SEITENAUFRUFE

#WILLIAM & KATE

23.04.2017

Dr. BK. THOMAS ... oder Firma Infantil und Kollegen, meine Person weiß sehr wohl um jedes Gramm des Bauchfett bescheid und erst recht wüsste ich auch ohne die andauernde Bombardierung durch den Email-Terror, wie ich die Kilogramm wieder eliminieren kann, nur meinen Sie Dr. BK Thomas, dass ich dazu ihre Hilfestellung benötige ...

Das nervt, nein es macht mich zu einem Flugbegleiter der United Airlines oder einer jeden anderen Airline der USA, welcher in der Folge suspendiert werden würde ... verdammt noch einmal, ich kann und will nicht an jedem neuen Tag die ersten Minuten an meinem PC damit zubringen, die eingehenden Mails nach Sinn und Unsinn zu sortieren und vor allem zu eliminieren ... hört endlich damit auf, all ihr Werbetreibenden und abzockenden virtuellen Nervensägen ... und wo wir, also meine multiple Persönlichkeit und ICH schon bei der unliebsamen Thematik sind ... liebe Administratoren diverser Gruppierungen auf #FACEBOOK und somit Verantwortliche der unerwünschten Gruppen-Dynamik ... meine Perönlichkeiten wünschen partout kein ungefragtes hinzufügen zu den absurden Community´s ...

Ist doch wahr, es gibt doch für jeden Mist eine Gruppe und mal sind es die Oberamergauer Domspatzenhirne auf der Suche nach der Erleuchtung oder es sind die Marketing-Profis der entspannenden Globuli aus der hauseigenen Garküche der Großmutter ... nein, ich will kein Mitglied von fragwürdigen Marktplätzen sein und erst recht gehöre ich nicht zu diesen Herden-Tieren, welche da den STOPP als Start-Up für sich beanspruchen. Überhaupt, wer will denn schon unfreiwillige Mitglieder in seiner Vereinigung beheimaten ... ihr stehlt mir un wiederbringende Lebenszeit und daher ... STOPP DAS HINZUFÜGEN ZU GRUPPEN ...

Ja, der William und die Kate die dürfen wenigstens entscheiden, welcher Gruppe sie ihren Glanz zukommen lassen und das haben diese auch getan, denn sie haben dem Marathon in London beigewohnt und nicht nur das, sondern sie haben sich auch aktiv beteiligt, in dem sie den Läufern das Wasser gereicht haben und nicht nur das, sondern sie haben einige der sich selbst zerstörenden Läufer auch am Ende der Zielgeraden umarmt und beglückwünscht und wenn das nicht die echte Nähe zum Volk ist, dann gehören Sie zu den Unken der Royalisten ...



#WILLIAM & KATE-POETRY

DIE PSYCHE DES PRINZEN WAR VOR ZWANZIG JAHREN SEHR LEDIERT; WAR DOCH DAMALS DER DIANA UNFALL PASSIERT;

UND EIN HELD DER DA ZUGIBT DAS ES IHN HAT GETROFFEN; SOMIT MAN EHRLICH SICH FÜHLT VOM LEID DES ANDEREN BETROFFEN;

EIN FAN DIESER ROYALEN GESTALTEN DER NEUEN ZEIT BIN ICH; DENN ES VERLEIHT IN DEN TRÜBEN TAGEN DEN OPTIMISMUS AN SICH;

DENN MAN WILL NICHT NUR HÖREN DIE DROHENDEN GEBÄREN EINES MANNES AUS NORDKOREA; DA MUTET DIE MELDUNG POSITIV AN VOM SCHNELLEN LONDONER GEHER;

WAS AUCH IMMER SIE DENKEN ÜBER DIE KINDER DER KRONEN; EIN JEDER WOLLTE IN SEINEM LEBEN SCHON IN EINEM PALAST WOHNEN;

KATE UND WILLIAM MACHEN ES RICHTIG UND WAHRLICH NICHT ABGEHOBEN; MUSS MAN DEREN EINSATZ AM NACHBARN WAHRLICH LOBEN;

SELBST ALS DAS WASSER VOR WENIGEN JAHREN STAND BIS ZUM HALS UND IN DEM KELLER; BEIDE JUNGEN PACKTEN SICH IN DAS ÖLZEUG UND WAREN MIT DEN SANDSÄCKEN SCHNELLER;

ALSO VERGESST DAS STRIPPENDE POKERN UND DIE KLEINEN TANZENDEN ESKAPADEN DER KÖNIGLICHEN KINDER; DAS WAHRE SEIN DIESER IST DES ANDEREN HERZENS FINDER;

FINDE DEN WILLIAM UND DIE KATE ZIEMLICH TOLL; MACHEN DIESE SICH VOR DEN KRANKEN UND SCHWACHEN NICHT DIE BORNIERTEN HOSEN VOLL;

AUCH DER DÜNKEL UND DIE FEHLENDE NÄHE ZUM BÜRGERLICHEN SIND DENEN FREMD; WÜRDEN GEBEN FÜR DAS LEID IN DER WELT WAHRSCHEINLICH WIE DER HARRY DAS LETZTE HEMD