SEITENAUFRUFE

#DR. CHARLES

07.05.201777

Was verbinden oder assoziieren Sie mit dem Namen Charles ... exakt, wie auch ich es tue, verbindet man mit diesem den Prinzen aus England ... und nur wenig würde es einen staunen lassen, wenn dieser auch über einen Doktor-Titel verfügen würde ... und so glaubte ich an diesem sonnigen Morgen an einen lieben Gruss aus dem Palast ... doch weit gefehlt, denn bei dem Doktor Charles alias Dr. Charles, handelt es sich um einen sogenannten #SPAMER, also jene unerwünschten Zeitgenossen des Internet, welche einem nur die lästige Organisation des Mülleimer befüllen aufbürden ...

Ja, dieser imaginäre Doktor hat mir doch tatsächlich geschrieben und in die Betreffzeile dieser bescheidenden Mail hat er doch tatsächlich geschrieben, dass ich über ein Übergewicht verfüge ... und damit startet das Wochenende lieber Doktor der Werbebranche ... also ehrlich, es nervt mich, nein ich formuliere dieses anders, als man es formulieren sollte, wenn man sich der vulgären Sprache nicht bemächtigen möchte ... ES KOTZT MICH AN ...

Ach was denn, die Dinge des nervenden Alltag des World-Wide-Web, darf man durchaus auch mit einem Kraftausdruck benennen, denn es werden mit jedem Tag nicht nur immer mehr der Mails, sondern auch die Anrufe der Werbetreibenden haben zugenommen und vor allem fällt dabei die Rufnummer aus Flensburg auf, denn diese vermarkten so ziemlich alles, was die entartete Wirtschaft hervor gebracht hat ... ja, gestern waren es noch die Telefontarife von #VODAFONE, übrigens meiner Meinung nach das unseriöseste Unternehmen unter der Sonne Gottes, denn haben Sie jemals eine der Hotlines von #VODAFONE kontaktiert oder noch besser, waren Sie jemals in der naiven Lage ein Handy-Kunde von denen zu sein ... und wie waren die Erfahrungen, so lange Sie nicht beabsichtigt haben den Handyvertrag zu kündigen ... Terroristen sind das und ich hoffe so sehr, dass sich die Justiz mal dem Treiben dieser annimmt ...

Doch, ich kann die Vorfälle seit dem Aussprechen der Kündigung beweisen und nicht nur in der schriftlichen Form, sondern auch in der des Wortes, denn in der Hotline mitsamt des Fragekatalog bis zum durchstellen zu einem Kundenberater, taucht auch die Frage nach dem Mitschnitt des Telefonats auf und wenn Sie nichts dagegen haben das die Vodafone-Company aus Gründen der Qualitätssicherung ihr BLABLA aufzeichnet, dann sagen Sie einfach gar nichts oder eben ein lautes NEIN zu der animierten Computer-Stimme ... und auch ich habe diese Frage gestellt und kein NEIN erhalten ... und rein aus Gründen der Qualitätssicherung habe auch ich einen Mitschnitt von dem unglaublichen verbalen Ereignis der SERIOSITÄT aus der Familie des UN ...



Also, die Verträge sind gekündigt, nach dem man für das sagenhafte #ALL-INCLUSIVE-PAKET und nach unzähligen Änderungen des Vertrag ... selbstverständlich zu unseren Gunsten, denn mit jedem neuen Besuch in der ortsansässigen VODAFONE-Filiale, wurde die Sache immer teurer und nicht nur das, seit wir ... also nach der Hutschnur, welche in regelmäßigen Intervallen HOCH gegangen ist ...  diesem Anbieter ein leises Lebewohl eingehaucht haben, werden wir mit Anrufen bombardiert und als wenn das nicht reicht, ist seit Neustem täglich das Datenvolumen für das Surfen im Internet verbraucht und damit man nicht mit dem schwarzen Bildschirm zusammen mit dem angenähten Hals da sitzt, wird einem einfach mal so für 3,00 Euro ein wenig mehr Volumen freigeschaltet ... falls man dieses nicht möchte, dann möge man doch bitte eine SMS mit dem Stichwort "LANGSAM" schicken ... welches natürlich wieder Gebühren kostet, wie der aufblendende Banner einem mitteilt, wenn man die Kurznachricht versendet ...

#VODAFONE-POETRY

I AM ONLY HUMAN BUT NICHT BLÖDER ALS DU; UNSERIÖS IST DAS VORGEHEN UND DAS ABZOCKEN NOCH DAZU;

VODAFONE IST DER TEUERSTE ANBIETER IN DER HANDY WELT; IST NUR DEIN FREUND WENN ES VERDIENT AN DIR MINÜTLICH GELD;

UND DIE HOTLINE SITZT IN PAPUA-NEUGUINEA UND DREHT DIE DAUMEN UND KLATSCHT IN DIE HÄNDE; WÄHREND DIE ANRUFENDEN KLIENTEN GEHEN HOCH DIE WÄNDE;

EINE FRECHE TAT IST DIE FLATE RATE DIE KOSTET MEHR ALS EINE KUH; DOCH DIE RETTUNG NAHT SEHR BALD UND WIR HABEN UNSERE RUH;

WECHSELN JETZT ZUM ANBIETER MIT DER ECHTEN RATE DER NIEDEREN GRÜNDE; WENN DOCH NUR DIE MÖGLICHKEIT FÜR DEN REGRESS BESTÜNDE;

AUF EINEM ZU HOHEN ROSS SITZEN DIE ANBIETER DES FAULEN TREIBEN; KANN DEN NICHT JUSTITIA MAL IN DEREN VORSTAND BLEIBEN;

NOCH IMMER DER DORT OBEN HAT GESCHENKT DIE QUITTUNG DEM DER DA RAUBT; DER TRITT SCHÖN NACH DER REIHE GESCHIEHT AUCH DANN WENN MAN NICHT DARAN GLAUBT;

WERDE ÜBERALL ERZÄHLEN UND BERICHTEN VON DEM VORGEHEN DER VODAFONE AG; DENN IMMER IM LEBEN SOLL DAS SCHEIDEN TUN BEIDEN PARTEIEN WEH;

KEIN EINZELFALL IST DAS WAS UNS IST GESCHEHEN; SOLLTET DIE SCHILDERUNGEN IM INTERNET EINMAL SEHEN;

METHODE HAT DIESES HANDELN UND ZIEHEN DES GELDES AUS DER TASCHE; BITTE NICHT MEHR UM SCHNELLES REAGIEREN DENN ICH BIN WIE DER HANDY PHÖNIX AUS DER ASCHE;

SOLLTE MIR JEMALS BEGEGNEN EINER DER VORSTANDS HERREN AN EINEM UNBESTIMMTEN ORT; DANN ZIEHE ICH DIESEM SEINE OHREN ÜBER DEN KOPF HINFORT

#Vodafone Hotline by Design Pavoni - PINK CHAIR