SEITENAUFRUFE

#https://www.nytimes.com/2017/06/21/business/eu-food.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=second-column-region®ion=top-news&WT.nav=top-news

21.06.2017

So, so ... wir haben also in Europa eine FETA-Bewegung, welche uns die ungesunden Sachen madig machen will ... doch, doch, doch auch Sie können diesen Artikel einigermaßen lesen, wenn Sie den Translator zur Hilfe nehmen ... ist doch egal, dann geht es da gar nicht um eine Schafskäse-Offerte ... man kann sich den Sinn oder Unsinn eines solchen Artikels auch einfach aus den Fingern saugen, denn jenseits des großen Teich glauben die Menschen sowieso das wir noch auf den Bäumen hocken und mit der Banane in der Hand von Baum zu Baum hüpfen ... 

Nix da, die wenigsten Bürger der US-Staaten waren jemals in Europa und ich bin mir sicher das dieses weit mehr als dreiviertel des Ganzen ist, denn die Reiselust ist ein Gen-Defekt der Europäer und das beginnt schon in unserem Dorf oder besser gesagt mit den Einwohnern dieses Ortes, denn egal wohin man auch reist auf diesem Globus aber einen #BOCHOLTER trifft man immer und wenn dieser nicht aus exakt dem gleichen Ort kommt, dann kennt dieser aber zumindest einen, der wiederum einen kennt, den man auch selber kennt ... ja, dass ist wie mit den Botschaften des HIOB, passiert eine Tragödie, dann können Sie darauf wetten das mindestens eine Person aus ihrem engeren Dunstkreis mit einem der Betroffenen verwandt ist und wenn es das nicht ist, dann aber zumindest der Arbeitskollege, welcher zufällig der Zeuge des Dramas gewesen ist und so weiter und sofort ...

Ja, dass nennt man den gesunden Tratsch und ja, das Tratschen gehört zu den lebensnotwendigen Beschäftigungen eines Jeden, denn er stellt auch eine Art der Kommunikation dar und nicht nur das auch der übelste Tratsch beinhaltet eine Information und schließlich darf ja auch ein jedes Individuum selbstständig entscheiden, ob es sich daran beteiligt ... mal ganz abgesehen davon das an jedem noch so absurden Gerücht etwas dran ist und zwar selbst dann, wenn es absurd klingen mag ... eben, dazu hat der Mensch seinen 7. Sinn und wenn einem dieser eine schlüssige Erklärung für den Zusammenhang einer Absurdität zuflüstert ... na dann hinaus damit, in die Reihe der stillen Post und abwarten, was auch der FETA-Bewegung wird ...

#KLATSCH-POETRY

DER BOBELE BECKER SOLL SEIN OHNE KOHLEN; GEHT DOCH TATSÄCHLICH EINE BANK DAMIT AN DIE PRESSE GANZ UNVERHOHLEN;

AUCH IM STREIT ODER BESSER GESAGT IN DER PHASE DER TRENNUNG DIE MEUTE WARTET GESPANNT; NIMMT DIE MELANIA DES STAATS PRÄSIDENTEN HAND;

KEINER IST SICHER VOR DEM WAS DIE MENSCHHEIT SAGT; DAS IST NUN EINMAL SO WO IMMER MAN WIRD ZU EINEM THEMA GEFRAGT;

NUR DIE GANZ SCHLAUEN HALTEN DEN TRATSCH FÜR TRIVIAL ODER GAR ALS WURZEL DES SCHADEN; DOCH ES GIBT KEINE GESCHICHTE MIT EINEM ECHTEN ROTEN FADEN;

WENN DA NICHT DIE MINNESÄNGER ERFINDEN DIE SCHMÜCKENDEN GEDANKEN DAZU; DIE WELT WILL DOCH WISSEN WIE ES STEHT BEI DEM PROMINENTEN MIT DER NÄCHTLICHEN RUH;

UND WAS DA FUNKTIONIERT IN DER GELBEN PRESSE; LÄUFT IM DORF GENAU SO MIT DER UNBELIEBTEN FRESSE;

EIN KRAFTAUSDRUCK DER FIESEN ART IST DIESER BEGRIFF; DANN FREUEN SIE SICH ERST RICHTIG WENN SIE SITZEN AUF DEM SINKENDEN SCHIFF;

WIR LEBEN ALLE IN EINEM KONVOLUT MIT DER SOZIALEN KONTROLLE; IN EINER GEMEINSCHAFT HAT NUN EINMAL EIN JEDER SEINE VORGESCHRIEBENE ROLLE;

UND WER SICH DA BEREICHERT AM ELEND DES ANDEREN AUF DESSEN KOSTEN; DER WIRD NUN EINMAL ZU DES PFEILES ZIEL UND PFOSTEN;

NUR WER IST IM GESPRÄCH UND ÜBER WEN DAS VOLK SPRICHT UND DENKT; IST JENER DER NICHT SELTEN DEN KARREN IN DEN DRECK HINEIN LENKT;

SEI SAUBER UND REIN UND LASS DAS QUATSCHEN EINFACH MAL ZU UND VOR ALLEM EINEN JEDEN SEIN; DENN AM ENDE DES TAGES EIN JEDER IST DOCH NUR DAS NICHT MEHR ATMENDE ARME SCHWEIN;

UND WENN DIE MARKE DER FÜNFZIG JAHRE IST VORBEI; DANN HALTE DICH EINFACH NICHT MEHR AUF MIT DES ANDEREN MORALISCHEM BREI;

DENN WAS IMMER MAN DENKT ODER WIE IMMER MAN DAS EIGENE SEIN AUCH SIEHT; MAN MUSS NICHT JEDEM GEFALLEN ODER GAR SEIN BEI JEDEM FREUND BELIEBT;

SAGE IMMER DIE WAHREN DINGE UNGESCHÖNT UND OHNE MAKULATUR; IN ALLER REGEL DEINE GEGNER SIND DEINES FEINDES FREUNDE NUR;

HAST DU ERST ERKANNT DIE DOPPELTE MORAL UND DIE DAMIT VERBUNDENE MANIPULATION; DANN VERZICHTE AUF DAS ARGUMENTIEREN ODER GAR DEN RECHTFERTIGENDEN TON;

UND MACHT SICH DIE WELT DAS EIGENE ICH ZUM STAATSFEIND MIT DER NUMMER EINS; DANN LEHNE DICH ZURÜCK UND GENIESSE EINFACH DEINS;

DENN DER LIEBE GOTT WIRD RICHTEN DIE DINGE SO WIE SIE ES VERDIENT HABEN ZU GESCHEHEN; DER BÖSE MENSCH WIRD NIEMALS OHNE LEIDEN VON DIESER ERDE GEHEN