SEITENAUFRUFE

#CHILLEN

08.02.2017

Ach man, soll ich denn partout alles wieder umdatieren, nur damit die Weisen des kalendarischen Verwaltung in Ruhe weiter schlafen können ... ja, ja, ja ... ich hinke mit der exakten Terminierung hinter her oder besser gesagt ... ich bin schneller als der Kalender aber was soll ich machen, wo in diesen Zeiten doch nur noch das SCHNELL SCHNELL seinen Platz hat ... 

Nix da, schlendern ist Luxus, dass war mal zu den Zeiten so, als noch die Tänzerin im Sturm aus dem Radio erklang ... jaaaa, das war zu der gleichen Epoche ... Genises sang damals noch FOLLOW YOU und der Collins Phil dachte noch gar nicht an IN THE AIR TONIGHT ... Kate Bush ... Babushka ... und nicht zu vergessen die LIBERTY als LP von SUPERTRAMP ... oh ja, noch einmal diesen klang aus den kratzenden Boxen mit den 100 Watt pro Seite ... und dann das Gespiele vom Plattenspieler aufgenommen mit dem Kasettenrecorder aus der gleichen Kompaktanlage ... nix da, Fisher-Price gab es damals noch nicht, sondern nur die FISCHER-TECHNIK und wer auf sich hielt, der fuhr EIN NEGER MIT GAZELLE ZAGT IM REGEN NIE ... und das ganze dürfen Sie auch getrost rückwärts lesen ...

Doch, die Zeiten früher waren schöner, denn wir hatten nicht ständig das Mobil-Gerät in den Fingern und vor allem mussten wir nicht ständig erreichbar sein oder gar einen Rapport abgeben, warum man nicht unmittelbar auf eine Nachricht geantwortet hat. Nein, die Anrufbeantworter kamen später und die Tastentelefone wurden langsam aber gesichert eingeführt ... und ausgeführt, denn SIEMENS war eine echte Marke in Sachen Telefon ... das war lange vor dem Einfall der asiatischen Plastik-Designs ... überhaupt, ist nicht die Wurzel allen Übels eigentlich die BARBIE-Puppe mit ihrem Größenwahn ... erst wollte sie den KEN, dann ein Kind, dann ein Pony und dann eine BARBIE-VILLA ... wie die Ilse vom Fischer ... Sie wissen schon die quengelnde Madga mit dem ewigen Genörgel ... dieses will ich haben und das will ich auch noch dazu und am Ende sitzen die beiden Spezialisten da nur noch mit der Angel in der Hand ...

#BARBIE-GIRL

DIE HAARE BLONDIERT UND DEN BUSEN AUS SILIKON; IN DIESEN ZEITEN SELBST IN DER NATUR NICHT MEHR DER BLANKE HOHN;

EINGEBAUT WERDEN BRÜSTE AUS GEL UND GEZOGEN DIE NASEN UND OHREN HINTER DEN KOPF; ALLES NUR UM NICHT ZU SEIN DER ALTERNDE TROPF;

DES WELTEN UNTERGANG IST DIE BLONDINE AUS DER ASIATISCHEN RETORTE; WÄRE DOCH NUR ZUGEBLIEBEN DIE GLOBALE PFORTE;

ERST WOLLTE DIE ZICKE MIT DEN LANGEN BEINEN DEN MANN DAZU; DANN FEHLTE DER NACHWUCHS UND DAS HAUS DAZU;

NUN SITZT DIE MENSCHHEIT DA MIT DEM ANGENÄHTEN OHR AM POPO; VERDAMMT NOCH EINMAL ES IST DOCH WAHRLICH SO;

ALS VERSCHWAND DAS BLECH AUS DEM SPIELZEUG REGAL; WAREN FAKTISCH ZUGLEICH DIE JOINTS LEGAL;

DER WELTEN UNTERGANG WURDE GEMACHT VON DEN ERFINDERN DER PLASTINIERTEN PUPPEN; GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEM ANDAUERNDEN RÜHREN IN DEN INNOVATIVEN SUPPEN;

WÄRE DIE KÄTHE KRUSE NICHT GESTORBEN UND DIE MUTTER STEIFF NICHT GEGANGEN; DANN WÜRDE DIE WELT HEUTE NICHT UM DAS SPIELERISCHE WOHL BANGEN;

EINE SCHANDE IST DIESE ZEIT IN DER WIR MÜSSEN LEBEN; WER BEHERRSCHT DENN SCHON NOCH DAS HEIMISCHE WEBEN;

GANZ ZU SCHWEIGEN VON DEM BASTELN ODER DEM STICKEN; WIRD DOCH DEM GIRL SCHON HEUTE MIT ZEHN IMPLANTIERT DER HORMON STAB ZUM ... 

HALLELUJA KRUZIFIX UND MARIA IN DER LUFT; WARUM IMMER NUR DIE GUTE ALTE ZEIT VERPUFFT;

KANN DER DORT OBEN NICHT DREHEN AN DER NEUEN UHR; UND SOMIT LEITEN DIE MENSCHHEIT WIEDER IN DIE RICHTIGE ENTSCHLEUNIGTE SPUR;

WILL DAS ES AUFHÖRT DIESES TREIBEN UND DIESE HAST; IST DOCH DIESER DRUCK DIE WAHRE MENSCHLICHE LAST;

SCHICKT DIE BARBIE ZUM TEUFEL ODER EINFACH IN DEN KAMIN; LASST WIEDER REISEN DIE SISI MIT DER KUTSCHE NACH WIEN;

PACKT AUS DIE GUTE ALTE KERZE UND DAS BUCH FÜR DIE SIPPE; LÖST EUCH ENDLICH WIEDER VON DER IMAGINÄREN UND VIRTUELLEN STRIPPE;

UND WER DA WILL UNBEDINGT BLEIBEN IN DIESEM WAHN UND DIESEM SEIN; DER SOLL DOCH GEFÄLLIGST BLEIBEN UNTER SICH ODER SOGAR ALLEIN