahren würden, wenn sie sich daneben benehmen ...

Was sich da liest wie die Kapitulation eines Polizei-Staates, sind scheinbar die Fakten der neusten Kriminal-Statistik ... und was macht diese Gesellschaft nun mit solchen Meldungen ... müssen wir uns alle einmauern, um unser Hab und Gut vor dem Zugriff von Fremden zu schützen oder steht in der nahen Zukunft die Lockerung der hauseigenen Bewaffnung auf der politischen Agenda ...

Ach was denn, auf keinen Fall möchte ich hier gegen eine Gruppierung aus dem Ausland wettern oder gar das braune triefende Öl in das rechte Feuer kippen aber ignorieren kann ich solche apokalyptischen Meldungen auch auf die Dauer nicht. Oh ja, dass wäre schon ein sehr kluger Anfang, wenn man nun endlich alle zugereisten Mitglieder der Asyl-Community überprüft ... immerhin ist jetzt wenigstens einer auf diese Bahn brechende Idee gekommen ... nach immerhin mindestens 7 Millionen neuen Mitbürgern. Nein, ich verweigere mich partout zu glauben das wir das Ruder des sinkenden BRD-Schiff noch herum reissen können ... das flüchtende Kind ist nun einmal in den Brunnen gefallen und jetzt steht die Polizei dem gegenüber ... mit dem angenähten Hals und den drei Fragezeichen auf der Stirn ... HOLYMOLY 



#SECRET-SERVICE

LIEBE ÜBERWACHER UND SCHÜTZER VON DIESEM LAND; IST ES WAHRLICH WAHR DAS WIR ES NICHT MEHR HABEN IN DER SCHÜTZENDEN HAND;

KANN NICHT GLAUBEN DAS SO VIELE DUNKLE UND BÖSE GESTALTEN SICH HABEN BEGEBEN AUF DIE REISE; WARUM MAN HAT NICHT GEHÖRT AUF DIE WARNUNG VON DENEN DIE DA GELTEN ALS WEISE;

WIR SIND DAS VOLK UND DIE NATION MIT DEN DEMOKRATISCHEN RECHTEN; SOLL ES ENDEN BEI DEM ECHTEN FECHTEN;

WARUM MAN NICHT SETZT DIE FAULEN UND STINKENDEN EIER IN DEN FLIEGER DES EINEN WEG; MUSS MAN DEN ABWARTEN BIS DIESE HABEN AUSGEREIZT DEN BÖSEN STEG;

EINE KONTROLLE MITSAMT DEM ABDRUCK VON EINEM JEDEN FINGER EINER HAND; DAS FINDEN DOCH SICHER AUCH DIE AI-AKTIVISTEN ANGEBRACHT UND GALANT;

WILL NICHT EINSEHEN DAS WIR HABEN DIESE TOUR VERGEIGT; WO IST DER RETTER DIESER SITUATION DER UNS DIE LÖSUNG ZEIGT;

ANGELA MERKEL DU FRAU DER ERSTEN WILLKOMMENS STUNDE; LEGE DOCH NICHT IMMER DEN FINGER IN DIE GLEICHE FLÜCHTLINGSPOLITIK WUNDE;

WIR KÖNNEN NICHT RETTEN EINE JEDE GESTALT AUF DIESER ERDE; ERST RECHT NICHT JENE DEREN CHARAKTER ABSTAMMT VON DEM FRANZÖSICHEN MERDE;

WEG MIT DEM PRÜTT UND DEN MÄNNERN UND FRAUEN DIE DA STÖREN UNSEREN FRIEDEN; ACH WÄRST DU BÖSER MENSCH DOCH IN AFRIKA GEBLIEBEN;

NUN GILT ES ZU RETTEN WAS NOCH ZU RETTEN IST; ALLE STRAFTÄTER SOFORT ZURÜCK NACH HAUSE OHNE DIE GALGENFRIST;

UND GEBT DEM POLIZISTEN ENDLICH MEHR MÄNNER UND FRAUEN ZUR SEITE; SONST GEHT DIESER STAAT TRADITIONELL SEHR BALD PLEITE