Freitag, 2. Dezember 2016

#EINS LIVE KRONE OHNE ZACKEN

02.12.2016

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei ... zwischen Mehl und Milch, macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei ... und wer da bis Dato noch nicht den Ofen aktiviert hat, der kann den mühsamen Weg auch durchaus verkürzen, in dem er schlicht und ergreifend das gebackene Werk einfach kauft ... wozu gibt es denn das Handwerk, dass da die genialen Spekulatius zum Wucherpreis anbietet ... also bei aller Liebe zu den traditionellen Berufen aber für 8 Spekulatius tatsächlich 4,90 Euro zu bezahlen ... also mal eben fast schlappe 10,00 D-Mark ... 

Na kommen Sie, leben und leben lassen ist ja schön und gut aber wenn man versucht einem das sauer verdiente Geld aus der Tasche zu ziehen, dann werde ich auch zum Schwaben oder Donald Duck ... alles hat seinen Preis und eine heraus ragende Qualität erfordert auch seinen Tribut aber das ist doch der gleiche Kaiserschmarrn der verlorenen Bodenhaftung, wie bei dem fliegenden Personal aus der ersten Reihe ... oder dem Typen, der da der EINS LIVE KRONE wahrlich die Zacken hinaus geschlagen hat ... ach was weiss denn ich wie dieses Milchgesicht mit dem kleinen Bart heisst ... tragisch ist dieser Knilch und meiner Meinung nach gehört er in die unlustige Reihe zu diesem Böhmermann ... Bömermann ... Böhnermann oder einfach Blödmann ... das ist kein Humor, den diese produzieren, sondern einfach nur das Ausleben des ADHS ... eine sehr ernst zu nehmende Erkrankung, wenn diese nicht gepaart wird mit dem Narzismus ... 

#EINS LIVE KRONE

SING UND SANG SICH TREFFEN ZUM MUNTEREN VERLEIH; GEGEBEN WIRD DIE KRONE FÜR DIE DIE IMMER SIND DABEI;

DEN BESTEN FORSTER HABEN SIE NICHT BEDACHT MIT DEM PREIS; IRGEND EINEN ANDEREN IMAGINÄREN SÄNGER FÜR EINEN ANDEREN SCHEISS;

LUSTIG SOLLTE ER SEIN DER MANN DER MODERATION; SCHÖNER WÄRE GEWESEN DIE SENDUNG MIT DEM AUSFALL DES TON;

BELEIDIGEND AGIEREN TUT DIESER KOMÖDIANT DES SCHLECHTEN SCHERZ; ALS WENN DA DER GNOM VERSPÜRT BEI DER ZYNIK KEINEN SCHMERZ;

DIE KAPPE WÜRDE DIESER TRAGEN WEGEN DER FEHLENDEN ZENTIMETER; HÄTTE IHM VERPASST IN DEN POPO MEINE DICKEN TRETER;

ÜBERHAUPT DER KLUGE MENSCH KANN DIE JOKOS UND KLAASES NICHT VERSTEHEN ODER GAR DARÜBER LACHEN; DIESE MACHEN WAHRLICH KEINE ECHT COOLEN SACHEN;

DIE KRÖNUNG DER KRONE ABER WAHRLICH IST DER BÖHMERMANN; WO SICH EIN JEDER ZAHLER DER GEZ FRAGT WER DIESEN LÄSST IMMER WIEDER RAN;

WEG MIT DEM UNLUSTIGEN PACK; DIESE GEHEN WAHRLICH NICHT NUR DEM ERDOGAN AUF DEN NIKOLAUS SACK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...