SEITENAUFRUFE

#NOSE-DAY

07.06.2017

Stopp, jetzt ist endlich das unweigerliche Ende der Fahnenstange erreicht, verdammt noch einmal ... wer uns nicht will oder unsere Art des Dolce Vita partout nicht akzeptiert, der soll gefälligst in eines der Länder gehen, die genau so verklärt und unfrei denken und handeln ... Schluss mit dem sanften Tun, es ist endgültig der Schluss dieses Treibens angezeigt und verdammt noch einmal, hier ist das Land der Weisswurst vom Schwein und ja, wir halten auch Hunde als Haustiere und nein, wir wollen weder ein Kopftuch tragen, geschweige denn uns den Sitten und Gebräuchen der fremden Gemeinde anpassen ... dieses Land ist unser Land, diese Nation nennt sich Deutschland und nicht Syrien oder Istanbul II ...

Ach was, ich kann diesen gebremsten Solidarität-Schaum nicht mehr ertragen und nein, ich bin kein Anhänger der rechtsradikalen Partei und auch liegt mir nichts ferner, als meinen Kopf kahl zu rasieren aber ich habe die Nase gestrichen voll, denn wir müssen uns hier in der Nation mit kriminellen Machenschaften beschäftigen, welche wir nicht hätten, wenn man endlich die Grenzen schliesst ... nix da, ich will es, ich will das ein jeder Mensch mit eben nicht der deutschen Geburtsurkunde in der Tasche oder unter dem Kaftan durchleuchtet wird und verdammt noch einmal ihr lieben Schützer des Datenschutz, nur weil ihr hinter allem und jedem den Abhörskandal und die Transparenz vermutet, haben wir überhaupt dieses massive Problem ... wer da keine gültigen und vor allem nur gefälschte Ausweis-Papiere besitzt, der fliegt aus diesem Land ... es kann doch nicht sein wie wir alle dasitzen und zusehen, wie man aus diesem Land ein Land der Selbstbedienung macht ... wir arbeiten doch auch an jedem Tag und müssen zusehen das unser Lebensstandard erhalten bleibt ... Sie glauben doch nicht wirklich das uns auch nur ein einziger Mensch aus dem Orient helfen würde, wenn wir in Not wären ... wir ungläubigen Dinger, welche nicht einmal den Wert einer Filzlaus übersteigen ... nein, ich kann diese Adolf-Nummer nicht mehr hören, ich will nur mein Land zurück und verdammt, ich will keine Zustände auf unseren Strassen, wie seit Jahrzehnten in den Kriegsregionen ... wann erhebt sich denn endlich die Nation und macht mobil gegen die, die uns und vor allem unsere Kultur und  Gesetzgebung nicht akzeptieren ... HINAUS mit diesen aus unserer Nation. Doch, man darf das sehr wohl sagen, denn das hat weder etwas mit dem Hass auf das Fremde zu tun, sondern es dient dem reinen Trieb des Selbsterhalt ...

Sind wir doch ehrlich, wir alle lieben die Pizza, das Gyros und den Döner, wenn diese von den Welt offenen Köchen produziert werden aber wer will denn die stehlenden, prügelnden und vor allem ignoranten Köche haben, welche da den demokratischen Brei versalzen ... WIR WOLLEN NUR DIE NETTEN UND DIE DOOFEN BITTE ALLE ZUSAMMEN ZURÜCK IN DIE HEIMAT ... 



#NASE-VOLL-POETRY

SAGT MAN ETWAS GEGEN DEN DIEB AUS DEM OSTEN; WIRD MAN TITULIERT ALS DER BRAUNE PFOSTEN;

STÖREN EINEN DIE GEWÄNDER BIS ZUM BODEN; MAN WIRD ZUM FEIND MIT UND OHNE HODEN;

DABEI EIN JEDER DARF GLAUBEN AN WEN AUCH IMMER ER WILL; NUR BITTE IN SEINER NATION WO ER GEWOHNT IST ZU HALTEN DIE DIKTATORISCHEN FÜSSE STILL;

HABE DIE NASE GESTRICHEN VOLL VON DEN MELDUNGEN ÜBER DAS TREIBEN DER FREMDEN; VERDAMMT NOCH EINMAL ES IST AN DER ZEIT SICH GESCHLOSSEN ZU HALTEN AN DEN FRIEDLICHEN HÄNDEN;

WER HIER IM LAND STIEHLT ODER MORDET ODER GAR TUT ANDERE VERBOTENE SACHEN; JENE DIE UNS NICHT AKZEPTIEREN UND HINTER UNSEREM RÜCKEN ÜBER UNS UNGLÄUBIGE LACHEN;

JENE HABEN ZU VERLASSEN DIESE DEMOKRATIE UND DIESEN FREIEN STAAT; KEINER VON UNS DEUTSCHEN WILL ERNTEN EURE VERKORKSTE SAAT;

SCHLUSS MIT DER ABZOCKE UND DER SELBSTBEDIENUNG DER STAATLICHEN KASSEN; ES MUSS DOCH MÖGLICH SEIN AUCH DEN GEFÄLSCHTEN PASS SOFORT ZU ERFASSEN;

DER BOSBACH HAT RECHT WENN DIESER FORDERT DEN ANZUG DERER OHNE PAPIERE; WAS WOLLEN WIR MIT SOLCHEN UND DEREN UNFREIES GESCHMIERE;

ES DARF NUR BLEIBEN DER SICH UNSERER KULTUR ANPASST UND UNS ALS MENSCHEN DER GLEICHEN KLASSE AKZEPTIERT; ALLE ANDEREN BITTE ZURÜCK IN DIE BOOTE UND ZWAR UNRASIERT;

HIER DARF UND KANN NUR LEBEN DER MIT UNSEREN SITTEN UND GEBRÄUCHEN; HIER MAN DARF ALS FRAU RUHIG ZEIGEN DEN NABEL MITSAMT DEN GEPIRCTEN BÄUCHEN;

AUCH GILT ES HIER NICHT ZU BEDECKEN DAS WEIBLICHE HAAR; WER SO LEBEN WILL FÜR DEN IST DIE TÜRKEI DOCH DA;

WIR WOLLEN NUR DIE DIE UNS RESPEKTIEREN UND BEITRAGEN ZUM GELINGEN; KEINER WILL DEN VERZEHR VOM SCHWEINEFLEISCH ERZWINGEN;

DOCH WILL ICH SCHLAFEN IN DER NACHT IN ALLER RUH; WILL NICHT LAUSCHEN AUF DIE DUNKLEN GESTALTEN DIE DA STEIGEN EIN DURCH DIE TÜR DIE EIGENTLICH IST ZU;

HABE KEINE LUST MEHR AUF DIE ÜBERGRIFFE IN JEDER GESTALT AUS DER FERNE; ALL DIESE GESTALTEN UNSERE NATION HAT EINFACH NICHT GERNE;

HAUT AB NACH HAUSE UND TERRORISIERT DORT EURE VERWANDTEN UND UNVERWANDTEN ONKEL UND TANTEN; WIR WAREN ES DIE DIE HÄNDE REICHTEN UND ZU EUCH WANDTEN;

WIR SIND DIE NETTEN DIE EMPFANGEN DIE NOT MIT DEN OFFENEN ARMEN; WARUM IHR DANN IN DER FOLGE NICHT HABT DAS ECHTE ERBARMEN