SEITENAUFRUFE

#LOVE LOVE LOVE

25.01.2017

#LOVE LOVE LOVE ... ALL YOU NEED IS LOVE ... TATATATATA ... denkste, denn der Paul Mc Cartney liebt zur Zeit die Inhaber seiner eigenen Feder nicht so wirklich ... die Kopierrechte oder die Rechte am eigenen Gedankengut, welche man vor knappen 50 Jahren an die Plattenfirma verkauft hat ... und nun will der Beatle sein geistiges Hab und Gut zurück ... die Gedanken sind eben nur so lange Zeit frei, wie man sich nicht mit dem Mephisto einlässt ...

Och nein, der neue Mann im weissen Haus hat schon den Bauhelm auf der Runkelrübe, um die zweite chinesische Mauer zu erbauen und wer soll den mörderischen Spass bezahlen ... die Mexikaner sollen es ... nun gut, durchaus kann ich nachvollziehen, dass auch eine jede illegale EInwanderung nach Jahrzehnten an ihre Grenze stossen kann aber wenn dieses einem nicht zusagt und man sein eigenes nationales Resort wünscht, dann muss man auch dafür in die Knippe fliegen ... und da es den US-Staaten nach der Immobilienblase und den unzähligen LEHMANN-BROTHERS besser geht, als ... lassen wir das, die Liebe ist doch das was alleinig im Leben zählt, denn wenn es keinen gibt der sich in irgend einer Form um einen bemüht, dann kann man auch sogleich den Rest des kläglichen Leben einpacken ... 


Wie viele Individuen kennen Sie, um die sich nicht einmal der Teufel schert ... also Mitmenschen, deren Existenz nicht einmal mehr von den Behörden zur Kenntnis genommen wird ... keinen, denn wenn Sie diesen kennen würden, dann wäre es ja nicht der Fall mit dem Manko der Existenz ... ja, ja, ja, ich weiss Sie Dame und Herr aus dem kackenden Korinth ... es ist ein Widerspruch in sich aber ist ´nicht genau dieses das fehlende Salz in der angepassten Suppe der Zivilisation ... diese klare und gerade Denken, welches keinen Spielraum für die Fantasie lässt ...

#DIE GEDANKEN SIND FREI

SOEBEN NOCH AN DIE VIELEN AUFGABEN GEDACHT; SO MANCHE NACHT MIT DEM UNERLEDIGTEN SCHLAFLOS VERBRACHT;

IMMER IM TAKT UND ALLES VERPLANT UND STRUKTURIERT; HAT DIE MENSCHHEIT DENN NOCH IMMER NICHT DEN SINN DES LEBENS KAPIERT;

STRESS GEHÖRT ZU EINEM JEDEN LEBEN; UND SELBST DIE AUSSENSEITER DER GESELLSCHAFT MÜSSEN TÄGLICH EINEN PLAN SICH WEBEN;

DEN GRÖSSTEN TEIL IM LEBEN MAN HAT ZU TUN; SCHLIESSLICH GILT ES DES NACHTS GEPLANT ZU RUHEN;

DER KÖRPER MAULT NACH WENIG STUNDEN IM BETT; SELBST DER ORGANISMUS IST NACH DEM SCHLAFENTZUG NUR BEDINGT NETT;

UND IST ES NICHT DER ALLTAGS LAST; DANN IST ES DIE STETE HAST;

ANGEFORDERT MAN WIRD FAKTISCH IN EINER JEDEN STUNDE; DIESES TRIFFT ZU AUF KRANKE ALS AUCH GESUNDE;

MAL WILL DER KÖRPER ZUM KLO ODER ETWAS ZUM ESSEN; DANN IST IHM WARM ODER ER HAT DAS DICKE FELL VERGESSEN;

EIN TERRORIST AUS DEM BUCHE IST DAS LEBEN IN DIESEN ZEITEN; WER KANN DENN SCHON OHNE GEWISSEN DEN FEIERABEND ENTSPANNT BEREITEN;

WARUM WIR HETZEN VON EINEM EVENT ZUM NÄCHSTEN AN SIEBEN TAGEN; GLAUBT IHR DER DORT OBEN WIRD ZU EUCH STOPP VORHER SAGEN;

UND KAUM HAT MAN SICH VERSEHEN UND FÜR SICH REFLEKTIERT; IST DAS MIT DEM SENSENMANN AUCH SCHON PASSIERT;

RUHE GIBT ES DOCH NICHT NUR NACH DEM TOD; BRINGT EUCH SELBER IMMER WIEDER IN DAS ENTSPANNTE LOT;

WER DA NICHT KANN WARTEN ODER DRÄNGELT GAR EINEM IN DAS OHR; DEN LASST DOCH GETROST FALLEN ALLEINE IN DEN HOHEN FLOR;

FÜR MICH IST JETZT SCHLUSS AN DIESER STELLE VON DIESEM KALTEN TAG; WER DA WILL ETWAS ODER HAT GAR EINE FRAG;

DER HAT GEFÄLLIGST ZU WARTEN BIS MENSCH HAT DIE ZEIT UND MUSSE; GEH ÖFTER EINMAL IN DIE EIGENE UNZULÄNGLICHKEIT UND TUE DANN DOCH BITTE BUßE