SEITENAUFRUFE

#ADOLF HITLER

27.06.2017

Ach kommen Sie und alle anderen KIM JONG UN´s, diese Geschichte ist dermaßen abgegriffen ... entweder ist es der TRUMP oder der was weiss denn ich aber irgend einer ist immer der ADOLF und verdammt, es gab in der Historie doch nicht nur den einen Vernichter, sondern eine jede Nation hat irgend wo in dem kollektiven Stammbaum einen aggressiven Querschläger und darum, es sollte doch gefälligst nicht der koreanische Kasper mit solch einem Vergleich um die konfektionierten Plattenbau-Häuser seines Landes ziehen ... ehrlich, kann der #DONALD oder irgend ein anderer diesen Giftzwerg nicht zum Mond befördern und zwar mitsamt all seiner Drohungen ...

Doch, es geht mich etwas an und auch wenn ich nicht über eine Green Card verfüge aber das stete hacken auf den Trump wirkt langsam wie der Pausenfüller des Sommerlochs 2017 ... warum nur gibt es immer wieder solche Irre, die dann auch noch über Macht und Geld verfügen und warum erbarmen sich die eigenen Gefolgsleute nicht, um den Tyrannen zu beseitigen ... natürlich meine ich den KIM und sonst keinen ... obwohl, es gibt schon so einige, denen ich mehr wünsche, als nur den verstauchten Zeh und das ist gut so, denn ein Feindbild lenkt doch wunderbar von der eigenen Unzulänglichkeit ab und nein, ich bin nicht perfekt aber schon verdammt noch einmal näher dran, als ganz schön viele andere ... natürlich ist das Irren menschlich und wer viel tut und noch mehr bewältigt, der macht nun einmal auch mehr Fehler, als jener der nur die Arbeit verteilt ... wie, Sie gehören auch zu diesen Menschen, die zwar immer schnell und aufmerksam die Defizite des Anderen sehen aber die eigenen schön und vor allem MUNTER unter den Teppich kehren ... nix da, dass liegt nicht in der Natur der Sache das es immer einen geben muss, der da den Anderen kommandiert und überhaupt, was bildet sich so mancher mit Fehlern behaftete Zeitgenosse eigentlich ein, wenn er wahrlich alles kommentiert, was da im Netz geschrieben steht ...

Eben, die meisten der notorischen Nörgler stehen nicht mit beiden Hufen im Leben und erst recht wackelt deren Elfenbein mehr als nur ein wenig, wenn man sich deren Vita einmal mit Sinn und Verstand zuführt ... aber wie verflixt und zugenäht komme ich denn auf diesen UNroten Faden ... oh ja, es war die Sache mit dem JING & JONG ...



#KIM JONG UN IST TOD

SEI VORSICHTIG MIT DEM WAS DU DIR WÜNSCHST ODER HOFFST ZU ERLEBEN; NICHT SELTEN AUF DIESES FOLGT DAS WIRKLICHE BEBEN;

WARUM SICH NUR WÜNSCHT DER KIM JONG UN NICHT EIN KURZES SEIN; KANN DIE SICH SELBST ERFÜLLENDE PROPHEZEIUNG NICHT STELLEN DES KIM´S BEIN;

IMMER WIEDER DIESER ZWERG HAUT AUF DEN PUTZ; KANN DIESER NICHT SEHEN DEN HAUSEIGENEN SCHMUTZ;

KEINER AUF DIESER ERDE WILL IHN HABEN ODER GAR VON HERZEN LIEBEN; WO SIND DIE RAKETENWERFER DER USA NUR AN DER KOREANISCHEN KÜSTE GEBLIEBEN;

PACKT DEN ASIATISCHEN IRREN MIT DEN FÜSSEN IN DEN SACK; SCHMEISST DIESEN DANN IN DAS MEER ZACK ZACK;

EINE GEFAHR FÜR UNSER ALLER LEBEN STELLT DIESER BEKLOPPTE DAR; MACHT DIESER DEN ATOMKRIEG AM ENDE WIRKLICH WAHR;

WO IST DER HELD AUS DIESEM JAHRTAUSEND WELCHER WILL IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN; WEN ODER WAS MUSS MAN ZUM AUSROTTEN DER KIM´S DENN NOCH ANFLEHEN;

ENDLICH DIE WELT SCHEINT ZU BESIEGEN DEN IS UND DESSEN KÄMPFENDEN MANN; HAT MAN DOCH ZEIT FÜR DAS NEUE UND SOMIT IST DER JONG UN ALS NÄCHSTER DRAN;

WENN DER IST GERÄUMT AUS DEM WELTLICHEN WEG; DANN SCHICKT ALLE DIKTATOREN AUF DEN STEG;

DIE EMPATHIE UND NÄCHSTENLIEBE DARF SICH ABMELDEN BEI SOLCHEN KREATUREN UND FEHLERN DER EVOLUTION; HAT SICH DOCH VERGRIFFEN DER LIEBE GOTT BEI DIESEN WAHRLICH IM GUTEN TON;

FRIEDEN KETTEN HIN ODER HER; EINEN DIKTATOR AUSZUSCHALTEN KANN DOCH NICHT SEIN SO SCHWER;

KAUFT EUCH DOCH EINEN TALIBAN ODER ENTSENDET ALLE HEILIGEN KRIEGER IN DAS SCHLOSS VOM KIM; DANN MACHT DER HEILIGE KRIEG VIELLEICHT AUCH ENDLICH EINEN SINN;

SALEMALEIKUM UND SCHALOM IN DIE GEMEINDE; ES IST SCHÖN ZU WATSCHEN VERBAL UNSER ALLER FEINDE