SEITENAUFRUFE

#SOZIALBETRUG MIT MILLIARDEN

31.05.2017

Was für eine unglaubliche Geschichte, die wahrlich nicht zu der Bemühung der Integration-Willigkeit beiträgt ... also es haben organisierte Banden die Pflegeversicherungen um Milliarden betrogen und von diesen Gelder kassiert, welche Ihnen auch bei viel Wodka nicht zustehen ... aus der Ukraine und Russland sollen die Drahtzieher dieses unglaublichen Dramas kommen und wie so viele hier munter im GERMANIA-DRIVE-IN ergaunert haben ... also bitte, warum fällt das Kind eigentlich immer erst dann in den Brunnen, wenn das darin befindliche Wasser schon im Erdboden versickert ist ...

Ehrlich, Ihr Mitarbeiter der sozialen Kassenstürze, bemerkt denn keiner, wenn die immer gleichen Aussteller von Leistungen auf dem Plan der Zahlung erscheinen und vor allem, warum gibt es solche Defizite und vor allem, wer haftet für diesen gemeinschaftlichen Schaden am Volk ... eben, wie immer sind die Einzahlenden die Deppen vom Zahl-Dienst und eigentlich wäre es doch jetzt an der Zeit mal ein Kontroll-Organ aus dem verwaltungstechnischen Boden zu stampfen, welches sich mal nur um die Einnahmen und den Lebensstil unserer ausländischen Mitbürger kümmert ... wenn wir, als harmlose Deutsche einen ausschweifenden Lebensstil führen oder wenn unser Auto größer ist, als das vom Scheich von Brunei, dann rückt uns das fiese Nanzamt auf diese Pelle und zwar schneller, als Sie ihren Sparstrumpf sichern können aber bei unseren zugewanderten Kollegen aus allen möglichen Regionen auf dieser Erdkugel, scheint es total egal zu sein, was diese da innerhalb ihrer Pseudo-Unternehmen veranstalten ... 

Ach hören Sie doch auf, der Drogenhandel ist fest in der Hand von Kosovo-Albanern, die meisten Einbrüche in dieser Nation gehen auf das Konto von Osteuropäern, die häufigsten Erpressungen finden bei den Mannen aus Italien statt, die Afrikaner halten die Statistik der sexuellen Übergriffe auf dem neusten Stand und die Mannen aus Syrien zeichnen sich immer häufiger durch ihre Aktivitäten auf der Ebene des Terror aus ... oh ja, ich habe ja vergessen noch die Libanesen mit der Autoschieber-Mafia zu erwähnen und welches Refugium nun die Türken in diesem Land für sich beanspruchen, müsste man bei dem Herren und Befürwortern der Ehrenmorde einmal erfragen ... #WOHLGEMERKT wir sprechen über ein Land ... DEUTSCHLAND, falls sich noch jemand an das ehemalige Kleinod in Europa erinnert ... wo es die Heidi auf der Alm gab und wahrlich noch ein jeder Vogel in der deutschen Sprache gezwitschert hat ...



#RUSSLAND-UKRAINE-POETRY

WEDER KRIEG NOCH LEID FÜHREN DIESE TRUPPEN IN UNSER LAND; DAS ERSTE WAS SIE TUN IST DAS AUFHALTEN DER SCHMUTZIGEN HAND;

OB MAN NUN WILL ODER NICHT ABER MAN KANN ES NICHT MEHR ÜBERSEHEN; IN ZWEI BIS DREI JAHRZEHNTEN KÖNNEN WIR SELBER ALS ASYLANTEN AUS DIESEM LANDE GEHEN;

NEIN ES IST NICHT MEHR LUSTIG WIE MAN SICH HIER IN DER NATION BEDIENT UND STOPFT DIE TASCHEN VOLL; MEINEN SIE DAS LEBEN NACH EINEM EINBRUCH IN DAS HAUS IST RICHTIG TOLL;

AN JEDER ECKE UND IN JEDES VIERTEL ZIEHEN EIN DIE PIRATEN UND WEGELAGERER DER STRASSE; DOCH ES GIBT WAHRLICH UNTERSCHIEDE IN EINER JEDEN RASSE;

WARUM UM ALLES IN DER WELT MACHEN SICH SO VIELE KRIMINELLE HIER BREIT; ALSO LIEBE ANGELA SO LANGSAM ABER SICHER IST ES MIT DEM HANDELN AN DER ECHTEN ZEIT;

WER HIER IM LAND WILL NICHT LEBEN WIE WIR ES SIND GEWOHNT; WER DA MIT SEINEM EIGENEN SEIN UND DER VERACHTUNG FÜR UNS ÜBER UNS THRONT;

DER SOLL GEFÄLLIGST GEHEN DORTHIN WO DER PFEFFER NICHT NUR WÄCHST SONDERN AUCH KEIMT; MEIN GOTT WAS WAREN WIR NAIV ZU GLAUBEN DAS DER WEGFALL EINER MAUER ALLE VEREINT;

ES TUMMELN SICH UNZÄHLIGE MIT FALSCHER IDENTITÄT UND PASS; IST ES DA EIN WUNDER DAS SICH VERMEHRT DER FREMDEN HASS;

BIN KEIN ADOLF UND AUCH KEIN GENOSSE DER RECHTEN ODER LINKEN; ABER VERDAMMT NOCH EINMAL SCHLIESST DIE TÜR UND GEBT DEN VERBRECHERN EINEN AUF DEN ZINKEN;

UND WER SICH NICHT BENIMMT ODER WILL ARBEITEN WIE WIR ALLE IN DIESEM LAND; DER WIRD GEFÄLLIGST AUS DER SOZIALEN KOMFORT ZONE VERBANNT;

HABE GESTRICHEN NICHT NUR VOLL DIE NASE SONDERN AUCH DIE HOSE; WO STECKEN DIE KONTROLLEURE DER BETTELNDEN DOSE;

UM DIESES LAND ZU RETTEN UND WIEDER ZU BRINGEN IN DEN URZUSTAND; DAZU MAN MUSS ABHACKEN DEN DIEBEN AUF JEDEN FALL NICHT NUR DIE RECHTE HAND;

WAS SOLL DIESES BESITZ ERGREIFEN UND AUSNEHMEN VON DEM GASTGEBER UND HELFER IN DER NOT; MENSCH ANGELA VERDAMMT NOCH EINMAL WIR BEFINDEN UNS IN DER ECHTEN DEUTSCHEN NOT;

STOCKT AUF DIE POLIZEI UND VON MIR AUS GEHE AUCH ICH IN DER GRUPPE AUF STREIFE ODER MACHE DIE KONTROLLE; WENN KEINER ETWAS TUT IST AM ENDE DIESE NATION TOTAL VON DER ROLLE