SEITENAUFRUFE

#HAPPY NEW YEAR

23.12.2016

Nein, es bringt kein Glück, wenn Sie dem Schornsteinfeger alle Knöpfe von der Kleidung abschneiden, um da mehr Glück zu haben, als jene ohne den Knopf des Zusammenhalt ... Ach was denn, wer hat diesen Mumpitz eigentlich in die marode Welt gesetzt ... ein Schornsteinfeger bringt kein Glück, sondern dieser ist der Garant für den ungebremsten Geldfluss innerhalb der Handwerker-Innung. Ja, wenn der Mann mit den schwarzen Klamotten und dem nur noch sehr selten schwarzen Russ-Gesicht vor Ihnen steht, dann klingelt die Chimchimiminimm-Kasse ... in diesem Land muss jeder Kamin und auch sonst alles was dampft einer Kontrolle unterzogen werden und bei all diesen Auflagen für den Betrieb, von allem was da ein Ofenrohr hat, frage ich mich immer wieder wie es die Menschen vor 100 Jahren geschafft haben zu überleben, wo es doch noch gar keine Innung gab, die einen zur regelmäßigen Kontrolle gezwungen hat ... sage ich doch, es ist alles nur die reinste Schneiderei des Geldes, denn Sie glauben doch nicht wirklich das bei einer neuen Heizungsanlage nach nur einem Jahr schon das Gas austritt, wenn da der Eigentümer dieser nicht die Initialen A.H. trägt ... 

Ja, es war böse und nein, keiner will mehr in dieser Nation einen Führer ... denn mit der Macht ist es noch immer das Gleiche gewesen ... ein jeder Ober-Indianer ist bis zum heutigen Tag gierig geworden und es liegt nun einmal in der Natur des inhumanen Individuum immer mehr zu wollen, als der Hals schlucken kann und das Ende eines solchen Liedes, wird nicht selten von den Erben der Lehmann-Brüder gesungen ... 


#HAPPY NEW YEAR

OB NUN HAPPY ODER BEDACHT MIT DER ÜBELSTEN LAUNE; DIE GROSSEN TIERE FRESSEN NOCH IMMER DIE SÜSSESTEN FRÜCHTE VOM GÄRENDEN BAUME;

DARUM IHR LEUTE LASST EUCH SAGEN UND NICHT JAGEN IN DAS HORN VOM BOCKS; NOCH IMMER HÄNGT UM OMAS HALS DAS FELL DES FOX;

ÄNDERN TUT SICH IN KEINEM JAHR DAS ECHT NEUE; AUCH WENN MAN BESCHWÖRT HERAUF DIE ECHTE VATERLANDS TREUE;

WIR SIND MENSCHEN DIE DA IRREN UND SICH SELBER VERWIRREN; SEHT DOCH NUR IN SPANIEN DAS TREIBEN MIT DEN STIEREN;

ES WILL DER SPANIER EINFACH NICHT ÄNDERN SEIN RITUAL; SELBST DANN NICHT WENN ES BEDEUTET FÜR DAS LEBEN EINE QUAL;

ODER SCHAUT DIE INDUSTRIE MIT IHREM DRECK; WOHER KOMMT DENN WOHL DER GROSSE OZONLOCH FLECK;

DIE AUTOBAUER LÜGEN UNS DIE DIESEL TASCHE VOLL; DER AMI KLAGT UND DER DEUTSCHE KUNDE HAT DIE NASE VOLL;

ES WIRD GELOGEN DAS SICH NICHT NUR DIE BALKEN BIEGEN; SONDERN DIE GESAMTE MORAL ERLERNT DES FENSTERS FLIEGEN;

NICHTS IST MEHR WIE ES EINMAL IN DEN ROSIGEN ZEITEN GEWESEN SCHEINT; UND DER MIST BEGANN ALS MAN UNSERE NATION HAT WIEDER VEREINT;

UND WER DA SAGT DAS ALLES WIRD AM ENDE WIEDER GUT UND IN BUTTER; DER SOLLTE EINMAL BEFRAGEN DIE EIGENE URGROSSMUTTER;

NOCH IMMER ES WIRD GESCHOBEN UND KORRUPT GEHANDELT AUF ALLEN WEGEN; ERST RECHT IST INZWISCHEN EIN JEDER GEGEN ALLES UND WILL DIESEN UMLEGEN;

IN DEN STAATEN MAN HAT ERWÄHLT DEN OBER NARR DER DONALD FAMILIE AUS DER WELT DES BAU; WOLLEN WIR VERMEIDEN DAS LÄSTERN ÜBER DESSEN GESTALTETE EHEFRAU;

WAS UNS RETTET UND KEHRT BESSER ALS DER GROSSE BESEN; IST BEI EINEM JEDEN DER KLICK IM KOPF ZUM GUTEN WESEN;

EINE FROHE WEIHNACHTEN UND EIN NOCH FROHERES JAHR DER FOLGE WÜNSCHE ICH UNS ALLEN; LASST UNS DOCH WENIGSTENS IM KOMMENDEN JAHR NICHT TAPPEN IN DIE MEDIALEN FALLEN;

ALLES WIRD GUT UND WER DAS PARTOUT NICHT GLAUBT; DESSEN GLASKUGEL SCHEINT EIN WENIG ZU SEHR VERSTAUBT;

AUCH IM NÄCHSTEN JAHR WIR WERDEN TRAUERN UM VIELE TOTE UND KATASTROPHEN; MÜSSEN AUCH LESEN DIE UNSCHÖNEN STROPHEN;

DOCH WAS BLEIBT GANZ SICHER UND DAS NOCH LANGE; WIRD SEIN DIE SONNE AUF DES MUTTERS ERDE WANGE