SEITENAUFRUFE

#NAFRIS

04.01.2017

NAFRIS ... Sie wissen nicht, wen oder was man mit dem Wort NAFRI bezeichnet ... ja, ja, ja ... ein wenig Assoziation mit der AFRI-COLA sei Ihnen zumindest bei der Farbgebung zugestanden ... es geht um die Damen ... nein, es geht eben nicht um die Damen, sondern ausschliesslich um 1000 Herren aus Nordafrika, welche sich auch in diesem Jahr wieder in Köln versammelt hatten, um irgend etwas anzustellen ...

Ja, diese Bezeichnung ist zulässig und das genau so, wie die SERBISCHE BOHNENSUPPE ... der MEXIKANISCHE FEUERTOPF oder das ZIGEUNERSCHNITZEL ... ach was denn, Sie können mich einmalig gepflegt am Allerwertesten ... bei mir heissen die Mohrenköpfe auch dann Mohrenkopf, wenn die Jünger von AI-International wieder auf die Barrikaden gehen und ich lasse mir auch nicht den lustigen Bosniak verbieten ... das ist doch lächerlich, wenn da Grundsatzdiskussionen über Betitelungen geführt werden, wenn es doch in der Sache um den Schutz unserer Bürger geht ... lecko Fanny ... die Typen aus Nordafrika haben im vergangenen Jahr extrem kriminell gehandelt und es ist nun einmal in der Natur des Menschen verankert ... einmal sexueller Straftäter, dann immer auch gerne in der Vorurteils-Welt des Folgejahres. Und mal ehrlich und zwar ehrlicher, als jede braune Kappe in diesem Land aber es ist doch kein Zufall, wenn da wieder die Buschtrommeln der NAFRIS das kollektive Treffen in der Silvesternacht anberaumen ... 

Nix da, wir werden uns nicht in unseren Löchern verkriechen, nur weil wir Angst vor dem schwarzen Mann haben müssen ... ja, ich bin mir sicher das es jetzt auch bei der Politik KLICK gemacht hat und das dieses KLICK sich auch auf einen jeden straffälligen Nafri übertragen wird ... Handschellen um, wenn diese die Griffel nicht bei sich behalten können und partout nicht freiwillig dieses Land verlassen wollen ... halloooooo, alle ihr warmen Brüder und Schwestern ... warum rottet sich nicht die Kölner Regenbogenfamilie zusammen und startet sexuelle Übergriffe auf die störenden Asylbewerber ... eben, sollen die doch aus lauter Angst vor dem Griff in den Schritt oder den Tritt in den Popo in ihrer Unterkunft bleiben ... wir werden den Doofen in dieser Nation schon noch das schwarze oder weisse oder gelbe Fell über die kriminellen Ohren ziehen ... und wehe dem unsere Staatsdiener haben nicht im Auge das wir faktisch aus dem Land hinaus geboren werden ... was im englischen so viel heisst, wie THEY FUCK US OUT 



#NAFRI-POETRY

MÄNNER DER ABSOLUT VERKLÄRTEN MORAL; HABEN SICH WIEDER GETROFFEN NACH DER ABSPRACHE VIRTUELL ODER ORAL;

KEINER WEISS EXAKT WARUM DIESE DA TERRORISIEREN UNSER FREIES LAND; DOCH IST GEWISS DAS SIE AGIEREN MIT DER LOCKEREN HAND;

ENTWEDER SIE WOLLEN VERUNSICHERN UNSERE FRAUEN ODER DEN STAAT; WARUM AUCH IMMER WIR HABEN JETZT DEN NORDAFRIKANISCHEN SALAT;

HABEN WIR NICHT GEMEINT MIT DER HILFE UND DEM ASYL DIE ECHTEN OPFER VON KRIEG; WARUM KEINER SINGT DENEN IN DAS OHR DAS LAUTE FLIEG;

WIR WOLLEN EUCH NICHT HIER HABEN; WARUM UM ALLES IN DER DEMOKRATISCHEN WELT SOLLT IHR EUCH AN DEM WEIBLICHEN GESCHLECHT LABEN;

SEIT DEM HIER EINREIST WER IMMER ES EINFACH WILL; STEHEN DIE MELDUNGEN DER POLIZEI NICHT MEHR STILL;

ES HERRSCHT UNRUHE UND NUR NOCH ÄRGER AN ALLEN FRONTEN; VORBEI DIE ZEITEN ALS WIR UNS IN DEM NATIONALEN FRIEDEN SONNTEN;

DIESER QUATSCH DER FREUNDSCHAFT FÜR DEN GAST; WIE VIELE HERREN AUS OSTEUROPA REISEN EIN MIT DER GRÖSSTEN DIEBISCHEN HAST;

OB MAN ES SAGEN DARF ODER EBEN NICHT; ABER IHR HERREN AUS DEM BUSCH SEIT NICHT GANZ DICHT;

WER SICH HIER VERSAMMELT UM ZU STÖREN UNSERE FEIERN; BEI DEM SOLL DER ABSCHIEBE RICHTER NICHT LANGE HERUM EIERN;

RICHTET EIN DEN DRIVE IN SCHALTER AM FLUGHAFEN UND AUF DEM GLEIS; ES HAT ZU GEHEN SOFORT EIN JEDER DER HIER MACHT SCHEISS;

WILL WIEDER MEINE HEILE WELT ZURÜCK; WILL HIER IM LAND NICHT WISSEN UM DAS IS MISTSTÜCK;

AUCH WILL ICH WIEDER SEHEN DEN DEUTSCHEN GAUNER UND GANOVEN; WER HAT ERLAUBT ZU STEHLEN IN UNSEREM LAND DEM MANN AUS DEN MANGROVEN;

WEG MIT DEN STÖRERN UND VERKLÄRTEN WÄCHTERN DER VERSCHLEIERTEN SITTEN; SETZT WIEDER AUF DIE SPEISEKARTE DEN SAUERBRATEN UND DIE GROSSMUTTER FRITTEN;

HALLELUJA UND ADIEU DU SCHÖNER SCHEIN; WER HIER NICHT HINPASST UND SICH ANPASST DARF AUCH HIER NICHT SEIN