SEITENAUFRUFE

#LIBERTY WACKELT

18.05.2017

Im französischen Palast lebt jetzt die ehemalige Lehrerin mit ihrem ehemaligen Schüler und die Moralisten dieser Welt laufen Amok ... man O Meter, wo die Liebe eben hinfällt und wenn es doch gefunkt hat, dann muss doch nicht immer und vor allem immer wieder alles zerrissen werden, lange bevor der neue Präsident sich überhaupt beweisen konnte ... aber so sind sie, diese Wächter und Verfasser der Shit-Storm-Fraktion und es sind die immer Gleichen, die den Mund weiter öffnen, als der weisse Hai dieses bei dem Anblick eines Surfbrett-Kandidaten tut ...

Nix da, die Haie in Grau oder in der weissen Färbung sind keine Bestien, sondern die Bretter aus Kunststoff dringen in deren Refugien und Jagd-Gebiete ein und wenn Sie oder ich ein derartiger Fisch wären und zu dem noch hungrig seien würden, dann würden Sie doch auch die gleitende Milchschnitte dem mit Algen besetzten Fisch vorziehen ... eben, ein Surfer verfügt nun einmal über weitaus mehr an Proteinen, als der doofe Kollege mit der kleineren Flosse. Außerdem, man weiß doch seit Jahren das Hai & Co nur selten als Kunden bei FIELMANN oder OTHELO gelistet sind und wenn Sie die Augen an der Seite ihres Kopfes hätten, dann könnten Sie doch auch die kleine Zwischenmahlzeit vor ihren Augen nicht eindeutig als Robbe erkennen ...

Ach ja, es ist schon lustig, was da so alles in der munteren Umwelt geschieht und was dem Amerikaner sein Ronald Mc DOnald, ist eben dem Franzosen DIE PIANISTIN ... wie, diesen Film mit der HUPPERT haben Sie niemals gesehen ... dann hätte sie die MARCAN-Wahl überhaupt nicht aus der Bahn der Doppelmoral geworfen. Trump, ja der Trump macht der Welt großen Kummer, denn es entwickelt sich ein neues WATERGATE und nicht nur das, denn angeblich soll der US-Präsident auch eine echte Plaudertasche sein und im Rahmen eines Treffen mit Vertretern der russischen Regierung ein paar kleine Geheimnisse ausgeplaudert haben ... Herrgott, dass kennt doch ein jedes Kleinkind, wenn man in der illusteren Runde sitzt und über dieses und jenes spricht und das HOPPLA etwas hinaus rutscht, was für die Ohren des Gegenüber nicht zwingend bestimmt gewesen ist ... 

Exakt, es wird dann unlustig, wenn die Menschheit nur noch nach den Fehlern des Anderen sucht und vor allem ist es sehr unlustig, wenn man sich nur noch darauf fokussiert ... und ehrlich gesagt, selbst ich als ausschließlicher Riesen-Fan des Vorgängers BARACK OBAMA, kann dieses Waschweib-Gequatsche nicht mehr ertragen, denn wir hatten alle unseren Spaß mit den Frisuren diverser Staatsoberhäupter, auch deren Partner sind jetzt durch die Medien zerrissen worden und ja, auch mir ist bewusst das vielleicht der eine oder andere legale Steuertrick in der TRUMP-COMPANY angewendet worden ist aber dann ist doch auch mal gut ...



#LIBERTY VISIT TRUMP

DUMM GELAUFEN SOLL SEIN DER KLEINE TALK IN DER ÜBERREGIONALEN RUNDE; LEGT DOCH NUN DIE PRESSE WIEDER DEN DUMMEN FINGER IN DIE NICHT VORHANDENE WUNDE;

SELBST ICH HABE ZU BEGINN DER NEUEN ZEIT IM AMT GEMECKERT UND MEINEN UNMUT BEKUNDET; DOCH REVIDIERE ICH DIESES ENTSCHIEDEN WENN DAS TIER IST SCHON VERWUNDET;

NIEMALS MAN MACHT ES EINEM JEDEN RECHT; EGAL OB MAN NUN VERFÜGT ÜBER DAS MÄNNLICHE ODER WEIBLICHE GESCHLECHT;

MICH ÄRGERN ALL DIE HOCHTRABENDEN SCHREIBERLINGE DER POLITISCHEN GAZETTEN; DENN GEHT ES DENEN NUR UM DIE BEZAHLTEN BUCHSTABEN IN DER SCHRIFT DES FETTEN;

DIE DÜMMSTEN TUMMELN SICH SEIT NEUSTEM IM STUHL KREIS BEI DEM MARKUS LANZ; DAS BEWEISST DAS DIE INTELLIGENZ NUR SELTEN VERFÜGT ÜBER EINEN SCHWANZ;

ERST VOR  ZWEI TAGEN ES SASSEN DORT DIE VERMEINTLICH KLUGEN SCHREIBER; SELBSTGEFÄLLIG DIESE DRAPIERTEN DEREN STUPIDEN LEIBER;

ALLE SUCHEN DEN SKANDAL UND VERFÜGEN NUR ÜBER DAS HALBE WISSEN; EHRLICH GESAGT ICH EMPFINDE NICHT NUR DER SPIEGEL ALS DRUCKERZEUGNIS AUS DER KATEGORIE DES BESCHISSEN;

NOCH SCHLIMMER SIND ALLE JENE HERREN MIT DER TINTE; DIE DA BENUTZEN DIE TASTEN ALS VERBALE FLINTE;

DOCH WIE MAN SIEHT KANN AUCH MEINE HAND VERTEILEN UND AUSTEILEN GANZ VIEL; NUR DAS WIE UND DER INHALT BEDARF DEM GEWUSST WIE;

TRUMP HIN ODER HER UND VOR ALLEM SELBST ICH ALS KRITIKER MUSS GESTEHEN; LANGSAM ABER GESICHERT WÜRDE MIR AN DESSEN STELLE DIE PRESSE AUCH AUF DEN BUTTERKEKS GEHEN;

HALTET DOCH ENDLICH MAL FLACHER DEN BALL UND GESCHLOSSEN EUREN MUND; DENN WAHRLICH DIE MEISTEN DER TÄGLICHEN MELDUNGEN SIND ECHTER SCHUND;

DIE SONNE IST FÜR HEUTE GEGANGEN UND SCHON DIE MENSCHHEIT SIEHT WIEDER DEN SOMMER SCHWINDEN; LASST DOCH DEN HIMMELSKÖRPER ERST EINMAL DEN KALENDARISCHEN TAKT WIEDER FINDEN;

DANN WIRD WIEDER GESTÖHNT WENN DIE RÜBE WIRD HEISS UND ROT; GIBT ES EIGENTLICH DAS WETTER WO AUCH DAS LEBEN DER UNKEN IST IM LOT;

UND IST ES NICHT DAS WETTER DANN ABER WENIGSTENS DER NACHBAR ODER DESSEN HUND ODER KIND; LIEBER GOTT IM HIMMEL KANNST DU NICHT ENDLICH HOLEN DIE HOHLEN SCHREIBERLINGE GESCHWIND