SEITENAUFRUFE

#PIPPA PO IS GONE TO ST BARTH

22.05.2017

Na endlich, Sie ist nun endlich auch unter der Haube, also sozusagen weg vom Dienst des schleiernden Träger, zur Frau eines Mannes aus dem Stammbaum der Lehmann-Brothers oder so ... na kommen Sie, die Banker des Invest investieren in aller Regel doch nur in die eigene Tasche und wenn dann etwas schief geht, dann ist es wie immer keiner gewesen ... ist das inzwischen auch solch eine Art des Vorzeige-Lebenslaufs, wenn man wenigstens einmalig in seinem Leben als Investment-Banker oder Coach gearbeitet hat ...

Sie merken schon, mich bringen diese Berufsfelder noch immer ein wenig aus der cholerischen Fassung und dabei habe ich wahrlich nichts gegen das Erlernen von der korrekten Rhetorik oder gar dem Knigge-Benimm-Regelwerk aber sind wir doch ehrlicher, als Kapitän Schetino von der COSTA CONCORDIA ... die meisten Problematiken des entgleitenden Leben, sind wahrlich hausgemachte Katastrophen und wenn man für sich nicht in sein Köpfchen verankert das ein jedes Handeln auch eine Konsequenz zur Folge hat, dann überfordert einen das Pony-Hof-Dasein schneller, als die schnellste Maus von Mexiko in der Lage ist zu rennen ...

Und wer da nur schlechte Dinge für sich und das Handeln adaptiert, der schlittert schnell in die hausgemachte Problem-Falle. Ja, das Zauberwort für die gesamte Dauer auf diesem Globus lautet auch noch in einer Millionen von Jahren REFLEXION und wer da nicht hin und wieder aus sich selber hinaus tritt und sein Treiben objektiv beurteilt, der steht schon mal ungerne mit dem Rücken zur Wand. Ach was denn, wenn ich als Entwicklungshelfer in die Kriegsregionen reise, um da den Dienst zu absolvieren, dann laufe ich Gefahr schneller an das Ende zu kommen, als der brave Bürger, welcher ausschliesslich nur zu Fuss unterwegs ist. Natürlich liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:100.000.000.000, dann auf einer Autobahn bei einem Unfall zu versterben bei Null ... als Fussgänger, wie gesagt aber auch nur dann, wenn Sie sich bei dem nahenden Vatertag nicht verlaufen und versehentlich anstelle des Fußweg in den Stadtwald, die Autobahnauffahrt zur A 3 erwischen ... 

OK, bei den vielen Baustellen auf diesem Nadelöhr zwischen West bis Süd, ist es auch nicht mehr verlässlich mit dem Versterben im fließenden Verkehr, denn seit ich lebe befinden sich auf dieser Strecke eine Flut von Baustellen und somit gehört die Rennstrecke der Erlkönige wahrlich der Vergangenheit an ... 

Doch begann dieser Tag nicht eigentlich mit dem freudigen Ereignis der glasigen Trauung von der Schwester der Royal-Familie von England ...



#PIPPA-PO-PARTY

SIE HAT ES GETAN UND WEG IST DIE FRAU MIT DEM LEGENDÄREN PO; GEHEIRATET HAT SIE DEN TIM VOM STRUPPI MITSAMT DEM KNIPPEN FLOH;

ÜBER DIE OPTIK DES GATTEN MAN KANN WAHRLICH VIEL SAGEN; DEM EINEN GEFÄLLT DER DÜNNE HERING DER ANDEREN DER AUSSCHLIESSLICH DICKE WAGEN;

WIE IMMER MAN FRAGT SICH BEI ALLER LIEBE UND LIEBE ZUM NÄCHSTEN DANEBEN; WÜRDE SIE DIESEN KNILCH AUCH HEIRATEN WÄREN DIE DOLLARS AN DEN INSOLVENZ VERWALTER VERGEBEN; 

EGAL IST DIE ACHT UND DIE ACHTZIG DAZU; DIE PIPPA IST UNTER DER HAUBE UND ALLE SIND FROH;

NUR DIESES MAL HABEN GETRAGEN DIE BLUMEN DIE KÖNIGLICHEN KINDER; WÄRE ICH DIE SCHWESTER GEWESEN HÄTTE ICH HINTER LAUFEN LASSEN DIE DICKEN PO RINDER;

DENN WOLLEN WIR DOCH NICHT VERGESSEN DAS STEHLEN DER SCHAU; ERINNERN SIE DENN NICHT MEHR DEN AUFTRITT BEI DER HOCHZEIT VON KATE VON DIESER FRAU;

GANZ IN WEISS DIESE AUCH DACKELTE ZUM FINALEN MIDDLETON EVENT; HATTE DIESE DOCH WAHRLICH NICHT DIE SCHWESTERLICHE HOCHZEIT VERPENNT;

AUCH DANACH ES GAB SO MANCHE UNSCHÖNE GESCHICHTE IN DER WELT DIESER KONKUBINE; SICHERLICH SO MANCHEN DIESES TRIEB KOPFÜBER IN DIE LATRINE;

DOCH WOLLEN WIR NICHT LÄSTERN UND MECKERN ÜBER DEREN TATEN; HÄTTE ES DIESE SCHLEIER NUMMER NICHT GEGEBEN MAN MÜSSTE IHREN NAMEN ERRATEN;

NUN WIRD GEFLITTERT UND GEZEUGT DAS NÄCHSTE WALL STREET KIND AUF DER BARTH INSEL DES HEILIGEN SANKT; SICHERLICH WURDE AUF DER FEIER AUCH ORDENTLICH MIT APHRODISIERENDEM BETANKT;

DANN HÖREN AUCH ENDLICH AUF DIE EXZESSIVEN ZEILEN DES SCHLAG; LASSEN WIR SIE DOCH EINFACH DANN LEBEN BIS AN DAS ENDE IHRER TAGE AUF DAS SIE DANN NOCH IMMER DEN TIM MAG;

HALLELUJA UND DREI MALIGER SCHWARZER KATER IN DER FOLGE UND ÜBERHAUPT; ES IST NICHT ALLES GOLD WAS GLÄNZT WENN EDELMETALL ÜBERHAUPT