Montag, 7. November 2016

#KIKILEAKS

07.11.2016

KIKILEAKS ... eine neue Idee ist geboren ... das Kontrastmittel der kongenialen Pfeife ... ja, ich habe sie, endlich werde ich vom Teller-Nutzer zum Teller-Produzenten oder einfacher und wesentlich schlichter gesagt, es gibt ab dieser Sekunde das unsinnige Lexikon an einem jeden neuen Tag in meinem Leben, sofern ich die richtige Eingebung zu einem X-beliebigen Begriff habe ... nein, ich setze mich nur dann an die Tastatur, wenn ich auch etwas mitzuteilen habe und dieses geschieht in aller Regel in den frühen Stunden eines Tages ... 

Ach was denn, die Uhr bzw. das was diese da anzeigt, ist doch eine relative Geschichte und während es für den Schichtarbeiter der Nachtarbeit um 12 Uhr der frühe Morgen ist, ist die gleiche Uhrzeit für den Besitzer eines Bordell inmitten der Nachtruhe ... es ist eben immer die subjektive Sicht auf eine Sache ... möge die Übung gelingen ... und somit fällt mir sogleich das erste Wort des KIKILEAKS mit dem erklärenden Bedarf ein ... PUFF ... der PUFF ... oh ja, dieser lässt sich wahrlich ausschmückend erklären ...

#DONALD TRUMP - VETO BY LIBERTY


#PUFF-POETRY

WAS DEM EINEN DAS VERGNÜGEN IM ROTEN LICHT; SORGT BEI DER ZUKÜNFTIG GEBÄRENDEN FÜR DAS MACHEN DER BLASE DICHT;

DER PUFF DEM EINEN IST EIN MÖBEL ZUM SITZEN; DEM ANDEREN ES DIENT IM SAUNA CLUB ZUM MULTIPLEN SCHWITZEN;

ALLEN GEMEIN IST DIE FRAGWÜRDIGE OPTIK UND DER ZWECK; DEN SITZSACK EMPFINDET MAN ALS UNBEQUEM UND DEN ROT BELICHTETEN PUFF ALS DRECK;

DOCH BEIDE VEREINT DER NUTZEN FÜR EINEN JEDEN GESCHMACK; DER MENSCH MIT STIL BEVORZUGT DIE SCHLICHTE FARBE DEN OHNE DIE DES KACK;

AUCH HABEN ES BEIDE PUFF ZU TUN MIT DEM POPO; UND WER DA IST EIN ORALER FETISCH DEM WIRD GEHOLFEN AUCH OHNE PO IM NU;

ERFUNDEN HAT DEN PUFF DER TRIEBE DER RÄCHER DER WAHREN LIEBE; DEN HOCKER ZUM SITZEN EIN ZUSTÄNDIGER FÜR WIRBELSÄULEN HIEBE;

NUR DER EINE UNTERSCHIED AUF DIE DAUER IST DOCH DER; DEN SITZENDEN PUFF MAN ZAHLT NUR EIN MAL UND FÜR DEN DER LUST BEI JEDEM SPIEL MEHR;

DAHER IHR LIEBHABER DER PUFFENDEN LUST; KAUFT EUCH DAS DING AUS STOFF UND ENTGEHT SO DEM HÄNGENDEN FRUST


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...