Dienstag, 25. Oktober 2016

#THE SUN

25.10.2016

Es ist ein wundervoller Tag ... nein was sage ich denn ... es ist wohl mit einer der schönsten Tage, seit dem entstehen meiner Person ... ja, es ist soweit ... meine trübe Sicht auf die apokalyptische Zukunft hellt auf, denn es gibt sehr gute Neuigkeiten ... 

Wie, Sie kennen die Protagonisten der englischen THE SUN nicht ... ist es nicht viel schöner über das zu quatschen, was man nicht kennt, als immer nur die Kadetten aus dem Dorf in den wöchentlichen Tratsch einzubeziehen ... ach was denn, ein jeder redet doch über einen jeden und wer da nicht als verbaler Prellbock dient, der ist doch raus aus dem gesellschaftlichen Treiben ... Ja, mein Ruf scheint ruiniert, behaupten zumindest die bösen Zungen des untergehenden Abendlandes ... und dabei habe ich weder jemals in meinem Leben etwas wirklich BÖSES getan ... nein, auch ein Clown-Kostüm hatte ich noch niemals in meinem Leben an ... und erhlich, man sollte einen jeden üblen Kadetten in ein Clown-Outfit verfrachten und diese in den Wald stellen ... oder noch besser alle Ihr Anhänger des IS ... lasst mal ein wenig Farbe in dem islamistischen Spiel zu und malt Euch an ... und dann ab in den Wald oder auf die Heide ... und das Volk erledigt den Kampf um den IS-Staat ganz von alleine ... denn wir haben alle die Nase gestrichen befüllt und dieses nicht nur von den Fans des IS, sondern vor allem von einem jeden Horror-Clown ... 



#ES - CLOWN

DEN WIRREN KOPF VERPACKT IN DAS BUNTE GEWAND; NICHT SELTEN DAS SCHWERT ODER DIE KETTENSÄGE IN DER HAND;

STEHEN IN DER DUNKELHEIT DIE BEKLOPPTEN IN SO MANCHEM WALD; MACHEN DIESE WEDER VOR JUNG ODER ALT MIT IHREN ATTACKEN HALT;

KEINER WEISS WER DA HAT ERFUNDEN ODER AUSGERUFEN DEN KOMÖDIANTISCHEN TRIEB; DOCH SICHER IST DAS DIESE DÜRFEN ERWARTEN SO MANCHEN HIEB;

DENN ES IST NICHT LUSTIG ZU ERSCHRECKEN DIE VERÄNGSTIGTE GEMEINDE; WIRD DOCH SO DER ECHTE ZIRKUS CLOWN ZU DEM GESELLSCHAFT FEINDE;

WILL DIE WELT DOCH LACHEN ODER ZUMINDEST SCHMUNZELN ÜBER DAS ANGEMALTE GESICHT; JE DÜMMER ODER JE BUNTER FÄLLT DABEI IN DAS GEWICHT;

JETZT UND AN DIESER STELLE ICH RUFE AUS ZUM UNLUSTIGEN KRIEG; DAMIT DIESES HALLOWEEN NICHT ALS DAS GEHT HERVOR WAS EINE UNSCHÖNE GESCHICHTE SCHRIEB;

LASST UND FROH UND MUNTER SEIN; DENN DER BÖSE NARR BEKOMMT WAHRLICH KEINEN HEILIGEN SCHEIN





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...