SEITENAUFRUFE

#LOUD & CLEAR

02.06.2017

Sehr wohl darf ein jeder das aussprechen, was SIE oder IHN bewegt aber durchaus darf ein jeder auch nichts sagen, wenn ihm eben nichts mehr zu was auch immer einfällt ... und es ist noch immer der klügste Weg gewesen, die schlechten Dinge einfach auszublenden ... nein, mir ist es bei fast 30 Grad im Schatten total egal, welche Macht auf dieser Welt den Frieden stört und auch regt mich der Ausstieg der USA aus der Klima-Genossenschaft nicht weiter auf, denn wer sogar an jeder Blechhütte eine Klimaanlage installiert und wer mehr Gift in die Luft schleudert, als ein jedes explodierendes Kernkraftwerk, der sollte wahrlich die Schützer des Klimas verlassen ...

Ach ja, wir werden die Dinge nicht ändern und auch wenn Sie oder ich auf das Haarspray aus der Spraydose verzichten und ab dem morgigen Tag geloben nur noch das Gute in sich zu beheimaten, dennoch wird es immer die Quertreiber geben, welche die kollektive Ruhe zerstören ... ja, es fasziniert mich, dass ich einer Hauptstadt wie #BERLIN, ein Platz in der Mitte der Stadt zu einem vom Recht befreiten Platz verkommt und auch wenn Sie die Reportage des gestrigen Abend nicht gesehen haben aber es gibt nun einmal Stadtteile und Regionen in diesem Land, die sollte man tunlichst meiden, denn es tummeln sich dort Kriminelle mit dem Hintergrund der Migration und der COTTI, also der Cottbusser-Platz in Berlin steht eigentlich für den flächendeckenden Verfall ... wir haben ein Problem, nein wir haben viele Probleme mit den fremden Kulturen, denn offensichtlich gibt es eine gehörige Anzahl an Menschen, die unseren Staat als ihren Pony-Hof betrachten, wo es egal ist, ob man das Regelwerk einhält und vor allem achtet oder nicht und da hört es dann bei mir mit der Liebe zu meinem Nächsten wahrlich auf ...

Eben, wir können der Problematik nur damit entgegnen, wenn die Menschen diverser Herkünfte den Leuten aus den eigenen Reihen auf den Kopf hauen und zwar massiv und mal ehrlich, wenn ich ein Migrant wäre, der sich integriert hat und hier im Land seine Heimat gefunden hat, dann würden mich die eigenen Landsleute ärgern, welche meine Nation in den Dreck mitsamt dem Karren befördern ... also, warum machen unsere Gäste nicht gegen die Kriminellen aus ihren Reihen mobil und beginnen diese in ihrer Muttersprache zu belehren und zu massregeln, bevor der Maßregel-Vollzug dieses tut ...



#SALEMALEIKUM & SALVE & PEACE

WÄRE ICH EIN FREMDER IN EINEM FREMDEN LAND; WÜRDE MIR DER GASTGEBER REICHEN DIE VOLLE HAND;

DANN WÜRDE ICH ES DANKEN UND NICHT BEISSEN IN DIESE ZUM TROTZE; OH MEIN GOTT WIE SOLL ICH NUR FINDEN DEN PASSENDEN SCHLUSSREIM AUF TROTZE;

KARABINEMSI UND MUSTAFA AUS DEN LÄNDERN MIT VIEL KRIEG; IHR KÖNNT MIR DOCH NICHT ERZÄHLEN DAS IHR HABT DIE KRIMINELLEN BANDEN SO LIEB;

WARUM IHR ALTEN UND SAGER VON GUT UND SCHLECHT; WARUM IHR ZEIGT DEN BÖSEN IN DEN EIGENEN REIHEN NICHT DEN UMGANG MIT UNSEREM RECHT;

DÜRFT BEHALTEN EURE TÜCHER AUF DEM KOPF ODER AM KÖRPER AUF JEDEN FALL; NUR SORGT DOCH DAFÜR DAS DAS LEBEN HIER WIRD NICHT ZUR QUAL;

EIGENTLICH WOLLEN DOCH ALLE NUR LEBEN IN FRIEDEN MIT DER SANFTEN RUH; MICH STÖRT ES NICHT WENN EINER WEDER ISST DAS SCHWEIN ODER DIE GEGRILLTE KUH;

DIE KULTUREN DÜRFEN SEIN BUNT UND BEREICHERN SOLLEN UNS DIE FREMDEN; SIND WIR DOCH ALLE ENTSTANDEN AUS IRGEND WELCHEN LENDEN;

WIR ALLE VERFÜGEN ÜBER EINEN VERSTAND ODER ZUMINDEST DEN GEIST DER EIGENEN GESCHICHTE; BEI DEM EINEN IST ES DIE PALME BEI DER HEIDI DIE FICHTE;

ES GIBT VIELE GÖTTER UND GLAUBENS RICHTUNGEN FÜR EINEN JEDEN GESCHMACK; WAS DEM EINEN SEIN GOTT IST FÜR DEN ANDEREN GLAUBEN EINFACH NUR KACK;

DOCH WILL EIN JEDER WISSEN UM DAS ZUHAUSE UND HABEN EINEN HAFEN ZUM RUHIGEN LIEGEN; WARUM MANCHE MÜSSEN SICH AUFFÜHREN WIE DIE SCHMEISSENDEN FLIEGEN;

WAS ICH NICHT ÄNDERN KANN VERSUCHE ICH ZU IGNORIEREN; NUR WERDE ICH NIEMALS DEN UNVERSTAND DER MITMENSCHEN KAPIEREN