SEITENAUFRUFE

#BLUES

10.04.2017

ABOFALLE ... na geht es denn noch, liebe Anbieter der kostenlosen Postfächer und überhaupt, Mann und Frau werden doch vergesäßt, wo diese nur gehen und stehen und das alles haben wir dem Bill Gates und seinen Mannen zu verdanken ...

Sagen Sie es mir ... wie soll die Folgegeneration noch zu einem aufrichtigen Homosapien erzogen werden, wenn alles um sie herum nur das unaufrichtige Leben verfolgt ... und wenn wir schon bei der unerfreulichen Zukunftsperspektive der kommenden Nachkommen sind ... wann endlich macht die Menschheit eine Kehrtwende und sortiert sich noch einmal ala Märchen ... die Guten in das Töpfchen und die Schlechten nach Syrien ...

Eine Schande ist das, dass der normale sterbliche Mensch mit den kleinen 100 Notlügen am Tag nicht mehr zu existieren scheint, denn wann immer man eine Tageszeitung oder sonst ein Medium aufschlägt, überrollt einen die Lawine der schlechten News. Das kotzt mich so etwas von an, dass ich verdammt noch einmal nicht in der Lage bin dem inneren Drang des Würgen, mit der notwendigen Nahrungszufuhr nachzukommen. Ja, exakt das heisst das ... ich kann nicht so viel essen, wie ich erbrechen möchte, denn dieser Zeitgeist geht ... KIM JONG UN ... dann das zu erwartende Osterwetter ... und damit auch ja die gesamte Weltbevölkerung immer mehr dem Suizid entgegen sehen möchte, liest man auch noch die unheilvollen Geschichten ala Mutter mit Seife aus dem DM-Markt umgebracht  ... doch, auch ein hartnäckiger Durchfall, kann den Körper in die finalen Knie zwingen und es sterben täglich mehr Mensch an dieser Erkrankung, als das Menschen in der Lotterie gewinnen ...

Nein, dass ist wahrlich noch unlustiger, als der Wahlkampf des Herrn Erdogan hier auf dem guten alten DEUTSCHEN Boden ... in was für unruhige Zeiten sind wir nur hinein geschlittert und vor allem, was können wir konkret dagegen tun, damit man mal wieder mit einem entspannten Lächeln durch die kommenden Jahrzehnte gehen kann ...



#BLUES-POETRY

ES WIRD GELOGEN UND GESCHOBEN AN ALLEN ECKEN; DER MENSCHHEIT SCHEINT ES EGAL SOLLTEN WIR ALLE VERRECKEN;

WAS IMMER MAN AUCH LIEST ES IST NUR SCHLECHT; DOCH SOLLTEN WIR UNS SEHNEN NACH DEM ZEITALTER DES BRECHT;

NOCH NIE WAR DIE GEFAHR SO GROSS FÜR DEN GLOBALEN KRIEG; KANN DOCH IN DIESEM FALL KEINER MEHR SPRECHEN VOM VERLORENEN SIEG;

WILL WIEDER HABEN DIE HEILE WELT DER HANNI UND NANNI; MÜSSEN WIR DENN ALLE DEN KOPF HIN HALTEN ALS MEDIALER DUMMY;

ES SCHEINT ALS RENNEN NUR NOCH DIE IRREN GESTALTEN UMHER; WILL DENN KEINER MEHR SEIN OHNE NEUROSE DER ECHTE WER;

MIT JEDEM TAG DIE ZAHL DER GRÄUELTATEN NIMMT ZU; GIBT DOCH KEINER MEHR NACH ODER GAR DIE UNTERWÜRFIGE RUH;

REDEN WAR DOCH IMMER SILBER UND DAS SCHWEIGEN NUR GOLD; WER HAT DAS ALLES GEÄNDERT AUS DER FAMILIE VOM WITZIGEN BOLD;

SELBST DIE VORZEIGE GESICHTER SIND NICHT KOSCHER UND HABEN OFT DIE SCHMUTZIGE WESTE; SCHON LANGE KEINER MEHR WÜNSCHT DEM NÄCHSTEN NUR DAS BESTE;

EIN VOLK VON NEIDERN UND NICHTIGEN GÖNNERN SIND WIR ALLE; DOCH SITZEN WIR ALLE IM GLEICHEN BOOT IN DER LÖCHRIGEN FALLE;

DENN WENN DA DER KIM JONG UN DREHT DURCH NOCH MEHR ALS ER SCHON IST; DANN SICH AUF KURZ ODER LANG DIE GESAMTE ZIVILISATION WÄLZT IM NUKLEAREN MIST;

KANN UND WILL NICHT MEHR LESEN ODER HÖREN VON DEN NEGATIVEN DINGEN; WO BLEIBT DIE FRÖHLICHE ZEITUNG MIT DEM AUSSCHLIESSLICH POSITIVEN GELINGEN;

OH EINE GLORIFIZIERENDE IDEE ENTSPRINGT SOEBEN MEINEM KOPF; IST DOCH DAS GUTE ALTE NOCH IMMER DER BEWÄHRTE ZOPF;

BEHANDELE DAS UMFELD SO WIE DU ES SELBER AUCH WILLST ERLEBEN; UND WER DA NICHT SO TICKT DEM WÜNSCHE DAS ALLEINIGE ERDBEBEN