SEITENAUFRUFE

#GESUND

17.03.2017

Die Sonne, die Sonne ... ich habe die echte und vor allem wärmende Sonne gesehen und ist das nicht das Schönste, was die gebeutelte Natur uns gibt ... 

Ach was denn, Sie bekommen keinen Hautkrebs, wenn Sie ihre müden Glieder in die Natur strecken und erst recht sitzen wir hier in unseren Breitengraden nicht unterhalb des Ozonloch, sondern das sind die Menschen in Australien ... und überhaupt, es ist doch wie mit allen Dingen des Lebens, erst dann wenn man etwas übertreibt, dann kommt das Echo aus der SCHLECHTE-GEWISSEN-WELT und pfeift einen zurück ... eben, ein leckeres Eis mit reichlich Sahne hat noch niemals geschadet, wenn man nicht über eine Lactose-Allergie verfügt und ehrlich, das Leben ist viel zu kurz, um sich andauernd die schönsten Sachen zu verbieten. Sage ich doch, wann immer sich die Menschheit weiter entwickelt hat, ist diese über sich und die Beschränkung hinaus gewachsen und daher soll ein jeder das tun, was sein Innerstes ihm flüstert ...

Och was, ein wenig Gaga ist doch ein jeder auf seine spezielle Art und mal verliert man und mal gewinnt der Andere ... oder so ähnlich ... ja, ja, ja ... ich habe nicht behauptet das man von der Sonne kein Karzinom bekommt, wenn man sich diesem Himmelskörper über Tage aussetzt und dieses tunlichst ohne Sonnenschutzcreme ... aber wenn ich schon höre wie man immer wieder korrigiert wird ... das Grillen ist auch etwas, dass das Wachstum von entarteten Zellen beschleunigt ... ja, und das Rauchen und das Fahren mit dem Auto führt zu Bluthochdruck, wenn man einen niederländischen PKW über Stunden vor sich hat ... und ja, auch das Fahren mit dem Fahrrad ist gefährlich für den Herrn der Schöpfung, wenn da die Glocken eine zu lange Zeit in den Schwitzkasten des Fahrradsattel genommen wird ... nicht zu vergessen das Essen von Schalentieren und der Genuss von Alkohol ... und selbst das Gen manipulierte Gemüse ist ungesund und lassen Sie es, auch das Lesen einer Zeitung kann ihren Tod in weiter Ferne bedeuten, denn sollen wir wetten das sich auch ein X-beliebiges Gift in der schwarzen Tinte finden lässt ...

Oh man, wie konnte ich nur das böse EI vergessen, welches die Cholesterin-Werte in astronomische Höhen führt ... gleich wie der Popey des Spinat mitsamt dem angeblich vielen Eisen ... Mensch Meier, warum muss immer aber auch wirklich immer einer ein Haar in der Käse-Lauch-Suppe suchen und vor allem finden ... glauben die Apostel der Gesundheit denn das diese für immer einen Anspruch auf ein Leben haben ... nix da, nach einer bestimmten Zeit ist für einen jeden das Ende im Gelände angesagt und dem dort Oben ist es total egal, ob die volle Hose da vom Döner oder der Pizza ist ... wenn Sie verstehen, was mein hungriger Magen damit sagen möchte ... Hurra wir leben noch ...

#HEALTH-CARE

DAS WASSER IM FLUSS SOLL MAN MEIDEN WEGEN DES DRECK; FÜR DIE ZÄHNE ES IST SCHÄDLICH AN DER KUGEL AUS EIS ZU MACHEN LECK;

IN DIE NATUR UNS RAUS IN DEN WALD MIT DEN KNOCHEN; DAMIT DA KOMMEN DIE ZECKEN AUS IHREM BLATTWERK UND GRAS HERAUS GEKROCHEN;

NOCH SCHLIMMER IST DER GENUSS VON MILCH ODER DER GEMÄSTETEN KUH ODER DEM RIND; SICH IN DEREN GEWEBE DOCH NOCH IMMER REICHLICH MEDIKATION FIND;

AUCH BEI SONNE DARF MAN NICHT GEHEN AN DIE LUFT ODER GAR FÜR LANGE ZEIT HINAUS; DABEI IST DEM OZON MEIN KOPF DOCH WAHRLICH KEIN GRAUS;

KAFFEE SOLL MAN AUF GAR KEINEN FALL TRINKEN; KNOBLAUCH ESSEN UND AUS DEM MUND BIS ZUM HALBMOND HIMMEL STINKEN;

DIESE CREME LASS BLOSS LIEGEN; UND WENN DA IST EINE BEULE IN DER DOSE DANN SPIELT NICHT DER URI GELLER DAS VERBIEGEN;

GIFT UND UNGESUNDE DINGE WOHIN MAN AUCH WILL SCHAUEN; EIGENTLICH MAN DARF SOGAR NICHT EINMAL MEHR DAS SÜSSHOLZ KAUEN;

DENN ALLES IST SCHÄDLICH ODER TUT DEM KÖRPER WEH; VON DER TOMATE AUS HOLLAND DIE ZUNGE VOM VIELEN SCHWEINEFLEISCH DER GICHT ZEH;

POMMES FRITES UND KOLLEGEN SIND DIE ERFINDUNG DER BÖSEN MACHT; WELCHE BEI EINER JEDEN NEUEN ANKUNFT IM ERDREICH DARÜBER LACHT;

WARUM DU GOTT IM HIMMEL UND ERFINDER DER UNZÄHLIGEN BÖSEN DINGE; DU WILLST DAS EIN JEDER MUSS SPRINGEN NACH SPÄTESTENS HUNDERT JAHREN ÜBER DIE KLINGE;

WANN ENDLICH ERFINDET MAN DAS GEMÜSE MIT DEN VIELEN KALORIEN UND DER EXTREMEN MENGE AN FETT; IM GEGENZUG MAN WANDELT UM DIE UNGESUNDEN SPEISEN IN DAS RICHTIG NETT;