SEITENAUFRUFE

#POLAROID

17.02.2017

Och nö. dass muss Mann doch nicht lauter jammern, als die alternde Samtpfote, denn es gibt nun einmal Veranstaltungen die fast ausschließlich der Stimulation des weiblichen Glücks-Hormon dienen und was erfreut eine Frau mehr, als jegliches Kaltgetränk oder gar den hausgemachten Eintopf aus dem Thermomix ... 

Shoppen ... das Shoppen ist die unschlagbare Nummer 1 eines jeden XX-Chromosomen-Paar ... man kann es einfach nicht aus dem Erbgut eliminieren und wann und wo immer es etwas einzukaufen gibt, was nicht in den heimischen Küchenschrank soll, dort ist FRAU zugegen ... ach ja, es ist ein wundervoller Tag, denn das Thermometer hat immerhin am gestrigen Tag die 16 Grad des Celsius-Hürde überwunden und das in der Mitte des Februar 2017 ... Halleluja sage ich da nur noch und wenn das DANK der globalen Klimakatastrophe so weiter geht, dann benötigen wir in diesen Regionen niemals wieder das Streusalz, was der steten Verknappung unterliegt ... 

BLITZOMAT ... das Zauberwort der fotografierenden Neuzeit ... dieser Kasten in den man sich setzt und dann auf dem Weg der Selbstbedienung zu einem Foto gelangt. Ach was, diese Automaten gab es schon in sehr frühen Zeiten und man ging sehr gerne des Nächtens in diese und fotografierte sich zusammen mit den 3 Promille im Popo ... ja, ja, ja damals hieß das Ganze FOTOFIX ... ach was waren das doch nur für wundervolle antiquierte Zeiten, als alles noch seinen ruhigen Gang ging und wir nicht derartig dem Stress unterlegen sind ... 



#SOFORTBILD

DAS WAR FRÜHER DAS GRÖSSTE DING IN DER STADT; WENN MAN WAR ANGEHEITERT NACH DEM MAN WAR SATT;

HINTER DER GARDINE MAN VERSCHWAND ALLEINE ZU ZWEIT ODER MIT GANZ VIELEN; NICHT SELTEN DER HYDRAULISCHE STUHL ATMETE SCHWER AUS SÄMTLICHEN VENTILEN;

DIESE AUTOMATEN FÜR DAS SCHNELLE BILD AM TAG UND IN DER NACHT; WEHE DEM ES WURDE NICHT FOTOGRAFIERT MIT BEDACHT;

MAL FEHLTE DER HALS WENN DER HOCKER ZU HOCH ODER BEI DEM ZWERG ZU NIEDER; VIELE MALE MAN VERRENKTE SICH MIT DER TRUPPE IN DIESEM AUCH DIE GLIEDER;

ES WAR EIN HIGHLIGHT IN DEN JUNGEN JAHREN; DAMALS MAN LEGTE DIE FOTOS NOCH AB IN DEN ALBEN DEN WAHREN;

DIE CLOUD WAR NOCH NICHT GEBOREN UND WAS MAN ABLICHTETE KAM AUF DAS PAPIER; NICHT NUR IN DAS HANDY WIE ES MACHEN ALLE UND SOGAR WIR;

SELBST HEUTE HIN UND WIEDER MAN GEHT ZU DEM MANN MIT DER LINSE; UM ZU MACHEN DAS FOTO FÜR DEN PASS ODER DIE BINSE;

IMMER MAN SIEHT AUS WIE DER BÖSE MANN AUS DER KRIMINELLEN KARTEI; DARF MAN FÜR DAS DOKUMENT DOCH EINFACH NICHT LACHEN DABEI;

UND MAN MUSS SOGAR NICHT NEHMEN MIT DAS EIGENE BILD; DENN ES WIRD VERSCHLÜSSELT UND VON AMTSWEGEN GEÖFFNET GANZ WILD;

NICHT ALLES WAS NEU IST SCHÖNER ODER BESSER WIE DER DEPP DENKT; WAR ES DOCH SCHÖNER ALS MAN NOCH HAT MIT DEM COLANI AN DER MOFA HAT GELENKT;

ÜBERHAUPT ICH BEDAUERE DEN NEUEN GEIST DIESER ZEIT; MACHT SICH DOCH ZUNEHMEND DIE KOLLEKTIVE DUMMHEIT BREIT;

IM KOPF ZU RECHNEN KANN FAKTISCH KEINER; GLAUBEN SIE MIR DIE FOLGE GEHIRNE SIND EINFACH KLEINER;

UND OB MAN ES WISSEN WILL ODER NICHT; ABER DIE MEISTEN KADETTEN GEBEN AUF DER TORTE NUR DAS KLEINSTE LICHT