SEITENAUFRUFE

#LOW CARB

07.11.2016

Wer ist dafür zuständig ... an welches des Geistes um nächtigte Subjekt kann ich mich wenden ... es gibt doch garantiert einen Zweig in der Verwaltung, der für die Dinge der Evolution zuständig ist ... ach kommen Sie, es gibt für alles und jedes und überhaupt jenes doch eine Behörde ... also, wo steckt der Knilch, der da die Kalorien erfunden hat?

Ein Scherz ist das, nein, es ist eine ausgesprochen unlustige Machart, wenn man den Pommes-Frites und den Burgern die hohen Kalorien-Zahlen gibt und das Volk in den Zeiten der Low-Carb-Bewegung mit den an Kalorien verarmten Gemüsen versorgt. Also, Du dort Oben, willst Du uns denn wahrlich jede Freude nehmen und dieses, obwohl wir weder den Kim Jong Un verfolgen, geschweige denn den Erdogan bekämpfen ... ich habe die kranken Köpfe nicht produziert und überhaupt, auch habe ich bis Dato keinen Beitrag zum Erhalt unserer Rasse geleistet, denn wer will denn in die heutige unsichere Zukunft noch ein Kind gebären ... das können doch nur gnadenlose Optimisten oder Anhänger des Sadismus sein ... nein, dass ist keine überzogene These, sondern diese Dekade des Mensch sein, ist wahrlich die betrüblichste überhaupt ... und wo es doch schon an allen Ecken und Kanten brodelt, könnte da nicht wenigstens der Gott des Übergewicht eine Linderung bringen und die Möhren und die Karotten mit den vielen Kohlenhydraten belegen ... so im Austausch mit den frittierten Kartoffelstäben aus Belgien ...



#LOW CARB - POETRY

DIE NAHT GESPANNT UND DEN WACHSENDEN POPO IM ÜBERGRÖSSEN KLEID; SO DER DORT OBEN EINEM JEDEN HÄLT DIE PASSENDE NUMMER BEREIT;

ES GIBT DEN SCHMALEN GENOSSEN WELCHER KANN ESSEN WAS IMMER ER MAG; DEM ANDEREN SCHON BEI DER SICHT AUF DIE KALORIENBOMBE WIRD VERDORBEN DER SCHÖNE TAG;

NICHT VERSTEHEN KANN ICH DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN SPEISEN; KANN NICHT EIN JEDER KULINARISCH DURCH DIE KÜCHE OHNE REUE REISEN;

TATSÄCHLICH ES GIBT HUNGER HAKEN DIE DA ESSEN MEHR ALS MEINE PERSON; HABE VERZICHTET AUF SO MANCHES MAHL DESHALB SCHON;

DER DORT OBEN HAT MIR EINFACH NICHT GEGEBEN DEN KLEINEN HUNGER ODER DIE JOULE VERNUNFT; MUSS ES DOCH GEBEN DIE DÜNNEN UND DIE DICKEN IN EINER JEDEN ZUNFT;

NUR DIE KNIE MAULEN UND DER FUSS ZICKT BISWEILEN; KÖNNEN DIE LECKEREN DINGE SICH MIT DER VERDAUUNG NICHT EINFACH MEHR BEEILEN;

DER STOFFWECHSEL IST DAS BÖSE GLIED IN DER DIÄTEN LITANEI; IST DOCH NUR DIE WEIGHT WATCHER POLIZEI;

DAHER IHR OPFER DER JOJO FALLE UND DER GESCHEITERTEN DIÄT; FÜR EINE DIÄT IST ES AB FÜNFZIG EINFACH ZUM GLÜCK ZU SPÄT;

GENIESST DIE FETTEN UND UNGESUNDEN SACHEN; DENN NUR SO VERGEHT DEM TRÄGER DES SARG AM ENDE DAS LACHEN;

WARUM SOLL DER HUNGER ERLEIDEN WENN ES NICHT IST EIN MUSS; ESST DIE FRITTEN UND DEN KUCHEN OHNE VERDRUSS