SEITENAUFRUFE

#BROTHER

24.02.2017

Du über alles geliebter Himmel ... jetzt hat sich der Ronald Mc Donald mit dem CIA versöhnt ... mir war bis Dato gar nicht bewusst das der Knabe mit der ausführenden Macht der United States of America im Klinsch gelegen hat ... also dieser Mann lässt wahrlich schon zu Beginn seiner Amtszeit keinen Einzigen mit Fett befüllten Napf aus und wir dürfen mit der allergrößten Anspannung auf die drohenden Katastrophen, die der Meister TRUMP in der Zukunft produzieren wird ... Halleluja ... dreht Euch nicht um, denn der Plumpsack geht herum ...

Von den Verwirrungen und Irrungen des menschlichen Dasein, nun zu den klar strukturierten Dingen des nicht alltäglichen Leben ... ach was, nein ich will mich nicht mehr zu den Kandidaten innerhalb des Dschungel-Camp äussern und bitte ersparen Sie uns allen doch eine tiefgründige und alles andere als fundierte Anal-yse über solche Camper wie den Knaben mit der imaginären Bronchitis ... der ist genau so wenig an einem Bronchial-Karzinom erkrankt, wie der Hypochonder an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung ... Menschen dieser Art bezeichnet der gebildete Volksmund als ADHS-Syndrom und wenn es das nicht ist, dann ist es eine ausgeprägte Neurose des ganz eigenen Profils ... Horney ... ist das die Ableitung von der Hornisse ... da haben wir es doch ... der Stachel sitzt eben tief bei diesem Subjekt und mal ehrlich, es gibt diese 3-Minuten-Eier, welche da einfach nicht das gute Schauspiel beherrschen ...

Nein, ich ärgere mich über gar nichts mehr, denn egal wie viele neuer grauer Haare man auch produziert, es gibt nun einmal Dinge, die sich auch dann nicht ändern lassen, wenn ich mich bockig auf den Boden werfe ... die Menschheit ist nun einmal so, wie sie es zu sein breit scheint und das alle Menschen gar Brüder werden oder zumindest versuchen die angeborenen Kulturen zu mischen, ist nun einmal die unlösbare Aufgabe des 21. Jahrhundert ... 



#BROTHER

PAPPALAPAPP UND GRUMMELKLATSCH KABUFFTATA; DER TRUMP IST JETZT TATSÄCHLICH IN UNSER ALLER LEBEN DA;

UND NICHT NUR DIESER SPALTET DIE VÖLKER UND SORGT FÜR DEN UNFRIEDEN; ES GIBT SO VIELE AUF DEM GLOBUS VON DIESEN PERFIDEN;

WO MENSCH SICH MACHT BREIT UND FÄNGT AN ZU AGIEREN; DORT SICH AUCH IMMER JENE SAMMELN DIE DAS DRAMA NICHT KAPIEREN;

ALLE MENSCHEN KÖNNEN NICHT WERDEN ZUM BRUDER ODER DER SCHWESTER; NEIN ES IST NICHT DIE FOLGE DES BRAUNEN GELÄSTER;

ES PASST NICHT ZWINGEND ZUSAMMEN UND ZUEINANDER; WAS DA NICHT HAT IM BLUT DAS GLEICHE GEWANDER;

WER WILL SCHON PAAREN NUR DIE GLEICHE RASSE; GIBT ES DOCH NUR WENIGE INDIVIDUEN DER ZWEITEN KLASSE;

WÄRE ES NICHT SCHÖN WENN DIE MENSCHHEIT WÜRDE SICH NEU SORTIEREN; MAN WÜRDE ALLE WIEDER WEISEN IN IHRE SCHRANKEN OHNE ZU LAMENTIEREN;

DIE ERDE SICH HAT GEDACHT ETWAS BEI DER SCHAFFUNG DER KONTINENTALEN PLATTEN; BEI DEN EINEN IST ES HEISS UND BEI DEM ANDEREN ERFRIEREN AUF DEM DACH DESSEN LATTEN;

SCHON ALLEINE DER GANG ZUR MORGENLICHEN LATRINE; GIBT ES SO VIELE DIE NOCH PUTZEN DEN POPO MIT DER SCHALE DER APFELSINE;

ODER GAR DAS SITZEN AUF DER BRILLE FÜR DEN HYGIENISCHEN ZWECK; WOHER SOLL DER KENNEN DIESES WENN DIE FÄKALIE WURDE GELASSEN HINUNTER IN DER SANDIGEN DRECK;

ES PASST NICHT ZUSAMMEN EINE JEDE STRUKTUR UND TRADITION; VERKÜNDET DIE WELT NUN WAHRLICH NICHT DEN EINHEITLICHEN TON