SEITENAUFRUFE

#Athina Onassis - Álvaro Affonso de Miranda Neto

29.03.2017

Doch, verdammt noch einmal, es ist eine wunderbare Sache, wenn eine Airline den Dress-Code für seine Mitarbeiter und deren Angehörige vorgibt, denn so ist wenigstens gewährleistet, dass nicht alle in ihren Jogging-Anzügen an Bord einer Boing ihren Platz einnehmen ... 

Nix da, dass ist kein altbackener Anflug, sondern es spielen sich für die Augen wahrliche Dramen in den Flugzeugen statt, wenn man mit dem vollen Bewusstsein durch die Sitzreihen schweift und mal ehrlich aber warum stört es Sie oder den Rest der unterworfenen Welt, wenn man eben nicht mit der Leggings an Bord gehen darf ... stellen Sie sich doch nur vor auch das fliegende Personal würde die bequeme Hauskleidung bevorzugen und ihren Tomatensaft in Puschen, mit dem Haarnetz auf dem Kopf, servieren ... das würden Sie doch auch als etwas sehr befremdliches Empfinden und überhaupt, was soll denn die Maskerade so mancher Beauty-Tante, wenn diese im Gammel-Look durch die Lüfte schwebt und einem jeden den ungeschminkten Anblick zumutet aber sobald diese am Boden angekommen ist, werden die High-Heel ausgepackt und mit zehn Zentnern an Camouflage im Gesicht die hechelnden Paparazzo empfangen ...

Eben, ich empfinde das als Diskriminierung für das sehende Auge, denn warum soll ich in der Luft mit weniger zufrieden gestellt werden, als die Damen und Herren am Boden. Und mal ehrlich, der KARL LAGERFELD hat schon recht, denn dieser meinte einmal, dass ein jeder Mensch der im Jogger das Haus verlässt, wohl die Kontrolle über sein Leben verloren hätte ... und wo wir soeben bei dem Kontrollverlust angekommen sind, denn das Böse hat einen neuen undankbaren Namen ... Álvaro Affonso de Miranda Neto - vielleicht dem einen oder anderen Liebhaber des Tratsch besser bekannt als Gatte von Athina Onassis und dieser mutiert wahrlich zu einem der unbeliebtesten Gauchos unter Gottes schattiger Sonne, denn der Knilch hat eine Neue und nicht nur die Tatsache das er seine Frau betrogen hat ... erstaunlicherweise flog die Liebelei auf, weil die loyalen Security die Athina auf das Treiben hingewiesen haben ... doch, doch, doch, die Loyalität bezieht sich immer auf den der am Ende des Tages die geprellte Zeche bezahlt und ein jedes Kind von Format und Bildung weiss, dass der Alvaro Dodi Netto eigentlich ein ganz armer Schlucker ist und das dieser wahrscheinlich aus eigener Kraft nur das Kapital für ein ausgemustertes Brauerei-Pferd erwirtschaftet hätte ...

Undank ist eben der Welten Lohn und wenn ich die Athina wäre und über ein paar Milliarden an Dollar verfügen würde, dann würde ich mir ein paar Ganoven einkaufen und den Ex zum Wallach machen ... wenn Sie verstehen was ich mit diesem alten Reiter-Latein andeuten möchte ... ja, dieser Typ ist wahrlich das allerletzte Dasein an menschlicher Untiefe, denn wer vor der laufenden Kamera über seine Noch-Ehefrau herzieht und nicht nur das, sondern diese auch noch demütigt in dem er private Details verkündet, der sollte in das Haus vom James Hewitt einziehen ... das war doch auch so ein Nagetier der Indiskretion, welcher von den klügsten Köpfen auch als Ratte bezeichnet worden ist ...

#ATHINA ONASSIS-POETRY

DEN KNILCH GEZOGEN AUS DEM SANDIGEN DRECK; IHN GEHEIRATET FAKTISCH WEG VOM ÄRMLICHEN FLECK;

MAN RITT ÜBER JAHRE ZUSAMMEN DURCH ALLE LANDE MIT VIEL BEHUFTEM KAPITAL; SICHER SO MANCHER TAG MIT DIESEM WAR DIE WAHRE QUAL;

HAT DOCH DIESER ERWÄHLT DIE FRAU MIT VIEL BLUTEGEL BEDACHT; SO SEINE GIER NACH DEM HÖHEREN AUCH SCHNELL ERWACHT;

LEBTE IN SAUS UND BRAUS FÜR ZEHN SATTE JAHRE; WUSSTE DOCH DER KLÜGSTE DAS DIESER FLIEHT BEVOR MUTTER MUSS AUF DIE BAHRE;

BLOND IST DIE NEUE UND FRECH SCHEINBAR MASSIV DAZU; ODER WARUM DIESE STOPPT NICHT DEN QUATSCHENDEN LOVER UND ZWINGT IN ZUR VERBALEN RUH;

ATHINA ATHINA DAS LEBEN KANN SEIN SO SCHÖN UND REICH AN KLUGEN KÖPFEN; MUSS DOCH NICHT FISCHEN IN DEN UNTER PRIVILEGIERTEN TÖPFEN;

DIE AMORE IST EIN SELTSAMES SPIEL; VOR ALLEM WENN IN DER SCHATULLE IST NICHT WENIG SONDERN VIEL;

LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN UND STEH AUF MIT DER GERECHTFERTIGTEN WUT; NUR DER NARR LÄSTERT UND TUT SOMIT DEM PRIVATEN NICHT GUT;

DIE WELT DA DRAUSSEN LACHT SICH KAPUTT ÜBER DIESEN KNABEN; WELCHER SICH WILL IN DER ONASSIS SONNE LABEN;

NIMM DIR DEN BESTEN ANWALT UNTER GOTTES SONNE; UND SCHICK DEN KADETTEN IN DIE WÜSTE MIT DER HEISSEN SONNE;

UND WENN DIESER IST ZU HAUS BEI DEM TEUFEL ODER IN DES BLONDINEN ARM; DANN HÄLT DICH DIE GEWISSHEIT AUF DIE DAUER WARM;

NOCH IMMER DER HERRGOTT HAT GERICHTET ÜBER DAS SCHLECHTE ODER DEN SCHLIMMEN FINGER IM EIGENEN HAUS; IMMERHIN DIE EIGENEN LEUTE DER SICHERHEIT BESCHÜTZEN DICH VOR DEM DROHENDEN GRAUS;

UND DEM ALFONSO VON TUT UND TAT NIX SEI GESAGT UND MITGEGEBEN; DIE HAND DIE EINEN HAT GEFÜTTERT MUSS NIEMALS VERGEBEN;

SOMIT DAS SCHICKSAL DES MISTER MIRANDA NETO IST BESIEGELT UND BESCHLOSSEN; UND SOMIT WIRD DIESER WAHRLICH EINES TAGES ERSCHOSSEN