SEITENAUFRUFE

#Krieg - USA - Korea

12.04.2017

Der Zwitscher-König des anderen Kontinent über den grossen Teich hat es tatsächlich geschafft .... das nicht nur ein grosser Teil der Bevölkerung seinen Amtsantritt, als den Anfang vom Ende betrachtet, sondern die Gefahr eines drohenden Krieg ist so NAH, wie noch niemals zuvor ... denn sein Gegner ist ein  Irrer, eine übele Laune der koreanischen Natur, die Reinkarnation des Cäsar, mit dem Geist eines Primaten ...


Und solche Leute stellen für die gesamte Welt eine echte Bedrohung dar und auch wenn der Rest der gebildeten Welt diesen Spinner verachtet, verfügt dieser KIM JONG UN doch über mehr an Waffen-Macht, als unsere marode Bundeswehr ... und noch schlimmer ist die Tatsache, dass dieser im Geist erkrankte Ableger des Grössenwahn tatsächlich über nukleare Geschosse verfügt und wenn auch die schwärzesten Gerücht stimmen, dann sogar in der Gestalt einer Rakete ... mit einer Reichweite über den Teich ... und mit diesem Idioten legt sich der Donald Trump an, anstatt da einfach ein paar Sleeper des FBI in Nordkorea einzuschleusen, damit diese den Kim einen Kopf kürzer machen ...

Ja, die Menschheit kann von dem allergrössten Glück reden, dass nicht meine Person da mit dem weissen Gewand in den Wolken lebt und die Geschicke auf diesem Planeten lenkt ... nix da, auch als abschreckende Beispiele wären diese durch meine evolutionäre Auswahl geplumpst und jegliche böse Geschichte aus der weltlichen Historie hätte es niemals gegeben ... immerhin hat der dort Oben inzwischen auch begriffen, dass die weiblichen Individuen die besseren Chefs sind, denn sogar Scotland Yard wird jetzt von einer Frau geleitet und somit schreit es nach dem BREXIT wahrlich nach einem Matriarchat auf der königlichen Insel. Sage ich doch, die Königin, die Premier-Ministerin und jetzt die Frau in der Polizeigewalt ... da machen die Engländer wahrlich alles verdammt richtig ... 

Doch, ich wäre auch am Liebsten einer derer, denn alleine schon der Brexit ermöglicht die alleinige Bestimmung der Wirtschaft in diesem Land ... eben, wenn ich nicht dem europäischen Recht unterliege und wieder munter mit der Ausgabe des PFUND beginnen kann, dann trage ich auch keine Verantwortung für die noch verbleibende Mitglieder innerhalb einer Völkergemeinschaft, in die nur wenige Nationen einzahlen und sich mehr bedienen, als der einseitig befüllte Sparstrumpf her gibt ... 




#WAR-POETRY

NICHT IMMER DER BESTE BERATER IST DER DES GEBEN NACH; DENN IST DER SPINNER AUS NORDKOREA ERST WACH;

DANN DROHT GROSSES UNHEIL UND VIELLEICHT SOGAR DAS ENDE VON UNS ALLEN; DENN DAS HAAR IST NUN EINMAL IN DIE VERSALZENE SUPPE GEFALLEN;

DER KIM JONG UN UNS ALLEN GEHT AUF DIE ZWIEBEL; JETZT ER NACH DEN KÄMPFERN GEGEN DIE BIBEL;

ZUM MÄUSE MELKEN UND HOCH GEHEN IN DIE LUFT IST DIESE SITUATION; TRIFFT DOCH KEIN DIPLOMAT MEHR DEN RICHTIGEN TON;

BÖSE ZUNGEN BEHAUPTEN JA IMMER DAS WIR UNS SCHAFFEN SELBER AB; WOLLEN WIR DENN ALLE ZUSAMMEN IN DAS VERSTRAHLTE GRAB;

BRINGT DOCH ENDLICH DIE AGGRESSOREN UM DIE ECKE UND SOMIT UNTER DAS GRAS; SOLL SICH DOCH DER DORT OBEN MIT DIESEN ÄRGERN BIS DIE HOSE IST NASS;

WIR ALLE WOLLEN KEINEN KRIEG SONDERN EINFACH NUR HABEN DIE OSTER RUH; WOLLEN UNS NICHT BELASTEN MIT DER MÄNNLICHEN BLÖDEN KUH;

DOCH KANN MAN AUCH VERSTEHEN DEN MANN IM WEISSEN HAUS; JENEM DEM IST ALLES FREMDE EIN ECHTER MEXIKANISCHER GRAUS;

WENN SICH DA SPIELT EINER AUF WIE DER KARATE KID ODER DER TERMINATOR IN SEINEN BESTEN ZEITEN; DANN SOLLTE MAN DIESEN LEISE ZU SEINER BAHRE GELEITEN;

HAUT DEM KIM JONG UN ENDLICH DEN SPATEN AUF DEN LEEREN KOPF; DIESER IST DOCH EIGENTLICH NUR DES FEHLENDEN GEISTES WIRRER KROPF;

WO SIND DENN DIE OSTERHASEN UND DIE BUNTEN EIER; WILL DENN KEINER MEHR FEIERN DIE FETE MIT DER LÖFFEL LEIER;

WILL SUCHEN DIE GEFÄRBTEN PRODUKTE AUS DES HUHNES PO; VOR ALLEM ICH WILL WIEDER DIE UNBESCHWERTHEIT UND SO;

WAS FÜR EINE LAST IST DIESE ZEIT DIE WIR ALLE MITEINANDER MÜSSEN ERTRAGEN; MUSS DOCH ZWINGEND MAL DEN NOSTRADAMUS FRAGEN;

KANN DIESER NICHT BESCHLEUNIGEN DAS AUSLÖSCHEN DER BÖSEN GESTALTEN; SITZEN AN DEM SCHREIBTISCH NUR DIE DIE DA DAS BÖSE WOLLEN VERWALTEN;

ÖFFNE DEN HIMMEL UND HOLE DIR DIE DOOFEN IN DEINE RUNDE; GERNE DU DARFST DIESEN AUCH ZUFÜGEN DIE KLEINE WUNDE;

SCHLUSS MIT DIESEM FAULENDEN ZAUBER AN DIKTATOREN; WIR SIND NICHT ALLE DER WELTKUGEL MOHREN