SEITENAUFRUFE

#LAW & ORDER

08.02.2017

Bitte, bitte, bitte ... erklären Sie es mir für mein verklärtes Rechtsempfinden, denn ich begreife die Justiz dieser Zeit einfach nicht ... stellen Sie sich vor das Sie in einem relativ hohen Alter in einem Pflegeheim einsitzen ... sitzen ... einsitzen ... eigentlich ist nicht selten eine Pflegeeinrichtung mit einem Gefängnis zu vergleichen ... doch, das Einsitzen passt durchaus auch zu dem letzten Lebensabschnitt im Seniorenheim, obwohl man es schon eigentlich mit dem Aufenthalt in einer Todes-Zelle vergleichen könnte ... man weiss nicht wann es zu dem Mann mit der Sense geht aber man weiss durchaus das man davor das Heim der Pflege nicht mehr ohne den Zettel am kalten Fuss verlassen wird ...

Also, Sie befinden sich in der relativen Obhut einer Einrichtung ... Sie verfügen über einen Tisch, zwei Stühle, einen Kleiderschrank und ein klassisches Krankenbett aus Stahl oder Holz ... und eventuell schlummert an ihrem Kopfende auch ein Nachttisch mit einer Schublade. Ihr gesamtes Hab und Gut und all ihre Wertsachen, welche die bösen Erben ihnen noch gelassen haben, bewahren Sie in ihrem Schrank oder unter ihrer Matratze auf und das war es ... bis zum bitteren Schluss. Doch es gibt Menschen ohne jeden Skrupel, die auch nicht mit ihren kriminellen Energien vor den Heimen dieser Welt einen HALT machen und so ist es hier ... und wahrscheinlich auch in unzähligen anderen Dörfern ... zu diversen Diebstählen gekommen und da eine aufmerksame Bestohlene auch noch die Diebin auf der frischen Tat ertappt hat, konnte man also auch die diebische Elster identifizieren. Bei dem Aufgriff durch die Polizei hatte diese tatsächlich auch noch diverse Anteile des Diebesgut in ihrer wahrscheinlich auch gestohlenen Handtasche ... 

Doch wissen Sie was da heute in der regionalen Presse zu diesem Vorfall stand und jetzt bitte halten Sie in diesen Sekunden sowohl ihre Hutschnur, als auch ihre Nackenhaare am Kopf ... die albanische Diebin, welche scheinbar mehrfach wegen diverser Delikte verhaftet worden ist, wurde auf den freien Fuss gesetzt, da kein Haftgrund vorlag ... sodele, Ihr Deppen, Narren und Ignoranten der Justiz und Gewaltenteilung in dieser Nation ... warum wundert es die Menschheit überhaupt noch, wenn man die Kriminalität in diesem Land nicht in den Würgegriff bekommt ... ach was denn, mir ist es doch egal, ob es eine Albanerin oder eine Chinesin gewesen ist, die da die langen Finger nach den Dingen ausgestreckt hat, die ihr eindeutig nicht gehören, sondern diese inkompetenten Richter bringen mich auf die Palme. Exakt, es schreckt doch keinen Dieb mehr ab, wenn man jedes Mal nach einer Straftat nur zur Feststellung der Personalien mit auf die Polizeiwache geschleppt wird aber spätestens zum Mittagessen vom gestohlenen Geld wieder in dem staatlich subventionierten Heim sitzt ... aber wehe dem Sie schulden dem Finanzamt etwas oder sind ohne Licht am Fahrrad durch den dunklen Wald gefahren ... da stehen doch in dieser Nation schnell mal viele Monate Knast im vakuumierten Justiz-Synapsen-Raum ...



#RESPECT-ORDER

DA LIEGT DER MENSCH AM ENDE SEINER LETZTEN TAGE; HILFLOS ODER MIT DEM GEHWAGEN IN DER SENIOREN LAGE;

DAS LETZTE HEMD SCHON PARAT IN DEM KLEINEN SCHRANK; KOMMEN DOCH LANGE FINGER DAHER WELCHE IM KOPF WAHRLICH KRANK;

GIBT ES DENN NICHT EINMAL MEHR DEN EHRENKODEX UNTER DEN KRIMINELLEN; WARUM MAN NICHT ENTFERNT EINEN JEDEN RÄUBER AUF DEM VERWALTUNGSWEG DEM SCHNELLEN;

IN EINER JEDEN KULTUR UND IN EINEM JEDEN GLAUBEN AUF DIESER WELT; EIN JEDER KRIMINELLER NICHT RÜHRT AN DAS KIND ODER DIE ALTEN FÜR VIEL ODER WENIG GELD;

MIT DER ACHTUNG HAT DAS SEHR WOHL ZU TUN; WER DEN MITMENSCHEN NICHT RESPEKTIERT BEKOMMT ES DOCH NORMAL MIT DER JUSTIZ ZU TUN;

ABER IN DIESEM LAND DER MUNTEREN JUSTIZ UND NÄRRISCHEN VERTRETER DESSEN; SCHEINBAR MAN WIRD NUR EINGESPERRT WENN MAN HAT DIE KINDER ODER SENIOREN AUFGEGESSEN;

MEIN VERSTÄNDNIS VON RECHT MAG SEIN AUS DER ALTEN SCHULE; DOCH WIR HABEN DEN ERHOBENEN ZEIGEFINGER VERSTANDEN UND GEHALTEN AUF KOMMANDO DIE MUHLE;

ES ZERFALLEN UND VERFALLEN DIE REGULARIEN DER GUTEN SITTEN; DIE ÜBERGRIFFE BESCHRÄNKEN SICH DABEI NICHT NUR AUF DEN UNERLAUBTEN GRIFF AN DES NACHBARS FRITTEN;

IM LEBEN WERDE ICH NICHT SCHREIBEN DIESES REIMENDE WORT AUF DIE SITTEN ODER FRITTEN; DENN ES HAGELT DANACH DOCH IMMER DIE VERBALEN MACHER VON TRITTEN;

IHR BLINDEN JUSTIZIARE UND SCHÖPFER DER LOCKEREN KRIMINAL STRUKTUR; EIN WENIG MEHR RICHTER GNADENLOS MACHT VOR JEDER KULTUR EINE GUTE FIGUR;

STOPPT DIESEN MUMMENSCHANZ MIT DEN VIELEN GNADEN UND DER MILDEN STRAFE; ES KAPIERT DAS SYSTEM NUR DER GEBILDETE AFFE;

WAS DIE ALLES KOSTEN UND UNS TUN UNRECHT IN DIESEM LEBEN; WANN ENDLICH ERREICHT DAS STEIGENDE KRIMINELLE ENERGIEBÜNDEL ENDLICH DAS JVA BEBEN