Montag, 27. Februar 2017

#https://www.donaldjtrump.com/

26.02.2017

Du lieber Himmel, der Donald Trump hat etwas mit meiner Person gemeinsam ... das J. ... hinter dem Donald schlummert, wie hinter der Nicoletta Nikolajowitsch Küppers, ein einsames und nicht selten verlassenes J ... wofür das bei meiner Person steht, ist doch klar, denn in der Sprache der Mannen aus Papua-Neuguinea, steht das J für JUMBOTIMBUKTUFIRSTCLASS ... 

Ach was denn, mir ist das doch total egal, ob der nun meine Kürzel ebenfalls nutzt, um da der Rhetorik eines John F. Kennedy in der Kürze näher zu kommen ... nein, natürlich meinte ich nicht die ausgesprochene und somit artikulierte Sprache, sondern ich beschränke mich im Fall des Trump nur mit den Kleinigkeiten, denn eines ist so sicher, wie das obligatorische AMEN in der Kirche ... der Meister TRUMP wird nicht auf dem natürlichen Weg aus seinem frischen Amt scheiden und ich wette im gleichen Atemzug mit Ihnen, dass dessen letzter Atemzug auch schon bei einem seiner Gegner fest geschrieben steht ... nein, niemals wird dieser Knilch bis zum bitteren Ende seiner Amtszeit agieren können ohne das ihm eine oder zwei Kugeln aus einem Gewehr um die Ohren fliegen ... sage ich doch, es wird mehr Parallelen mit J.F.K. geben, als dieser Tyrann das erwünscht ...

Doch wollen wir unseren stürmischen Montag nicht mit der Politik starten, denn nichts ist schlimmer, als die Litanei der Macht, wenn diese nicht verantwortlich gehandhabt wird ... das trifft auf das Grosse, wie auf das Kleine zu ... aber der Fakt ist der ... die Menschheit befindet sich auf dem Weg zur kollektiven Revolution, denn wenn man sich die lapidaren Fahndungsbilder auf GOOGLE zu dem depressiven Gemüt führt, dann ereilt einen die WUT ... schauen Sie doch auch mal da hinein ... geben Sie als Suchbegriff FAHNDUNG NRW ein und ich sage Ihnen, Sie werden sehen das es massive Problematiken mit der Migration gibt ... oder warum findet sich unter den Bildern der Gesuchten faktisch kein echtes arisches Aussehen, liebe Reichs- und Wutbürger ... weil es POLY-COLOUR und WELLA gibt, werden die Fanatiker der gelungenen Immigration behaupten ...



#GESUCHT-POETRY

ENTWEDER IST ES DER ÜBERFALL AUF DIE TANKSTELLE ODER DIE BANK; ODER ES IST DER EINBRUCH IN DER NACHT DER DA MACHT DAS VOLK MEHR ALS KRANK;

WIE DER MUNTERE LADEN DER SELBSTBEDIENUNG WIRKT DIESE NATION; BRAUCHST DU EIN UNBEZAHLTES AUTO ODER EIN WENIG SCHMUCK DU MUSST NUR SAGEN EINEN OSTEUROPÄISCHEN TON;

LANGE HABE ICH MICH GEWEHRT GEGEN DIE VORURTEILE UND DIE HETZ GEGEN DAS FREMDE; DOCH DIE MEISTE KRIMINALITÄT GESCHIEHT NUN EINMAL DURCH DEREN HÄNDE;

SIE REISEN EIN OHNE DIE KONTROLLE DURCH EINEN MANN DER WACHT; KEIN WUNDER DAS DIE BANDEN NICHT NUR ANREISEN IN DER DUNKLEN NACHT;

MAN GEHT ZUM ILLEGALEN SHOPPEN IN DIESES LAND; IN DER LINKEN DIE BRECHSTANGE UND IN DER RECHTEN DIE KNARRE IN DER HAND;

SELBST DIE KLEINSTEN DÖRFER IN OBERBAYERN SIND NICHT MEHR SICHER UND GENIESSEN DEN IDYLLISCHEN SCHUTZ; SCHON LANGE ZEIT MAN SICH NICHT MEHR KÜMMERT UM DES NACHBARS MATTEN SCHMUTZ;

DIE VERBRECHER KENNEN KEINE GNADE ODER GAR DAS WORT SKRUPEL VOR DEM ALTER; WO BLEIBEN DIE AUFSEHER UND ETHIK VERWALTER;

DEN KLAU EINER KREDITKARTE MITSAMT DER BEDIENUNG DIESER; EIN KAVALIERSDELIKT WELCHES NICHT GILT ALS EIN FIESER;

ODER ES REISEN DIE DAMEN AN MIT DEN LANGEN FINGERN UND DEM ENKEL TRICK IM GEPÄCK; MEIN LIEBER GOTT WARUM DU PRODUZIERST NUR SOLCH EINEN UNMENSCHLICHEN DRECK;

WILL WEDER BESCHÖNIGEN DAS BRAUNE ODER RECHTE GUT DER KRANKEN GEDANKEN; ABER ES MUSS DOCH GEBEN EINEN WEG UM ZU LASSEN DIE KRIMINELLEN ABDANKEN;

WILL LEBEN IN FRIEDEN OHNE DREI SCHLÖSSER MITSAMT DEM STÄHLERNEN RIEGEL DAVOR; WERDEN WIR UNS IN DER ZUKUNFT ALLE VERSTECKEN MÜSSEN HINTER DEM RIESIGEN EISERNEN TOR;

SCHON JETZT SO VIELE SICHERN IHRE HÜTTEN MIT DER KAMERA ODER LEGEN SICH ZU EINE KNARRE; WOLLEN WIR UNS AM ENDE ALLE SELBER ABKNALLEN UND BEFÖRDERN AUF DES SENSENMANN KARRE;

MACHT ES WIE DER TRUMP UND ZIEHT HOCH WIEDER DIE OSTDEUTSCHE MAUER; SETZT DEN WACHMANN AN DER GRENZE EIN UND LEGT EUCH WIEDER AUF DIE LAUER;

DENN DIESES LAND IST SCHÖN WENN MAN DENKT EIN PAAR JAHRE ZURÜCK; SCHMEISST DIE KRIMINELLEN HINAUS UND LASST SIE UNTER IHRES GLEICHEN SUCHEN DAS KRIMINELLE GLÜCK;

UND WER DA IST GEREIST ILLEGAL IN DIESES LAND UND DARF NICHT HIER SEIN; DER KAUFT SICH SELBER GEFÄLLIGST SELBER DAS TICKET ODER DEN BUS FAHRSCHEIN;

SO VIELE GELDER WERDEN AUSGEGEBEN FÜR JENE DIE ES NICHT SCHÄTZEN UND ERKENNEN DESSEN WERT; VON MIR AUS MACHT SIE AUCH RUHIG EINEN KOPF KÜRZER MIT EINEM X BELIEBIGEN SCHWERT;

GEWALT IST IMMER DANN EINE LÖSUNG WENN DER KOPF NICHT WILL DAS UNRECHT EINSEHEN; ES GIBT DIE GUTEN UND DIE BÖSEN UND DAS LETZTE MUSS NUN EINMAL VON EINER FRIEDLICHEN ERDE GEHEN




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...