SEITENAUFRUFE

#http://edition.cnn.com/2017/02/10/politics/donald-trump-elizabeth-warren-voter-fraud/index.html

11.02.2017

POCAHONTAS ... da schmeißt sich doch der Mensch mit einem einigermaßen vorhandenen Humor in die dunkle Ecke ... der Vergleich ist ja zu schön ... Pocahontas ... in Verbindung mit dem Donald Trump ... kommen Sie, ich hätte auch den Freund vom Fred Feuerstein als den Zwillingsbruder des US-Präsidenten toleriert und ehrlich, wenn ich über so viele seltsame Milliarden US-Dollar auf dem Schwarzgeld-Konto verfüge, dann lasse ich doch einen Beauty-Doktor an meine Haarpracht oder zumindest einen mexikanischen Friseur, welcher vielleicht einmal nicht die Haare nach dem zu viel an Tequila föhnt ...

Aber lassen wir das, denn es regt mich ja auch immer auf, wenn man unser aller Angela Merkel nur auf die missglückte Frisur reduziert ... was will man denn verlangen, wenn man als den Schnibbler der ersten Wahl einen eigentlich überalterten und zu dem Erzkonservativen Figaro an sein Haupt lässt. Nix da, der Walz bekommt in diesem Leben kein Bein bei mir an die Erde, denn erinnern Sie sich noch an die Szenerie, als da ein "Fan" von diesem vor dessen Geschäft auftauchte und dieser erst einmal von diesem eine Zigarette schnorrte ... nein, das geht wahrlich gar nicht und dieses sind exakt die Züge diverser Individuen, die ich auf den Tod nicht ertragen kann ... ach was denn, der tratscht nicht ... und warum gibt dieser zu allem und jedem Skandal seinen Ketchup und vor allem seinen Senf ... Halleluja, es wird Zeit das die Angela sich einen Haarstylisten sucht, der auch über den Tellerrand hinaus schaut ... was ist denn aus dem Hofschneider der Gloria von Thun und Tatnix geworden ... oh ja, ich vergaß, dieser soll ja jetzt angeblich den Donald Trump aufhübschen ... 



#FIGARO-POETRY

DAS HAAR GESCHNITTEN ZUSAMMEN MIT DEM TOPF; SO SIEHT SO MANCHES STAATSOBERHAUPT AUS ALS ARMER TROPF;

WER DA HAT ALS FIGARO EINMAL DEN FUSS IN DER POLITISCHEN TÜR; DER DARF MACHEN WAS ER WILL UND DA KANN DAS MODELL NICHTS DAFÜR;

ANGELA UND VIELE ANDERE SIND DAS BEISPIEL EINER SCHLECHTEN SCHERE; WÄRE ES DOCH SCHÖN WENN DEREN COIFFEUR EIN IN STAR WÄRE;

HIER EIN PAAR STUFEN UND DORT DEN FRECHEN SCHNITT IN DEN NACKEN; WER WILL DENN SCHON AUSSEHEN WIE DER AFFE MIT DEN LACKEN;

DAS GLEICHE SCHICKSAL SCHEINT ZU TEILEN UNSERE ERSTE FRAU MIT DEM US ERSTEN MANN; ES SIND AN DEREN HÄUPTER IMMER DIE FALSCHEN FINGER DRAN;

SCHICKT DIESE KADETTEN DOCH EINMAL IN DIE KATE MOOS LEHRE; UND LASST KREISEN STYLISCH UND MUTIG DIE SCHERE;

WEG MIT DEN ALTEN SÄCKEN DER KONSERVATIVEN SCHNITTE UND DER RUNDBÜRSTE MITSAMT DEM FÖHN; EINE LUFTGETROCKNETE FRISUR KANN SEIN DURCHAUS AUCH SCHÖN;

TROTZ ALLEM IST NOCH IMMER ENTSCHEIDEND WAS SICH FINDET UNTER DEM HAAR IN SEINER PRACHT; IST ES DOCH EINFACH SCHÖNER WENN DAS GEHIRN IST DARUNTER ERWACHT;

VIELLEICHT GIBT DER GROSSE MEISTER DES TRUMP DIESEM EINE MASSAGE AM HAUPTHAAR; ES SOLLEN DURCH DEN REIZ DES BLUTES WUNDER  WURDEN SCHON WAHR;

UND VIELLEICHT DURCH DIESE TAT AN DEN GRAUEN ZELLEN; VIELLEICHT DER DONALD VERLIERT DIE GABE DES VIEL ZU LAUTEN BELLEN