SEITENAUFRUFE

#Winterwonderlandwheel

Och ... Es ist nie zu spät, um zu revidieren oder besser gesagt um zu erkennen das jedes Wetter seinen Tribut erfordert ... Und das tut der Winter wahrlich, denn was des Werkstatt Freude, ist der Autofahrer Last ... Klingeling... Doch es klingelt auch bei Ihnen und ein jedes Kind weiss mit dem Verlust des Führerschein, dass das Fahren mit dem Drahtesel im Winter nicht der allergrösste Spass ist ... Von wegen, niemals und nimmer werde ich in diesem irdischen Dasein ein Skateboard fahren, geschweige denn meine alternden Knochen auf einem Roller bewegen. Sage ich doch, man kann sich mit satten 50 Jahren auch künstlich in die verfrühte Rente befördern, wenn man mit einem Rollbrett oder eben dem Tretroller über Kopf geht und da ich meine sportliche Kreativität derartig schätze, wie den neuen US-Präsidenten... verzichte ich doch dankend auf eine derartige Option ... 

Oh ich vergass ... Nein, bis jetzt bin ich noch im Besitz eines Führerschein aber keiner weiss zu diesem Zeitpunkt, ob dieses auch so bleibt, denn ich war zu schnell ... Viel zu schnell, fragen Sie sich ... Sagen wir es mal mit den Worten eines Lewis Hamilton ... Man ist halt nur mit dem Bleifuss auf dem Pedal der allerste Fahrer in der Runde ... Doch weit gefehlt, es war weder ein illegales Rennen, geschweige denn die bewusste Entscheidung des Übertreten ... es war einfach die falsche Stelle zum falschen Blitzzeitpunkt ...

#BLITZERFLITZER

DAS PEDAL GEDRÜCKT BIS ZUM IMAGINÄREN ENDE; BRINGT DIE KAMERA DIE FUSS LÄUFIGE WENDE;

DIE HAARE NUR WENIG GESTYLT; MAN SICH HAT ÜBERSCHLAGEN ODER EINFACH NUR BEEILT;

SCHON MACHTE ES ERSCHROCKEN PLING; DENN DIE KAMERA NICHT LIEBT DAS BESCHLEUNIGTE DING;

IST DANN DER DOOFE FILM ERST IM STAATLICHEN KASTEN; DANN DAS AUTO WIRD GEZWUNGEN ZUM FAHRERLOSEN FASTEN;

DIE SPORTSCHUHE WERDEN DANN GEPUTZT UND DER TAXI DIENST KONTAKTIERT; DABEI DAS FAMILIÄRE UMFELD WIRD NICHT SO FRUSTRIERT;

HAT MAN GAR MEHR PECH ALS VERSTAND; WIRD EINEM GENOMMEN BIS ZUR PRÜFUNG DER FÜHRERSCHEIN AUS DER HAND;

DUMM GELAUFEN KANN DAS OPFER DER BLITZE NUR NOCH SAGEN; WAS NUTZT ES DEN ANWALT ZU FRAGEN