SEITENAUFRUFE

#LEIDENSGENOSSE ZUEMPEL

30.12.2016

Och, das nenne ich aber eine nette Geste von diesem Herrn Zuempel, welcher da im Nebenjob als Promotion-Experte für einen Versandhandel arbeitet ... als hätte er es geahnt ... das da etwas mit dem Ständer nicht in Ordnung ist ...

Meister Zuempel ... sehr geehrter und hochachtungsvoller Genosse Zuempel, ein HOCH auf Sie, dass Sie über die Gebrechen unseres Christbaum-Ständer vom Christkind informiert worden sind ... denn wir können uns partout sonst keinen Ständer in unserem Matriarchat vorstellen, der da nicht richtig funktionieren sollte und mit dem sich der Herr Zuempel stark identifiziert ... es gibt also eine Tablette gegen schiefe Christbaum-Ständer ... was die Forschung und Pharmazie da alles bearbeitet und an was die alles forschen, um es der Menschheit ein wenig leichter zu machen ...

Ach so, es handelt sich bei dem Leidensgenossen Zuempel gar nicht um einen Abgesandten des Christkindes, sondern um einen impotenten Sack, der da mir auf den imaginären gleichen geht ... Man O Meter, wie oft muss ich es denn noch verkünden ... wir benötigen weder Potenzmittel, geschweige denn die unsagbaren Filme des GIF-Haus ... und ehrlich ... ganz ganz ganz ganz ehrlich ... ich bin der völlig falsche Adressat für jegliche Art an Film ... denn ich kann weder die Schlümpfe, die Hasen oder gar die Spieler der Pan-Flöte leiden und wenn mich noch einmal eine X-beliebige Person zu einer X-beliebigen Gruppe hinzufügt, dann werde ich alle Ständer auf diesem Planeten zum erliegen bringen ...

Ja, es sind doch immer die Herren der entarteten Schöpfung, welche uns auf den Schnürsenkel gehen oder haben Sie jemals von einer Hackerin im Netz gehört ... oder einer Talibanesin oder gar einer Sittenstrolchin ... es ist immer und zwar immer und immer wieder das XY-Chromosom, was da die Menschheit aus dem Takt bringt und die Welt aus dem Ruder geraten lässt und daher, all ihr Generäle und Winkeladvokaten der Geldwäsche und Betrugsszenarien ... schmeisst endlich pavoni1@web.de aus der Mailing-Liste und kümmert Euch um die wichtigen Dinge im Leben ...

#KONTO-VOLL

DIE MAILER SENDEN AM TAG UND IN DER NACHT; ZU BEGINN DIESER AKTIONEN MAN HAT NOCH MÜDE DARÜBER GELACHT;

IN DER ZEILE DES BETREFF NICHT SELTEN STEHEN AUFREGENDE DINGE; WAS WÄRE WENN ICH ÜBER DES MESSERS KLINGE SPRINGE;

ODER WENN MEINE POTENZ KOMMT ZUM ERLIEGEN; KANN SICH FRAU BEI DIESEM THEMA NICHT IN SICHERHEIT WIEGEN;

DANN DIE DAMEN UND HERREN AUS DEM FERNEN LANDE; WELCHE DA WOLLEN KNÜPFEN DIE FINANZIELLEN BANDE;

GEERBT HAT MAN MINDESTENS EINMAL IN DER AFRIKANISCHEN WOCHE; UND IMMER MAN WAR EIN TEIL DER ERBENDEN EPOCHE;

ODER DIESE GESCHICHTEN DER TRÄNEN VON DEN HEILIGEN FRAUEN; MÖCHTE MAN DIESEN NUR ZU GERNE EINE HERUNTER HAUEN;

ES WIRD GEWORBEN UND GESCHICKT EIN JEDER MÖGLICHER MIST; WARUM GOOGLE UND KOLLEGEN NICHT SORGEN DAFÜR DAS DIESER WERBEMANN SICH VERPISST;

EINEN JEDEN TAG ICH VERBRINGE MIT DEM BEFÜLLEN DES VIRTUELLEN MÜLLEIMER; KANN DIESES UNGEBREMSTE WERBEN WIRKLICH STOPPEN KEINER;

FÜR ALLES UND JEDES WIRD GEBOTEN DIE LÖSUNG DER ERSTEN STUNDE; NICHT SELTEN WERDEN AUCH GEWORFEN DIE KREDIT LÖSUNGEN IN DIE AHNUNGSLOSE RUNDE;

DANN DIE VIELEN HÄNDLER DER SUPER TROUPER ANGEBOTE VON DER STANGE; ODER DIE NEUSTE ANTI FALTEN CREME FÜR DEN POPO UND ZUGLEICH FÜR DIE WANGE;

VOM TIGERBALM UND ALL DEN MITTELN FÜR DIE FLÖTE ODER DAS LAHME ROHR; WANN ENDLICH SCHLIESST DAS WEB DIESES NERVIGE TOR;

KANN NICHT MEHR ERTRAGEN DEN LINKEN BEZUG IN DER ZEILE; WÜRDE MEINE KRANKENVERSICHERUNG VERLIEREN WENN ICH MICH NICHT BEEILE;

SCHLIMMER NOCH SIND DIE LANGEN FINGER DER SYSTEME DER BANKEN; SICH UM DIESE SO MANCHE GERÜCHTE RANKEN;

ES WIRD GEFORDERT PER MAIL DAS HERAUS GEBEN DER EIGENEN BANKEN DATEN; WELCHER NARR DENN NICHT WEISS DAS MAN DANN IST ENDGÜLTIG VERRATEN;

ODER PAYPAL UND ALL DIE GEFÄLSCHTEN UNTERNEHMEN; SICH DIESE NICHT AUCH NACH DEM STOPP DES BETRÜGERISCHEN TREIBEN SEHNEN