SEITENAUFRUFE

KIM JONG UN GET SHAVED

25.04.2017

Ja, ich revidiere, der Mister Trump ist doch nicht solch ein schlechter Präsident, wie die Welt dachte, denn wenigstens zeigt er dem Machthaber in Nordkorea einmal, wo der senile Hase lang läuft ... ehrlich, solch ein Typ wie der Kim Jong Un muss ausgeschaltet werden und was bei seinem Bruder funktioniert hat, dass können doch auch wohl zwei andere Damen schaffen ... ein kleiner Piks oder der eine oder andere Schlag auf den, jeglicher Beratung resistenten Hinterkopf, kann der Giftzwerg durchaus vertragen und sollen wir wetten das nicht nur das Volk in Nordkorea jubelt, wenn der Kim den Löffel abgibt oder in das nuklear verseuchte Gras beißt, sondern auch der Rest der Welt bis auf die paar Nationen, die ihm noch die erlahmte Stange halten ...

Doch, ja, inzwischen wandelt sich das Bild in mir und wenn ich zu Beginn der Präsidentschaft vom Trump noch geunkt habe, möchte ich nun mit aller Entschiedenheit die anfängliche Antipathie zu den imaginären Akten legen ... denn er greift nicht nur durch und hält seine Versprechen, sondern er fackelt auch nicht so lange, wie alle diplomatischen Instanzen und wie immer im Leben eines erfolgreichen Mannes, steht hinter diesem eine Frau und zwar in diesem Fall nicht die angeheiratete, sondern die selbst gezeugte ... IVANKA heisst das Zauberwort, welches die Madonna und andere Catwalk-Erste-Reihe-Sitzer in die Abwehr zwingt ... das ist doch Kindergarten, wenn man die Politik in die Mode zwingt, denn ein jedes Kind mit dem Hauch an IQ weiss doch, dass nichts so unpassend ist, wie das Treiben des Staates in der Modewelt und ehrlich, ich schäme mich fremd, wenn da ein Krieg der Zicken stattfindet, nur weil die Tochter des unerwünschten Präsidenten am Laufsteg weilt ...



#I LOVE DONALD TRUMP

DIE HOSE GESTRICHEN BEFÜLLT IN DER VOM DIKTATOR DIKTIERTEN STILLEN KAMMER; DER DONALD DEM KLEINEN SPINNER NUN WIRD ZEIGEN SEINEN NUKLEAREN HAMMER;

ES IST ENDGÜLTIG SCHLUSS MIT DEM MUNTEREN TREIBEN DES WAHRLICH MINDER BEMITTELTEN GEISTIGEN KIND; DEN KIM JONG UN WAHRLICH KEINER IN WAHRHEIT NIEDLICH FIND;

EINE BEDROHUNG FÜR DIE MENSCHHEIT IST DIESER KAUZ MIT DEM SCHWARZEN HAAR; DAHER ES IST GUT DAS DIE FLOTTEN UND KAMPFFLUGZEUGE SIND SCHON ZIEMLICH NAH;

IN DIE HOHLE RÖHRE WIRD ER SCHAUEN DER KIM WENN DAS VOLK IST ERST GEGANGEN; WENN DA NICHT MEHR DIE ANGESTELLTEN UND VERWANDTEN MÜSSEN UM IHR TÄGLICHES LEBEN BANGEN;

MITGLIEDER DER FAMILIE HAT ER SCHON HINGERICHTET; HATTE DIESEN EINFACH EIN PAAR HANDLUNGEN ANGEDICHTET;

UND WER DA NICHT TANZT NACH SEINER AUSDRÜCKLICH SCHIEFEN PFEIFE; DER ENDET MIT DEM ZETTEL AM FUSS MITSAMT DER SCHLEIFE;

ANGEBLICH DER UN WURDE DOCH AUSGEBILDET IN DER DEMOKRATIE UND HAT BESUCHT DIE GRUNDSCHULE DORT; WAR ES WIRKLICH EIN WESTLICH ORIENTIERTER FREIER BILDUNGSORT;

DER UN KIM JONG HAT VERWIRKT SEIN RECHT AUF DAS FRIEDLICHE LEBEN; HAT ER VERURSACHT DOCH MEHR ALS NUR EIN ERDBEBEN;

ZU DEM EIN JEDER PRÄSIDENT MUSS EINMAL VERANSTALTET HABEN EINEN KRIEG; WOLLEN NUR HOFFEN DAS DEM DONALD NICHT DIE KOREA RAKETE UM DIE OHREN FLIEG;

WILL ENDLICH RUHE IM KARTON IN DER WELT UND ÜBERHAUPT; WER HAT DEN AGGRESSOREN EIGENTLICH IHR DASEIN ERLAUBT;

DAS GANZE WIRD ENDEN WIE DIE POSSE VON MANCHEM KRIEGERISCHEN HERREN; DONALD TRUMP WIR HABEN DICH IMMER MEHR GERN