SEITENAUFRUFE

#ANGELA MERKEL IS SIMPLY THE BEST

16.05.2017

So ihr lapidaren Anhänger des sozialistischen Dasein, welche tatsächlich an den Schulz-Phönix aus der Asche geglaubt haben, die Würfel sind in diesem Bundesland gefallen und wer da dachte das die CDU weg vom verdunkelten Fenster ist, der ist vor wenigen Stunden eines Besseren belehrt worden ...

Ach was, ich bin ein derartig politischer Mensch, wie es wohl auch Daniela Katzenberger ist und weder sitze ich vor den ersten Zahlen der Hochrechnungen, geschweige denn beeindruckt mich ein Rücktritt einer Hannelore Kraft aber ich bin und bleibe ein echter Fan unserer Kanzlerin, denn wie auch immer die Gegner von ihr das sehen aber sie schaukelt diese Nation ganz gut. Eben, unser aller Kanzlerin sagt nur dann etwas, wenn sie auch etwas zu sagen hat und die vakuumierten Reden erspart sie uns allen und mal ehrlich, wer spricht so kurz und prägnant, wie unsere ANGELA ...

Ach was, über die Frisur regt sich doch nur noch das Fisch-Weib auf und diese Leier in Sachen Farb- und Stil-Beratung ... meine Herren, die Frau Merkel ist die Kanzlerin dieser Nation und kein Bewerber von GNTM ... da fällt mir sogleich etwas triviales ein ... #HEIDI KLUM soll sich angeblich immer weiter zur Untergrenze des BMI bewegen und mal ehrlich, was gibt es Schöneres all ihr hungernden Freiwillige, als ein schön befüllter Teller mit den kulinarischen Highlights vom Herd ... na kommen Sie, das Essen dient nicht ausschliesslich der Aufnahme von Nahrung, sondern ein jeder BIC MÄC ist für einen Fleischesser ein Genuss und nein, noch niemals habe ich mir die Kalorien-Tabelle auf der Verpackung zu dem Burger angeschaut, denn mein Verstand kann sich so in etwa ausrechnen ... wenn er es denn ausdrücklich wollte ... das eigentlich ein weiches Brötchen nur schlappe 100 Kalorien hat, dann die gegrillte Bulette und das Salatblatt ... na sagen wir 150 Kalorien und dann ist da noch die Scheibe des Schmelzkäse, welche da wahrscheinlich so um die 50 Kalorien hat ... die Sauce ... na da rechnen wir grosszügig noch einmal 50 Punkte dazu und die Gurkenscheibe lassen wir gepflegt unter der Tisch fallen ...

Was, diese Semmel mit der dünnen Frikadelle soll 350 Kalorien haben ... Moment, jetzt hole ich mir doch einmal die Weight-Watcher-Datei heran ... also liebe Damen und Herren des Gesangverein, dieser BIC MÄC hat doch tatsächlich nur 257 Kalorien ... ach Du lieber Himmel, nur 100 Gramm und was wiegt die runde Stulle im fertigen Zustand ... über 300 Gramm ... fast 500 Kalorien hat dieses Ding ... ich glaube es ja nicht, da habe ich mich selber ja mit jedem leckeren Snack betrogen, denn ich dachte doch tatsächlich der Burger würde nur 100 Gramm wiegen aber er wiegt mehr als das Dreifache ... ist das nicht ein wunderbarer Profit innerhalb der gesamten Fehlberechnung ...

Nein, mir ist es egal, ob dieses Produkt der schnellen Küche 500 oder 5000 Kalorien hat, denn wie Sie leben wir alle nur ein einziges Mal und ich bin mir sicher das uns alle im Himmel nicht das goldene M empfängt ... 



#BIG MÄC

DAS BRÖTCHEN WEICH DIE GURKE GESCHNITTEN; DAZU UND ZWAR ZWINGEND EIN PAAR SCHNELL FRITTIERTE FRITTEN; 

DAMIT MAN SPART AUCH BEI DEM MENU MAN SICH GÖNNT DAZU DIE COCA COLA AUS DEM BECHER MIT DEM EIS; NICHT DIE LEICHTE VERSION SONDERN DIE LECKERE MIT DEM VIELEN ZUCKER GANZ LEIS;

WAS SOLL MAN DENN MACHEN GEGEN DIE LUST AUF DIESE GESCHMACKLICHE BOMBE VOM GRILL; ES FEHLT BEI DEM GÜLDENEN M NUN EINMAL DAS NICHT IM WILL;

LECKER SIND DIE DINGER UND NICHT NUR JENE VOM LUSTIGEN MC DONALD AUS DEN STAATEN; DIE LECKERSTEN HEISSEN BROWNIES SIND VON DER KONKURRENZ WILL ICH DA NUR VERRATEN;

EGAL WIE MAN ES DREHT ODER WENDET ZUM BÖSEN ODER GUTEN; ES HAT DOCH SEINEN SINN DAS MAN ENTWICKELT HAT SICH WEG VON DES GROSSMUTTERS STUTEN;

ES IST DIE ZEIT MITSAMT DEM GESCHMACK DIE SICH DA NUN EINMAL BEWEGT; NUR DIE ERFINDER DAFÜR SORGEN DAS DAS RAD SICH WEITER DREHT;

JAGD DEN VERZICHT UND DAS ZÄHLEN DER KALORIEN ZU DEM MANN MIT DER HUFE; HABEN WIR DOCH LÄNGST ERREICHT IM ERREICHEN DES ALTER DIE FAST HÖCHSTE STUFE;

NUR KÖNNTE SO LANGSAM WIEDER EINER ERFINDEN EINE NEUE KREATION; WARUM ES GIBT DIE SCHNELLE KÜCHE NOCH NICHT ALS SUPPEN STATION;

WO SIND DIE SCHMIERER DER NEUEN STULLEN NACH DEM ALTEN ODER NEUEN REZEPT; HAT DENN NOCH NIEMALS EINER DIE SCHNITTEN IM BAUCHLADEN GESCHLEPPT;

DER LIEBE GOTT HAT UNS ALL DIE ZUTATEN GEGEBEN UM MIT DIESEN ETWAS ZU MACHEN; EINE DIÄT OHNE NOT BRINGT DOCH WAHRLICH NIEMANDEN ZUM LACHEN;

EIN HOCH AUF ALLE BÄCKER UND SCHÖPFER VON DEM MITTEL DES GENUSS; ES WURDE UNS GEGEBEN UM ES ZU GENIESSEN OHNE VERDRUSS