SEITENAUFRUFE

#WASH AND GO

18.10.2016

Wie kann MENSCH nur derartig müde sein ... ach was sage ich denn da ... es ist schon fast eine Art des wachen Koma in dem ich mich befinde und ehrlich gesagt, es liegt nicht an den imaginären durchzechten Nächten, sondern an dem Winter-Blues ... der Sommer macht sich vom Acker und dieses wird noch mehr klar, wenn die Gänse sich in der Umgebung auf den Feldern niederlassen ... sehen Sie und damit beginnt auch sogleich das Drama ... die MARTINSGANS ... nein, ich kann daran partout keinen Gedanken verschwenden und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht, denn wann immer ich mir trübe Gedanken über das Tier und deren Haltung mache, dann verfalle ich in eine Depression ... 

Nein, ich bin kein schwermütiges Naturell und nein, ich weise jede psychische Erkrankung von mir und so einen kleinen Schuss, kann man ja nun wahrlich nicht als tiefe Macke bezeichnen. Wie, Sie sind völlig OK und bei Ihnen gibt es nichts, was da nicht den Besuch auf einer Couch rechtfertigt ... und was ist mit ihren MONK-Aktivitäten ... ja, dazu zählt auch das Legen der Fernbedienung im rechten Winkel auf dem Tisch ... und auch das Waschen des Auto an einem jeden Samstag ... exakt, es gibt Personen die waschen ihren PKW nur an einem bestimmten Tag in der Woche ... oder jene die da nur an den Sonntagen ein Frühstücksei essen ... nein, von denen die da nur einmalig in der Woche in die Badeanstalt gehen, um sich zu reinigen, von diesen miefenden Gestalten möchte ich erst gar nicht sprechen und glauben Sie mir ... hier und jetzt und bis in alle Ewigkeit ... es gibt mehr Menschen als Sie glauben, die da ausschliesslich der Körperpflege nur in der öffentlichen Badewanne nachgehen ...

#WASH AND GO-POETRY

DIE UNTERHOSE MEHRFACH GEWENDET IN  DER WOCHE; WARTET DER MÜFFELNDE AUF DIE DEKADEN EPOCHE;

MIT DEM FETTIGEN HAAR UND DER SCHMUTZIGEN KUNTE; DIE DRECKIGEN SACHEN DIE DA ERFORDERN EIGENTLICH DIE LUNTE;

NICHT DENKEN MÖCHTE DER GEPFLEGTE MENSCH AN DIE NÄGEL DER FÜSSE UND DER FLOSSEN; HABEN SIE EINE IDEE VON DEM DRECK UNTER DIESEN BEI JENEN GENOSSEN;

HOLLA DIE WALDFEE UND LIEBER GOTT IM HIMMEL; ERSPARE MITR DAS KOPFKINO ZUM DAZU GEHÖRENDEN PIMMEL;

DAS IST DER GRUND WARUM ICH NICHT WILL IN SOLCHE BECKEN; MAN WILL DOCH NICHT EINEN JEDEN POPO AUS DER FERNE ABLECKEN;

WENN MAN DA ERST SCHWIMMT IM WASSER MIT ALL DEN POPOS UND DEN NASEN DER ANDERN; DA MÖCHTE MAN DOCH AKUT AUS DEM WASSER AUSWANDERN;

NUN ICH MÖCHTE BEENDEN DIESE MUNTER GESCHICHTE DES FEHLENDEN SCHAUM; DENN WAS DA ALLES IM WASSER SCHWIMMT DAS GLAUBEN SIE KAUM