SEITENAUFRUFE

#SATURDAY-NIGHT

11.04.2017

In the NIGHT FEVER NIGHT FEVER ... Gott verdammt noch einmal, was ist das schon eine lange Zeit her, als der König der Löwen mit seinen zwei Brüdern dieses Musik-Stück gesungen und vor allem der JOHN TRAVOLTA getanzt hat ... 

Nix da, XANADU war die Rosamunde-Pilcher-Version der damaligen Disco-Musik und diese deutschen Ableger ala HITPARADE, konnte doch wahrlich niemand ertragen, der jünger als zwanzig Jahre gewesen ist. Ja, ja, ja, durchaus kenne ich die Quasselstrippe Heck und ja, auch der Ilja Richter aus der DISCO 80 ist mir noch ein Begriff ... wann immer ich an diese Sendung denke, fliegt in meinem Kopf der BUTTERFLY ... my BUTTERFLY ... und wer da denkt das es sich dabei um ein Insekt auf der Kerry-Butter handelt, der hat wohl schon die persönliche Gleitzeit seit dem Kindergarten in Sachen Bildung eingeführt ... Butterfly ist der Schmetterling in der deutschen Übersetzung, so wie auch die Mandarina Duck keine Entenbrust in Mandarinen-Soße darstellt ... eben, es ist eine Handtaschen-Manufaktur und nein, das Wort FAKTUR ist keine Wortschöpfung aus dem Bereich der FAKTUMATEN ... 

Da habe ich ja etwas angestoßen ... FAKTUMATEN ... diese Dinger die dem homosexuellen Herrn die wahre Freude bereiten und einem jeden anderen weiblichen und männlichen Objekt die Zähne zusammen beißen lassen ... Sie haben es erkannt, es hat mit den Gonaden zu tun ... genauer gesagt mit dem rektalen Ausgang ... also dem Ende einer jeden verspeisten Currywurst mi der Pommes Schranke ... nein, ich empfinde dieses Thema auch nicht als das prickeligste aber es ist nun einmal, wie es bei den Menschen nach einer Anal-OP ist ... was da vernäht oder verschweisst wurde, muss in der Folge auch wieder gedehnt werden ... genauer gesagt auseinander gedehnt werden und damit man nicht als HB-Männchen auf der Toilette endet, bereitet man das verengte Loch darauf vor ... aber lassen wir das doch, denn die Sonne bequemt sich wieder hervor aus der Wolkendecke und meinen Po betrifft der Umgang mit einem FAKTUMAT ja nicht ...

Halleluja, Halleluja, Halleluja ... schon bald kann wieder geschlemmt und gesündigt werden, denn die Fastenzeit endet in einer knappen Woche und wer da bis Dato noch nicht des Gatten Eier ausgeblasen hat, der sollte langsam aber doch beschleunigt die Legebatterien der Geflügelzüchter aufsuchen, denn bis die ovalen Dinger angemalt auf dem Tisch liegen, ist es nicht mehr so lange Zeit ...



#OSTEREI-POETRY

DIE LÄMMER UND DIE EIER SCHON JAMMERN ÜBER DAS BEVORSTEHENDE FEST; FÜR DIE KLEINEN HAMMEL SCHON JETZT ERFOLGT DER FINALE SCHLACHTER TEST;

ES DARF WIEDER GEGESSEN WERDEN WAS DEN WEIGHT WATCHERS NICHT GEFÄLLT; BEI DEM VERZEHR VON MEHR ALS EINEM EI MAN DENKT JA DOCH WAS KOSTET DIE WELT;

DER LIEBE GOTT ODER BESSER GESAGT SEIN VERTRETER; SOLL NACH DEM TOD AUFGESTANDEN SEIN GANZ OHNE DIE WATTE MIT DEM SALPETER;

MAN HATTE DEN CHRISTUS GEPACKT IN EINE DECKE NACH DEM HÄNGEN AM KREUZ AUS HOLZ; WÄRE ER GEBRACHT WORDEN IN EIN IGLU MAN KÖNNTE MEINEN DAS DIE GRABKAMMER TÜRE EINFACH NUR SCHMOLZ;

WIE WIR ES AUCH DREHEN ODER WENDEN; ABER FÜR DIE KLEINEN SCHAFE UND DEN OSTERHASEN DAS LEBEN WIRD SEHR BALD ENDEN;

DIE MEISTEN HASEN ENTSPRINGEN DEN MACHERN DER SCHOKOLADEN SKULPTUR; WER IST DENN SCHON DES HASEN FÜSSE NUR;

IMMER SIND ES DIE LÖFFEL DER PUTZIGEN GESCHÖPFE DIE DA ALS ERSTES WERDEN GEBISSEN; WAS MUSS DAS FÜR EIN LEBEN SEIN WAS DA ENDET DERARTIG BESCHISSEN;

DA WIRD MAN ERST GESCHMOLZEN ALS WEIHNACHTSMANN IN DIE NEUE FORM ALS HASEN; DANN MAN KOMMT DOCH WIEDER IN DEN BAUCH UND SOMIT DEN FRIEDHOFS RASEN;

WÄRE DER KNABE NICHT VERSCHWUNDEN UND DIE TÜR VERSCHLOSSEN BIS HEUTE; DANN WÜRDEN DIE CHRISTEN DAS GANZE JAHR FUTTERN DIE SCHOKOLADEN MEUTE;

DAHER ICH BIN MIR SICHER DAS ERFUNDEN HAT DIE FASTENZEIT NICHT DER LIEBE GOTT; SONDERN ES WAREN DIE WEIGHT WATCHERS UND DIE BRIGITTE DIÄT DAMIT DAS GEWICHT PURZELT FLOTT;

MEINE PERSON VERZICHTET SOWIESO IN JEDEM JAHR AUF DAS ESSEN DES OSTERHASEN UND SEINEN BRAUNEN GESCHWISTER; DOCH NICHT UM ZU ERLANGEN DIE GOLDMEDAILLE BEI DEM TURNENDEN TWISTER;

LIEBER ESSE ICH DIE SALZIGEN SCHMANKERL UND ANDERE HERZHAFTE LECKEREIEN; WO IST DIE NÄCHSTE FRITTEN BUDE DAMIT DER MAGEN ENDLICH AUFHÖRT ZU SCHREIEN