SEITENAUFRUFE

#SUGARDADDY

05.05.2017

Du lieber Himmel ... das kann ich nicht glauben ... es soll tatsächlich derartig viele Playboy-Hasen jenseits des Hugh Hefner´s geben und diese tun das alles nur, um da nicht mehr selber die Unterhosen des Gatten waschen zu müssen ... wie geht das meine Sugarbabes ...

Nein, ich verstehe es nicht und auch wenn es altmodisch anmutet aber ich will mir diverse Bilder aus den Schlafzimmern der Sugar-Daddy-Fraktion nicht antun und noch schlimmer ist der neuste Schrei der Umkehrung, denn erst waren es die Herren der entarteten Schöpfung, welche sich da die jungen Hüpfer in die Federn geholt haben und jetzt ... im Zuge der Gleichberechtigung und des Nachmachen ... hat die Welt der Frauen diesen Sport auch für sich entdeckt ... ja, ja, ja ... ich weiß, der Vorreiter beziehungsweise die vorher reitende Erfinderin dieses Trend war die Elizabeth Taylor und ja, mir ist bewusst das es schon immer Frauen gegeben hat, die aus allen anderen trivialen Gründen heiraten, nur nicht aus Liebe aber ehrlich liebe Damen und Herren, es passt nicht zusammen, was die Geschichte der Evolution nicht zur gleichen Zeit hervor gebracht hat ... sage ich doch, deshalb sind die Dinosaurier auch auf diesem Planeten gewesen, als wir alle als Quastenflosser noch durch die Tertiär-Suppe geschwommen sind ... ach was, dass ist mir doch egal, ob es nun die Eiszeit oder die Kreidezeit gewesen ist ...

Nicht auszudenken wäre es gewesen, wenn dann der Homosapien sich auch noch dem Tyranus Saurus Rex zugewandt hätte ... nein, ich will diese Bilder mitsamt der Rekombinanten und Fehl-Kreuzungen nicht in meinem Kopf ... immerhin, das Gute ist die Tatsache bei den Damen von Welt, ist ja die Erfindung der Meno-Pause ... nicht auszudenken, wenn jetzt auch noch aus einer jeden Sugardaddy-Beziehung ein #BARRON TRUMP hervor gehen würde ... doch, ich bin ein toleranter Mensch und nein, mir liegt jede Form der Hetzjagd nicht ... zumindest so lange Zeit nicht, wie die Dinge so laufen, wie es meine intolerante Moral-Vorstellung erlaubt ...

#APOSTEL DER MORAL

SO LANGE ZEIT WIE ES LÄUFT NACH EINES JEDEN NASE; SO LANGE ZEIT MAN ERSPART SICH DEN ABGANG IN DIE GEDECKELTE VASE;

EINES JEDEN MORAL UND DIE VORSTELLUNG ZU DIESER; DER EINE LIEBT DAS NETT DER ANDERE DAS IMMER FIESER;

DEM WAHNSINN DES LEBEN UND DESSEN TREIBEN WIR KÖNNEN NICHT ENTFLIEHEN; MACHT ES DOCH EINFACHER DAS LEBEN NICHT DIE TOLERANZ ZU LASSEN ZIEHEN;

NICHT JEDER TICKT GLEICH WIE DES NACHBARS UHR; WARUM MAN LÄSST DAS GEGENÜBER NICHT EINFACH SEIN WIE ES IST NUR;

IMMER WILL MAN ERZIEHEN UND VERÄNDERN DES ANDEREN SITTE UND GEBRAUCH; WENN MAN ETWAS VON DIESEM WILL MAN BEGINNT ZU PINSELN DESSEN BAUCH;

DABEI IST DAS AUFRICHTIGE SEIN UND LASSEN DEN ANDEREN SEIN SO WIE ER IST DIE ECHTE STÄRKE; WELCHER DEPP WILL DENN STARTEN MIT DER BRECHSTANGE DIE AUFBAUENDEN GEWERKE;

GÖNNEN KÖNNEN UND SICH SPRECHEN FREI VON DEN URTEILEN DES VOR; SIND DOCH NUR DIE INTOLERANTEN DER GESELLSCHAFT THOR;

HALLELUJA ICH SPRECHE WIE DER MANN VON DER KANZEL MIT DEM FINGER DES ZEIG; DABEI ICH SELBER BIN BEI DEM FREMDEN MANCHES MAL AUCH EIN WENIG FEIG;

UND DAMIT WIR HABEN GEFUNDEN DEN SCHLÜSSEL ZUR LÖSUNG DER ANGST; DAS FREMDE MACHT UNS ZU DEN HÜTERN DES UNSEREN UM DAS DU BANGST;

LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DIE SELBER AN JEDEM TAG; NUR MACH ES NICHT WIE DER PLAYBOY HASE OHNE DIE FINALE FRAG;

DENN IST DER RUF ERST RUINIERT UND ES SICH LEBT SEHR UNGENIERT; DANN IST ES VORBEI MIT DEM ERSTEN EINDRUCK UND DER ZWEITEN CHANCE - WARUM MAN DAS NICHT KAPIERT